Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Rippling????   3 Antworten
sagt  nupsi81  am 19.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich wurde auch im Januar operiert und alles fühlt sich gut an. Auch Fenster Butze kann ich 2 Stunden ohne das irgendwas weh tut.
Alles kein Problem.
Sieht die Brust den jetzt auch minimal anders aus ?
Nicjt das es sich gedreht hat. Ich würde bei deinem Operateur nochmal vorstellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beweglichkeit der Arme   13 Antworten

Ich denke sie meinte das sie dir Arme nicjt weit hoch heben DURFTE.
Man darf nach der OP die Ellbogen nicht über die Schulter heben.
Ist in manchen Situationen doch etwas unpraktisch.
Wie zb beim Haare machen oder beim anziehen.
Aber man sollte sich wirklich dran halten auch wenn es nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Muskelsplit Technik?   6 Antworten

Ich denke das ist das gleiche wie submuskulär. Wenn es dich falsch sein sollte bitte korregiert mich.

Lg nupsi

Beitrag meldenAntworten

Ab wann Vollbad bzw Whirlpool zuhause?   7 Antworten
sagt  kruemel40  am 19.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Oh. Das ist ja lange! Danke fürs Antworten

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 19.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Laut meinem PC (und nach meiner Erfahrung auch nach einigen anderen PCs) sollte man frühestens nach 12 Wochen erst dauerhaft Wasser an die Narben kommen lassen. Sie dürfen nicht aufweichen.

Beitrag meldenAntworten

OP bei Dr. Fabian Ardame   67 Antworten
sagt  Vanessa.Blue  am 19.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey :)
Na klar, entscheide Dich für den Arzt wo Du Dich am wohlsten fühlst! Ich hatte vorher sogar noch 2 Beratungen woanders. Hat mir da aber net so gut gefallen. Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und dass mit deinem Urlaub alles klappt :)
Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase rund   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 19.04.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Neri,

Angst ist ein schlechter Ratgeber! Ein guter ist aber auch kein Arzt aus diesem Forum, der nichts von Ihnen weiss. Wenden Sie sich unbedingt an Ihren Operateur; er ist der Einzige, der zutreffende Aussagen machen kann.

Gute Besserung und beste Grüße

Dr. Holger Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Columella/Nasensteg hängt zu weit herunter! Bitte um hilfe   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 19.04.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Alla,

niemand sieht dem anderen auf die Nase sondern immer in die Augen. Insofern können Sie sich trösten und brauchen keine Komplexe zu haben. Stören kann eine Nase aber schon, und offensichtlich verursacht sie bei Ihnen einen gewissen Leidensdruck. Trotzdem rate ich davon ab, bereits ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen-OP mit 16? Hilfe!   Offene Frage
fragt  Alla1706  am 19.04.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ih habe ein Problem mit meiner Nase..
mein "Nastensteg" hängt weit runter, während meine "seitenflügel" sehr kurz sind. Ich leide sehr darunter und habe viele Komplexe. Ich stehe selten seitlich zu jemandem, da ich mich sehr schäme.

Ich habe gehört man kann dieses Problem sogar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Frage an große Mädels :)   89 Antworten
sagt  Lilly85  am 18.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Von Trombosespritzen nach ner BV hab ich auch noch nichts gehört... und dann mehrere Tage? Wäre mir nichts! So schlimm das man den Großteil des Tages flach liegt isses wirklich nicht!
Bin 2 Stunden nach der OP nach Hause gegangen, am nächsten Tag ne Stunde durch die Stadt zum PC Schläuche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MiriMiri  am 18.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das stimmt, viele Gemeinsamkeiten ;) darf ich fragen wie alt du bist und woher du kommst, bzw. wo du dich operieren lässt? Ich lasse mich in Bonn operieren und bekomme runde Implantate von Allergan, 375 cc, ubm. Bei anatomischen Implis hätte ich auch etwas Angst, dass sie sich drehen. Muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MiriMiri  am 18.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Grundsätzlich nehme ich Medikamente auch nur im Notfall. Und mein PC ist auch für die schnelle Mobilisierung. Deswegen werde ich auch relativ schnell nach der OP aus dem Bett gescheucht, um mich zu bewegen und Übungen zu machen ;) aber ich denke man liegt in den ersten paar Tagen, je nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kruemel40  am 18.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, ja, da hAst du recht.... Meine Narben sehen soweit ganz gut aus. Mein pc sagte, ich dürfte. Habe aber irgendwie Respekt davor.. Gerade Whirlpool .... Aber ich sehne mich auch so danach wie du...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cherrymuffin  am 18.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Mein PC empfielt 6 Wochen. Denke aber es ist wie bei allem 10 Ärzte 10 Meinungen. Was sagt denn deine Narbenwundheilung? Bei mir war nach 4 Wochen nochmal ne Ecke irgendwie nochmal leicht blutig gewesen, daher war ich jetzt 5 Wichen post OP noch nicht baden... und ich vermiss es so!

Beitrag meldenAntworten

Naja, ich vertrete ja die Meinung so wenig Medikamente wie möglich zu nehmen. Ich hatte nichtmal Trombosestrümpfe zur OP, mein PC ist auch verfechter der schnellen Mobilisierung nach der OP. Aber es hält wohl jeder anders :)
Zu Hause bewegte ich mich auch nicht sooo wenig, einfach weil ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rippling????   3 Antworten
fragt  Olivia1978  am 18.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!! Ich hatte meine Brust OP im Januar, bin mit dem Ergebnis super zufrieden (UBU Anatomische 420cc) bin sehr schmal und hatte vorher Nix nicht mal A Körbchen
Hatte nach der Op keine Komplikationen (ganz normaler Ablauf wie bei jedem !!!) danach längeren Zeitraum nur Spannung in der Brust, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Eigenfettunterspritzung Hyaluronsäure?   2 Antworten
fragt  Thalia79  am 18.04.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor 3 Monaten hatte ich eine Lippenvergrößerung mit Eigenfett. Mittlerweile ist 90% weg. Auf der rechten Seite der beiden Lippen hat sich mehr Fett abgebaut als auf der linken. Ich würde diese Unterschiede mit Hyaluronsäure ausgleichen. Für weiteren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  kruemel40  am 18.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.
Ich bin 4 Wochen Post op. Ab wann seid ihr wieder in den Whirlpool bzw. habt ein Vollbad genommen??? Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Huhu1989  am 18.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Heyy freut mich das es dir gut geht (:

errrmmm hab abgesagt erstmal :/ war mir dann iwie doch nicht mehr sicher bei dem Doc, kp! Möchte nun zu Frau Indira Mertz gehen - da habe ich durchweg positives nur gehört! Leider ist das ein bisschen doof und hoffe ich bekomm das mit meinem Urlaub dieses ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leeni  am 18.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Zum Thema Trombosespritze:
Ich musste auch den Tag vor und den Tag nach der OP spritzen. Lag 24h komplett in deren Praxis und zuhause auch viel.
Schaden kann es ja nicht.

Beitrag meldenAntworten

Hmmm... ich kenne keinen der nach ber BV Trombosemedis bei ner BV, man liegt dich nicht Tage im Bett :o ich bin 4 Stunden nach der OP nach Hause gegangen und selbst 1 Nacht im KH macht doch nicht tagelanges Spritzen nötig wenn man gesund ist.

@ JW11
Ich kenn das, 1,79 und immer zwischen 53-56 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  steffi2610  am 18.04.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Dr. Ferrara
meine bds war Ende Januar. 7 Wochen später wurde ein entzündetes serom entfernt.
Das ist nun fast 5 Wochen her. Es ist Nach US kein Sekret mehr im bauch. Seit der 2. Op ist mein unterbauch extrem dick. Ich bekam lyphdrainage verschrieben einmal die Woche. War jetzt erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach der Lipomastie Op vorhandene Bedenken   1 Antworten
fragt  Em2308  am 18.04.2015  zum Thema Gynäkomastie

Hallo zusammen, habe mich vor zwei tagen einer fettabsaugung an der brust unterzogen. Soweit ist alles gut gelaufen und der schmerz hält sich auch in grenzen. Nun habe ich heute die kompressionsweste abgenommen und die verbände gewechselt. Beim verbandswechsel ist mir aufgefallen, dass scheinbar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vanessa.Blue  am 18.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, wie gehts Dir?
Ich war letzte Woche nochmal zur Kontrolle beim Doc Ardame, alles top! :)
Mir gehts super, ist nach wie vor alles chic. Jetzt sind die Brüste auch schon viel weicher geworden. Bin immer noch mega froh, dass ich den Schritt gemacht habe und mit meiner Wahl.
Bei Dir wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mariecelina  am 18.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo MiriMiri;-))

Schön zu hören von dir, super uns gehts ja beiden fast gleich. Darf ich fragen, wieviel ml du bekommst? Und wie machst du das mit der Versorgung deiner Kinder?. Wie bereits erwähnt hat mein Mann exakt ab ersten Tag OP Urlaub für 2 Wochen. Meine Freundin hat mir da schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...994995996997998999100010011002...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE