Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Hautfalte am inneren Augenwinkel nach Oberlidstraffung   3 Antworten
fragt  Jimpanse  am 20.04.2015  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

ich habe vor genau 4 Wochen eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Die Lider scheinen noch etwas geschwollen, aber ich gehe davon aus, dass das normal ist. Was mich beunruhigt, ist, dass ich jetzt unübersehbare, heruntergezogene Hautfalten an den inneren Augenwinkeln habe. Ich sehe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen in der Brust 5 Monate Post-Op   1 Antworten
fragt  Karottie00  am 20.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mir im November 2014 die Brüste mit je 295cc unter den Muskel vergrößern lassen. Ich war schnell wieder fit und auch bei meinem letzten Nachsorgetermin im Feb. 15 war alles super.

Nun habe ich seit einiger Zeit (vielleicht 3 Wochen) Schmerzen in der rechten Brust. Erst war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beweglichkeit der Arme   13 Antworten
sagt  mariecelina  am 20.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Frau Dr Berger,

Vielen Dank für Ihre Information. Aber jetzt bin ich doch etwas verunsichert, wg der Dislokation. Was bedeutet denn ambulanter Eingriff, wie funktioniert das? Heisst das in etwa eine ambulante Op? Ich kann bzw könnte mir das beim besten Willen nicht mehr leisten, weder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rippling????   3 Antworten
sagt  Olivia1978  am 20.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke! Also du meinst es ist normal
Termin hab ich am Donnerstag beim PC

Beitrag meldenAntworten

Guter Arzt gesucht   6 Antworten
sagt  Optima1  am 20.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort habe Ihnen alles per Mail geschickt

Mit freundlichen Grüßen
Saskia

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Allergan Natrelle 365 TSF   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Louisa.
Das t steht für texturiert, also nicht glatt. S für soft Touch,das festere, formstabile gel bei allergan und f für volle Projektion.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Allergan - 345ml   5 Antworten

Hallo Mary.
Wenn sie 70/75 er BHs tragen, werden sie wohl eher nicht 77 als Ubu haben. Zwisch n 72 und 77 ist ein sehr großer unterschied. Deswegen kann man ohne selber gemessen zu haben auch keine sinnvolle Aussage machen. Aber nur soviel: wenn sie an mehr denken, sollten sie auch mehr nehmen.... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.04.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo leylaaaa.
Man kann die Lippe operativ vergrößern. Am besten lassen Sie sich von einem Chirurgen in ihrer Nähe dazu ausführlich beraten. Auf keinen Fall sollten Sie permanente Filler spritzen lassen, das kann zu dauerhaften Problemen führen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Art der geplanten Implantate wo ist der Unterschied?   4 Antworten

Hallo Zwergnase.
Die Implis werden ausgewählt nach der möglichen breite und natürlich dem wunschergebnis der Patientin. Runde festere/formstabile high Profile Implis nimmt man, wenn man ein etwas fakigeres Ergebnis möchte. Wenn sie jetzt ein 75 b haben, werden sie mit den 385 vermutlich auf ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guter Arzt gesucht   6 Antworten

Hallo Saskia.
Wieviel man für ihren Wunsch am besten nehmen sollte, kann man anhand der wenigen Angaben nicht sagen, dazu muss ein Chirurg sie untersuchen und ausmessen und anhand von Bildern ihren Wunsch genau besprechen. Wichtig ist, dass der Chirurg Ihnen Bilder von Frauen mit ähnlicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  Akne1  am 19.04.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo

Ich habe tiefe Aknenarben und hatte vorgestern meine 5. Behandlung. Also nach den ersten 4 Behandlungen muss ich sagen, dass das Ergebnis nicht allzu erfreulich ist und ich glaube auch nicht das der Roller bei tiefen Narben hilft. Zumindest nicht der 1,5mm Roller der benutzt wurde. Es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Muskelsplit Technik?   6 Antworten
sagt  Soundso  am 19.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger und hallo nupsi,
Danke für die Antworten. Wahrscheinlich will ich immer mehr verstehen als ich begreifen kann, da ich von der menschlichen Anatomie nicht wirklich viel weiß. Ich kenne zwar viele Bilder, wie der Brustmuskel aufgebaut ist, wenn ich aber Videos von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Frage an große Mädels :)   89 Antworten
sagt  Soundso  am 19.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, mirimiri, die brauch ich auch noch! Abgesehen davon, dass die harten sicher nicht bequem sind und auch nicht so wohltuend kühlen, stell ich mir gerade vor, wie es aussehen würde, wenn wir mit denen zwischen Bh und Top eingequetscht dem Postboten die Tür aufmachen würden :)
Ich krieg nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MiriMiri  am 19.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ok, dann gehen da die Meinungen der Ärzte scheinbar auch weit auseinander. Ich habe das Rezept hier liegen und werde sie mir vorsichtshalber holen. Wenn ich nach der OP fit bin und mich viel bewege brauche ich sie ja eh nicht. Zum kühlen muss ich mir noch anständige Coolpacks besorgen. Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brennender Schmerz in der linken Brust   Offene Frage
fragt  Uli2367  am 19.04.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
ich bin ratlos. Seit nun ca 8 Wochen habe ich einen brennenden Schmerz im Außenbereich der linken Brust. Ich hatte im Januar 2014 eine Bruststraffung und Implantate.
Nun war ich bei meinem operierenden Arzt, Kapselfibrose, was ich zuerst befürchtet habe ist es nicht, fühlt sich alles gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Eigenfettunterspritzung Hyaluronsäure?   2 Antworten
sagt  Thalia79  am 19.04.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Tag Frau Dr. Berger,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich dachte an das neue Produkt Volbella. Kann man damit Asymmetrien der Lippen ausgleichen, bzw. auch leichte Asymmetrien des Gesichtes?

Einen schönen Abend und herzliche Grüße,
Thalia79

Beitrag meldenAntworten

Ab wann Vollbad bzw Whirlpool zuhause?   7 Antworten
sagt  kruemel40  am 19.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger!

Ganz herzlichen Dank für Ihre Antwortganz liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Nach der Lipomastie Op vorhandene Bedenken   1 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 19.04.2015  zum Thema Gynäkomastie

Guten Tag,

Eine männliche Brust ist entweder ganz flach oder aber gerundet, wenn der Brustmuskel trainiert wird. sollte bei Ihnen alles flach sein, können Sie natürlich ihren Brustmuskel trainieren, was aber mit der Fettschicht nichts zu tun hat.

Alles Liebe

Dr Petra Berger
Fachärztin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Muskelsplit Technik?   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

in den allermeisten Fällen wird das Implantat unter den grossen Brustmuskel gelegt, welcher aber nicht das ganze Implantat bedecken kann. Der Rest des Implantates wird dann von der Brustdrüse bedeckt.

Wer diese Methode "erfunden"hat, und wie man sie letztendlich nennt, ist nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Beweglichkeit der Arme   13 Antworten

Guten Tag,

die Arme sollten ca 10 Tage nicht über die Waagrechte gehoben werden und man sollte ca 8 Wochen nicht schwer heben oder tragen. Das ganze wird empfohlen, um eine Dislokation (Verrutschungsdeformität) der Implantate zu vermeiden. Auf der anderen Seite kann man ein Verrutschen in einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Eigenfettunterspritzung Hyaluronsäure?   2 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 19.04.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Tag,

wenn die Eigenfettoperation fachgerecht durchgeführt wurde, sollte es mit der Hyaluronsäure keine Probleme geben. welches Produkt wollten Sie nehmen?

Beste Grüsse

Dr Petra Berger
Fachärztin für Plastische und ästhetische Chirurgie

Frankfurt, Zürich, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Tag,

Theoretisch können sie nach ca 10 Tagen baden, allerdings wird durch die Wärme das Abschwellen eher verhindert, weswegen man noch etwas länger warten sollte, so 4 bis 6 Wochen. In der Zwischenzeit kann man natürlich schön duschen:)

Alles Liebe und gute Zeit

Dr Petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BV2015  am 19.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte auch keine T-Spritze.

Beitrag meldenAntworten

sagt  BV2015  am 19.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Mein PC sagt such 5-6 Wochen.

Nach meinem Kaiserschnitt durft ich nach 4 Wochen baden, und das war ja ne richtige Bauch OP.

Wie oben schon steht 10 Ärzte 10 Meinungen.

LG

Beitrag meldenAntworten

Rippling????   3 Antworten
sagt  nupsi81  am 19.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Achso, habe ich vergessen. Das Rippling ist ganz normal in so einer Position. Das Impli ist ja nicht 100% gefüllt, dann passiert sowas.
Aber ganz nor mal.
Lg nupsi

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...99399499599699799899910001001...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE