Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Allergan - 345ml

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
6 Beiträge - 308 Aufrufe
?
anonym  fragt am 25.03.2015
Hallo!
Ich hätte gern runde Implantate und möchte auf jeden Fall 2 Körbchengrößen mehr. Aktuell habe ich 70/75 A ( oder auch n kleines B ). Möchte zumindest C haben. Ist dies mit 345ml Allergan Implantaten (rund / volle Projektion) erreichbar????

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 26.03.2015
Hallo Mary.
Ohne den Befund zu kennen und selber gemessen zu haben, kann ich Ihnen nicht sagen, welches impli das beste für sie ist. Aber wenn sie einen angenommenen Ubu von ca. 72 haben, sollten sie mit den genannten Implis optisch auf ein schönes c kommen, bei den wenigen Daten, die sie gegeben haben. Am besten lassen Sie sich von einem auf bvs spezialisierten Chirurgen ausmessen, beraten und bestimmen dann anhand von Bildern endgültig das für Sie passende impli. Ganz grob liegen sie aber richtig...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 26.03.2015
Hallo Dr. Wolter! Danke für die Antwort!
Mittlerweile denke ich, dass ich so 365, 385 cc nehmen sollte... damit es nicht zu klein wird. Oft hört man ja, dass es den Frauen dann doch bissl zu klein is und es ruhig größer hätte sein können.
Ich habe aktuell so 70/75 A (ggf n kleines B)... Der PC sagte mir, dass ich durchaus Brust mitbringe und nicht flach bin. Mein Ubu war 72 oder 77... ich bin mir nicht ganz sicher.
Wären denn bei einem 77 Ubu auch 385cc möglich? Können Sie dazu was aus der Erfahrung heraus sagen?!

VG

Beitrag meldenAntworten

Susi84  sagt am 26.03.2015
Hallo Mary0211,

ich hatte im Dezember 2014 meine BV. Bin mit 350ml u. 325ml (weil sie etwas ungleich waren) von 85A auf ein 80C gekommen (oder auch 75D). Meine Implis sind rund, high Profile und ÜBM. Ich bin 1,70m groß, wiege 62kg und habe einen UBU von 77cm.

Ich hoffe dann hast du jetzt einen ungefähren Anhaltspunkt.

VG

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 26.03.2015
aber UBM und ÜBM is schon n Unterschied oder?!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 20.04.2015
Hallo Mary.
Wenn sie 70/75 er BHs tragen, werden sie wohl eher nicht 77 als Ubu haben. Zwisch n 72 und 77 ist ein sehr großer unterschied. Deswegen kann man ohne selber gemessen zu haben auch keine sinnvolle Aussage machen. Aber nur soviel: wenn sie an mehr denken, sollten sie auch mehr nehmen.... Ich rate Ihnen, ein weiteres bG zu machen und sich dabei Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und größenwunsch zeigen zu lassen und dann zu entscheiden....ob ubm oder übm hängt vor allem an der hautüberdeckung. Dauerhaft macht es optisch keinen Unterschied.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Keine Entschädigung für Frauen mit PIP-Brustimplantaten
  2. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  3. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  4. PIP Implantate - der Skandal
  5. Faltentherapie - Interview mit Frau Dr. Berger
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Suche Erfahrung, Frauen 40-50, von A auf C ????
  2. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
  3. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
  4. 10 Dinge, die Frauen mit kleinen Brüsten nicht mehr hören können
  5. Frau Dr. Gesine Raydt
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE