Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  keinennamenge...  am 16.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen...

datmoni: ´ne 70 D hört sich doch super an....hauptsache ist das Du dich wohl fühlst und zum Körper passt.

Ich war heute zum Kontrolltermin...alles in Ordnung...alles schön weich geworden und verheilt...keine Kapselbildung...also Verhärtung oder ähnliches...er war sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Serom in Brustwarze 3 Wochen Post Op   2 Antworten
sagt  Sarah1209  am 16.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

So langsam wird sie auch warm und fängt an zu tuckern :(

Beitrag meldenAntworten

Beweglichkeit der Arme   13 Antworten
sagt  Leeni  am 16.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 1,67m groß und 64kg schwer. Habe eine UBU von 80cm und hatte vorher ein 80AA. Jetzt habe ich 350ml eingesetzt bekommen und habe eine schönes B evtl sogar ein kleines C :)

Ich arbeite in einem Handwerklichen Beruf. Ich bin Anlagenbedienerin. Muss viel laufen, immer mal wieder klettern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Setzen von Implantaten UBM, Muskelschwund!   Offene Frage
fragt  Sternchen3216...  am 16.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

meine Bekannte hat sich Implantate von Allergan unter dem Brustmuskel setzen lassen.

Nun ist ihre Brust angeschwollen. Bei der Kontrolle wurde angeblich festgestellt, dass der Brustmuskel verschwindet!

Kann sowas tatsächlich möglich sein, das ein Muskel durch Implantatlage unter dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   4 Antworten
sagt  sonne20  am 16.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dilek
Ich bin 1.60 und wiege leider nur 40 kilo hatte vorher so gut wie nichts . Hab 290 cc anatomisch rein bekommen
Mir ist es ehrlich gesagt etwas zu klein :( deshalb rate ich dir wirklich etwas größer zu nehmen ich mein bei jedem ist es anders wie die Größe dann ausfällt aber ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dilek1986  am 16.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mariecelina,

Ich habe auch nur ca. 2 Wochen schonzeit, bis ich wieder arbeite. Bin alleinerziehend und hab einen 7 jährigen sohn... Meine mama wird mir helfen, hoffe alles geht gut. Wenn du magst kannst du mir gerne deine mailadresse geben oder nummer, ( kann man hier persönliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mariecelina  am 16.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,

Ich bin auch 1.60 gross, wiege momentan 51 Kilo. Ich trage Bh gr 70A, steht aber ab;-((. Also vermutlich auch 70aa. Mir wurde gesagt, da ich einen sehr schmalen Oberkörper habe, ca 240ml - 280ml. Hat er dir die Implantate hingehalten? Also ich habe es selbst gesehen, dass das grössere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung   15 Antworten
sagt  Sissi13  am 16.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine Lieben habe vor 4 1/2 wochen Bv,seid 4 tagen tut mir rechte seite sehr weh vorallem morgens wie muskelkarter...ist das normal nach so vielen wochen...genau über mein rechter brust...
würde mich freuen wenn ich tipps von euch bekommen würde...Danke

Beitrag meldenAntworten

sagt  mariecelina  am 16.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leeni,

Erstmal vielen Dank für die schnelle Nachricht;-)). Da gehts mir ja doch gleich besser. Ich arbeite nämlich momentan nur einmal in der Woche in meiner Praxis, und da muss ich die Arme schon etwas nach oben heben. Ich habe mir schon mal die 2 Tage, also 2 Wochen freigenommen. Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meine Schwester ist so groß und schwer wie du und hatte keine Brust. Also null Eigengewebe und hat jetzt mit 290ml ein schönes B-C bei einem UBU von 75.

Ich bin größer und schwerer. 1,67m 64kg und habe 350ml bekommen und werde wahrscheinlich auf ein volles 80B kommen. Evtl sogar C. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Serom in Brustwarze 3 Wochen Post Op   2 Antworten
fragt  Sarah1209  am 16.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.
Ich hatte am 25.3 eine Bv Übm 365g Runde Implantate. Der Heilungsverlauf war bis jetzt mehr als zufriedenstellend. Die Narben sehen super aus und auch die Brust ist nach dieser kurzen Zeit schon sehr schön. Allerdings habe ich seit 3,4 Tagen auf der linken Seite in der unteren Hälfte der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen die Arme nicht bewegen?
Das ist ja der Horror. Aber nicht Standart.

Ich bin jetzt 2,5 Wochen post OP.
Die ersten 3 Tage war ich etwas eingeschränkt. Ich konnte die Arme nicht besonders hoch heben und auch nicht weit ausstrecken. Meine Katzen habe ich die erste Woche nicht hoch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  mariecelina  am 16.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe vor im Juli eine Brustvergrösserung machen zu lassen, wirklich nur deshalb der Termin da mein Mann Urlaub hat. Wer kann mir Erfahrungsberichte geben, über die Beweglichkeit der Arme danach?? Meine Freundin sagte, sie konnte mindestens 6 Wochen die Arme nicht bewegen. Das wäre eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Dilek1986  am 16.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr lieben,

ich habe am 30.04. endlich meinen OP Termin zur Brustvergößerung. Allerdings bin ich mir noch sehr unsicher bei der Auswahl der Implantate. Ich habe Angst, dass es am Ende evtl. zu klein oder doch vielleicht zu Groß wird. Mein PC meinte das Endresultat ist immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hatte BV 240 ml UBM. Jetzt nur 10 cm mehr Umfang. Somit A Körbchen?   8 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 16.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@switzerland. Genau meine Worte. Es beruhigt mich das es wohl tatsächlich so ist das man sich nicht auf Maßen richten kann laut Internet. Bin damals nach dem Messen auch sehr erschrocken und war erleichtert Nachdem ich mir endlich BH's kaufen konnte in genau der Größe die ich wollte.

Beitrag meldenAntworten

Hatte BV 240 ml UBM. Jetzt nur 10 cm mehr Umfang. Somit A Körbchen?   8 Antworten
sagt  Switzerland  am 16.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Danidani
Ich geb dir nen guten rat... Hör auf deine Brust zu vermessen und mit tabellen deinebh grösse zu ermitteln...denn das funktioniert bei gemachten brüsten nicht;)
Ich hab ubu von 68cm und hatte 2 ops:
1. op 240cc... Damit bin ich auf ein 70b/70c im bh gekommen
2. 385cc (hab jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste unterschiedlich hoch nach BV   3 Antworten
sagt  Doppelpack82  am 16.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo FameOne,

ich habe dir eine PN geschickt.

Liebe Grüße

Doppelpack82

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 16.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Naja, ich denke es kommt einfach drauf an was man wollte bzw was für Vorstellungen man schon vorher hatte. Ich zb. Konnte vorher sehr schlecht einschätzen wieviel ich dann habe bzw wie es ist überhaupt mal eine schöne und etwas größere Brust zu haben und ich habe mir bewusst nicht richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sonne20  am 16.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu du :)
Ich kann dich total verstehen ich hab 290 cc rein bekommen und finde meine brüste auch zu klein ich mein ich bin trotzdem Froh jetzt brust zu haben aber es ist einfach trotzdem ärgerlich weil man einfach viel Geld dafür gezahlt hat und von den schmerzen her war es ja auch nicht ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  berlin123456  am 16.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Stefanie,

dein letzter Abschnitt hört sich ja gar nicht gut an :/

Wie geht es dir mittlerweile? Warst noch mal bei der Nachuntersuchung?

LG

Beitrag meldenAntworten

?
waterfall deformity   9 Antworten
fragt  lucy123  am 15.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte im Februar eine Brustvergrößerung 450ml anat.implantate extra high (mit anat. Noch ohne straffung lt chirurg) die Brüste sind der narbe nach zu urteilen etwas zu hoch 1 bis 2 cm schätze ich... eine Korrektur wird stattfinden und die implantate etwas nach unten versetzt. ..nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  berlin123456  am 15.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo janina,
Ich habe mich soeben hier angemeldet und einiges gelesen...warte auf mein erstes Beratungsgespräch :)
Wäre es möglich auch mit mal bilder zu schicken, damit ich mal einen Eindruck erhalte?
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  berlin123456  am 15.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo janina,
Ich habe mich soeben hier angemeldet und einiges gelesen...warte auf mein erstes Beratungsgespräch :)

Wäre es möglich auch mit mal bilder zu schicken, damit ich mal einen Eindruck erhalte?
Lg

Beitrag meldenAntworten

mama mit Implantaten???   2 Antworten
sagt  FameOne  am 15.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo LouisaVuitton,

ich selbst bin zweifachmama und habe 2 kinder, erst danach hab ich die brüste machen lassen, aber ich habe mehrere freundinnen/bekannte die vorher schon implantate hatten und schwanger wurden.
Alle schwangerschaften verliefen normal. 2 Konnten stillen und 2 nicht. Alle 4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste unterschiedlich hoch nach BV   3 Antworten
sagt  FameOne  am 15.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Doppelpack82,

was sagt denn dein Chirurg dazu? Es ist ihm doch auch aufgefallen oder?

Ich hatte auch einen großen Höhenunterschied, die brustfalte war viel höher als die andere, es waren auch so 1-2 cm.
2 Wochen haben wir versucht es mit dem stutti runterzudrücken und danach wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...997998999100010011002100310041005...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE