Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hilfe Angst vor Narkose   14 Antworten
sagt  Amsel  am 23.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe übrigens auch eine Venenschwäche. Wurde schon wegen Venenklappenfehlers operiert. Wenn die Ärzte das wissen ist es ok. Bei mir war es kein Problem.
Gibst Du aber Gewichtsmäßig 50 kg an wenn du wirklich 70 kg wiegst....das könnte ein Problem werden.

Beitrag meldenAntworten

Piercings am OP tag   10 Antworten
sagt  Engelchen83  am 23.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

klar werde ich mit einem PC darüber sprechen. wie gesagt, vielleicht kann man einige drin lassen und wenn nicht auch ok. können ja direkt danach wieder eingesetzt werden. :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amsel  am 23.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Horrorgeschichten gibt es immer. Dann darf man wirklich auch nicht mehr in ein Flugzeug steigen, wie man ja jetzt leider weiß.
Es ist die Angst sich gänzlich "auszuliefern", man hat keinen Einfluss mehr. Das ist das was ich immer so grauslig finde. Ich hatte schon mehrere OPs und muss sagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Anprobe super aber 445ml doch evtl zu viel ?   25 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Chaos cat.
Wenn sie einen Ubu von 75 haben, werden sie mit 455 eher ein d als ein c bekommen. Insofern sind ihre Bedenken und Vergleich richtig. Es stimmt aber auch, dass es kaum eine Frau gibt, die ihre. Rüste nachher zu groß findet, eher anders herum. Und außerdem wirkt ein operiertes d ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustop steht bevor Runde oder anatomische ???   7 Antworten

Hallo ani.
Wenn sie ein etwas fakiger Ergebnis und eben oben volles Dekolleté haben möchten, sollten sie sich auf keinen Fall zu anatomisch n Implis überreden lassen. Sie brauchen dann high oder extra high Profile implis (keine moderaten!), damit bekommen sie dann sicher auch die gewünschte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Arzt operiert mit größeren Implis?   6 Antworten

Hallo jumaan.
In nrw kann ich Ihnen zwar auch niemanden speziell empfehlen, bei einem Ubu von 80 gehen aber fast ganz sicher auch mehr als 500g in der ersten Sitzung. Sie sollten sich also nicht mit ihrem Wunsch abweisen lassen, sondern nach einem auf bvs spezialisierten Chirurgen suchen, der ihn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hyalase gefährlich?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.04.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Tanja.
Auch hier nochmal... Wenn man hylase richtig dosiert einsetzt, ist sie nicht gefährlich und reduziert genau die übermäßige schwellung-Hyaluronsäure kann besonders am Auge wasser ziehen u d dadurch zu der Überfüllung der tränenrinnen oder von Falten führen. Hylase ist dann eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ani90  am 22.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@Cleo: Ich war bisher bei zwei Beratungsgesprächen und beide haben mir zu anatomischen Implantaten geraten. Ich möchte aber gern ein schönes Dekolleté (soll keinesfalls heißen, dass es das bei anatomischen Implantaten nicht gibt). Aber ich muss dazu sagen, dass ich auch das künstliche ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo liebe Sonne, ich bin ganz neu hier. Habe heute das erste Mal hier etwas gepostet :-) Ich bin gerade so dermaßen happy, dass es Gleichgesinnte gibt mit denen man sich austauschen kann :-)

Was habt ihr denn für einen Unterbrustumfang? Meine Chirurgin meinte, dass ich nach der OP eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über Achselschnitt   20 Antworten
sagt  Orchidee131  am 22.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das werd ich auch machen mit der Versicherung. Aber das kann ja nach paar Jahren auch noch kommen leider :/

Beitrag meldenAntworten

sagt  DeLaMe  am 22.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi
Nein noch kein Termin .
Werde danach die Versicherung abschließen das ich es im Zweifelsfall nicht selbst zahlen muss.
Ja Risiken hat man leider bei jeder Op

Beitrag meldenAntworten

sagt  Orchidee131  am 22.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu ja ich bin mir auch noch nicht 100% sicher hab am 11.5. nochmal Termin und danach Entscheid ich mich... Mir geht's da wie die bin jetzt nicht tot unglücklich damit aber Brüste wären schon toll bin flach wie ein Brett :D ich hab schon immer wieder mal mit dem Gedanken gespielt es machen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maya0514  am 22.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Jenniii, da hast Du wohl den Bericht von "sexy Cora" gelesen. Mir ging es ganz genauso vor meiner Op. Ich hatte riesen Angst dass ich nicht mehr aufwache und laut meiner Ärztin und Anästhesieschwester hat jeder das. Dabei wäre die Wahrscheinlichkeit daran zu sterben niedriger als bei einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 22.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich gebe merimana recht. Es handelt sich um eine op wo alles steril sein muss, da würde ich für einen Piercing kein Risiko eingehen gehen. Spreche es mit dem Arzt ab und handle danach.

Beitrag meldenAntworten

sagt  DeLaMe  am 22.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr zwei.
Ich bin noch ganz neu. Überlege eine BV machen zu lassen.
Unter anderem war ich nun auch am überlegen es über die Achselhöhle zu machen.
Hab auch nur 75 AA. Es ist jetzt nicht so das ich tot unglücklich bin. Ich bin ja schon immer so flach. Aber nach 2 Kindern und gerade ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rektusdiastase OP Wer kennt einen guten Arzt?   1 Antworten
fragt  noli12  am 22.04.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
ich habe nach mehreren Operationen + Kaiserschnitt eine große Narbenhernie bekommen. Ende 2012 wurde die Hernie behoben indem ein großes Netz eingelegt wurde. Ich hatte 4 Monate meinen super flachen Bauch wieder und dann wölbte sich wieder der ganze Bauch wie im 6. Monat. Diagnose lautet: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 22.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich verstehe manche Leute nicht. Willst du dich operieren lassen oder lieber deinen Piercings hinterher jammern? Wenn ich das lese kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Du stellst ja eine Gefahr für dich selbst dar. Nicht nur dass Piercings, Schmuck etc. Riesen Keimschleudern sind im Op, sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cherrymuffin  am 22.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Na wenn man sucht findet man über alles Hortorgeschichten!

Neben dem Anästesisten gibt es noch die Anästesieschwester, also 2 Leute nur dafür!

Du machst dir echt zuviel Gedanken :)

Ich wurde wach und mein einer Arm lag auf meinem Brustkorb, noch im Hslbschlaf tastete ich erstmal nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sonne20  am 22.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr zwei :)
Ich bin ca 1.60 vielleicht auch kleiner :)
Wiege 40 kg habe 290 cc anatomische Implantate ich muss sagen mir ist es etwas zu klein habe ein volles B jetzt ,eigentlich wollte ich ein c bin aber trotzdem glücklich so wie es ist :) bei mir ist es ubm und ich hatte vorher auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenniiii  am 22.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Cherrymuffin für deinen Beitrag hört sich
I.wie toll aufzuwachen und alles ist schon rum..
Auch dir Amsel danke !!
Habe nur so Horrorgeschichten gelesen, dass
die Beatmungsgeräte ausgefallen sind oder verrutscht und es einfach erst Minuten später bemerkt wurde weil die Ärzte nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cherrymuffin  am 22.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ging mir nicht anders, zumal ich auch noch nie eine hatte, der Kaiserschnitt war damal nur örtlich übern Rücken betäubt.

Ganz ehrlich, ich hab nichtmal gemerkt wie es losging, weiß noch das ich mich auf die OPLliege legte, Braunüle lag ja schon, guckte mir noch die Lampen an, der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Cleo, ich bin 1,53 und wiege 38 Kilo. Ich habe mich auch beraten lassen und bekomme 295 CC unter den Muskel. Ich habe auch bereits ein Kind und habe nun überhaupt keine Oberweite mehr - es hängt aber auch nix - sondern ist einfach nur "weg". Ich denke, wenn die Implantate unter dem Muskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustmuskel Training nach Brustvergrößerung? Ärztlicher Rat gefragt   1 Antworten
sagt  Amsel  am 22.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 7 Monate Post OP und mache seit einiger Zeit wieder Sport aber Übungen für den Brustmuskel mache ich noch nicht und wenn dann nur mit ganz wenig Gewichten. Ich spüre das Impli dann schon wenn ich zu viel Gewicht drauf habe. Deshalb bin ich vorsichtig.

Beitrag meldenAntworten

Ich hatte tierisch Angst vor der Narkose. Aber die ist heute ziemlich sanft, nicht mehr so wie früher. War direkt wach danach und keine Übelkeit oder Erbrechen.

Beitrag meldenAntworten

Eine Frage an große Mädels :)   89 Antworten

Ich hatte 80 A und bekam vor 7 Monaten 350 ml UBM anatomisch Allergan. BH Größe lt. Messung von Triumph 80D, der auch gut passt. Variert aber von Modell zu Modell denke ich. Rein optisch sieht es nicht aus wie ein D, eher ein C. Das soll bei gemachten Brüsten aber der Fall sein dass Cup ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...990991992993994995996997998...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE