Soundso:“Ja, mirimiri, die brauch ich auch noch! Abgesehen davon, dass die harten sicher nicht bequem sind un”Mehr“Ja, mirimiri, die brauch ich auch noch! Abgesehen davon, dass die harten sicher nicht bequem sind und auch nicht so wohltuend kühlen, stell ich mir gerade vor, wie es aussehen würde, wenn wir mit denen zwischen Bh und Top eingequetscht dem Postboten die Tür aufmachen würden :) Ich krieg nur einmal vor der Op einen Trombosenspritze. Jeder Arzt hat wohl wirklich seine eigenen Vorgehensweisen. Kriegt ihr eigentlich alle Drainagen, oder gabt gekriegt? Ich nur, wenn es wirklich nötig sein sollte.
@jw und cherrymuffin ich wollte auf keinen Fall, dass ihr euch irgendwie gekränkt fühlt durch meine Äußerung. Es gibt ja auch wirklich Menschen, die einfach dünn sind und dann ist es auch völlig in Ordnung und kann auch schön sein... Es ging mir nur darum, dass andere Mädels sich wünschten, sie wären auch so leicht. Ich weiß halt wovon ich rede, weil ich im Nachhinein weiss, dass ich essgestört war und endlich nach meinen zweiten Kind es geschafft habe, nicht mehr darüber nachzudenken, wieviele Kalorien ich heute zu mir genommen habe. Also, ich hoffe, ihr habt euch nicht angegriffen gefühlt und seid mir nicht böse :)”Weniger