Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

wann bügelbh nach brustvergrößerung ?   4 Antworten
sagt  edoll  am 14.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Sonne

Also ich persönlich würde dir empfehlen nach 6 Wochen noch nicht direkt zu Bügel und Push Up usw. zu greifen, vor allem, da dein Schnitt in der Brustfalte ist, du willst die Narbe ja nicht unnötig reizen.

Nach 6 Wochen sind deine Brüste längst nicht in ihrer "Endposition" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

oberbauch nach op   2 Antworten

Hey

Was meinst du denn genau mit einem "Oberbauch"?

Beitrag meldenAntworten

ab wann bh kaufen   4 Antworten

Hi!

Bitte warte noch ein bisschen ab, ich garantiere dir, dass du die BHs, welche du dir jetzt zulegst, in ein paar Monaten nicht mehr anziehen kannst! Deine Brust wird sich noch meeeega verändern, vor allem die Form und die Festigkeit. Meine wurden sogar im Verlaufe der Monate noch ein bisschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung - brustwarzenschnitt oder brustfaltenschnitt   4 Antworten

Hallo

Also ich habe einen Brustwarzenschnitt und kann diesen im Grunde nur empfehlen.

Du kannst immer noch stillen bei dieser Technik, weil nur am unteren Rand der Brustwarze geschnitten wird und die Drüsenstränge, welche für die Milchproduktion usw. zuständig sind kommen von oben und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sandy787  am 14.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hast du schon Kinder oder willst du noch welche? Ich glaub beim Brustwarzenschnitt ist das Risiko größer, dass man danach Schwierigkeiten beim Stillen hat, weil das Drüsengewebe teilweise durchtrennt wird.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  abcdef  am 14.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich bin total am verzweifeln :(
Bei mir steht bald eine Brustvergrößerung an worauf ich mich auch sehr freue :) doch ich bin mir total unsicher ob ich mir den brustfaltenschnitt oder Brustwarzenschnitt machen lassen soll ?

Bei dem Brustwarzenschnitt habe ich schon mehrmals ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tattooentfernung   5 Antworten
sagt  merimana  am 14.04.2015  zum Thema Haut - Sonstige

Ich denke das galt eher für sonnengebräunte haut, nicht für den Hauttyp an sich. Das mit den helleren tattoofarben jedoch könnte ein Problem werden. Aber genau kann ich dir das nicht sagen. Mach dich nicht verrückt, höre dir an was die zu sagen haben und dann ziehst du das durch. Dauert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  Lararo  am 14.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Wow, ohne BH Trau ich mich noch nicht...bin aber wahrscheinlich übervorsichtig? Schön, dass es bei alles so toll läuft!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Icheinfachich.  am 14.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder =)

Soweit ist alles gut, ich trage nur noch selten überhaupt einen BH :-D Meine Narben sind knall Rosa und doch sehr breit - aber mir eigentlich egal ich sehe sie nur im Spiegel :-D

Ab und an piegst es noch aber irgendwie will ich garnicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bv bei sportlichen, UBM - Fragen   3 Antworten
sagt  Shebeast88  am 14.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen liebe Ärzte

Ich habe heute früh mit meinem PC telefoniert, da ich besorgt war dass seit 5 Tagen meine Brüste so unterschiedlich sind. Nachdem ich ihm ein Foto geschickt hatte, meinte er dass recht sder Brustmuskel noch nicht genug gedehnt ist und das bei Sportlern etwas länger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

295 ml oder 325ml?   3 Antworten
sagt  tobby  am 14.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für eure Antworten. Ich denke auch, dass mich die 325 ml zufriedenstellen werden!
In 3 Tagen ist es soweit - ich bin sehr gespannt und freue mich auf meine neue Oberweite :-)

Beitrag meldenAntworten

PS wie sieht das bei euch eigentlich mit dem anfassen aus? Dürfen eure Männer schon ran, ein bisschen kneten und so? Meiner darf seit einer Woche...aber vorsichtig, hab immernoch Angst, dass was passieren kann...unbegründet?

Beitrag meldenAntworten

Hallo Moni! Bin vorgestern nach 2 Wochen Miami wieder zurück. Davon abgesehen, dass in der 2. Woche die Kids krank waren und somit der Urlaub im Eimer, ist alles super bisher. Ich habe dort den Sport-BH nur nachts getragen, bei 30 Grad ging das tagsüber gar nicht! Da habe ich am Tag nur das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche guten Arzt für Bauchdeckenstraffung   30 Antworten
sagt  Hase123  am 13.04.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Sarah,

ich kann deine Zweifel sehr gut verstehen. Die hatte ich tatsächlich auch, darum habe ich auch acht Jahre gewartet. Ich habe mich vor etwas über einem Jahr zur Bauchdeckenstraffung entschieden. Es war nicht schmerzfrei und die ersten zwei Wochen waren schon ziemlich Hart aber ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat´s schon hinter sich?   3 Antworten
sagt  Carin  am 13.04.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hatte eine schiefes Nasenseptum und Nasenflügel, die so instabil waren, das sie sich sofort angesaugt haben sobald ich es versuchte durch die Nase zu atmen! War es daher auch nicht gewohnt durch die Nase zu atmen...wenn man aufwacht nach der Narkose ist es schon ein komisches Gefühl...es ist alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tattooentfernung   5 Antworten
sagt  Iola  am 13.04.2015  zum Thema Haut - Sonstige

Ach Mist! Ich hab eher dunkle Haut und mein Tattoo ist an den meisten Stellen wirklich nur hell schattiert. Das wird dann wahrscheinlich ein Riesen Nachteil sein oder?
Ich hatte leider noch keinen Beratungstermin, da ich nach Frankfurt eine lange Anreise habe. Das wird dann Beratung und Laserung in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Roxy_88  am 13.04.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Juhu - endlich antwortet mir jemand :) Danke Carin!!
Echt? Kaum Nasenatmung vorher? Herjeeee doch ich eben nur, benutze den Mund nur zum atmen wenn die Yoga Leherin sagt und jetzt durch die Nase einatmen und durch den Mund aus :P

Beitrag meldenAntworten

sagt  Carin  am 13.04.2015  zum Thema Nasenkorrektur

war bei mir nicht so schlimm liebe Roxy...habe allerdings zuvor eh so gut wie keine Nasenatmung gehabt und deshalb immer durch den mund geatmet...es ist ein komisches Gefühl, weil man plötzlich nur den Mund atmen kann, aber man gewöhnt sich schnell daran! Alles wird gut!

Liebe

Beitrag meldenAntworten

sagt  kruemel40  am 13.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hi nupsi!

danke fürs Antworten. ja, muss ich plus Stutti. kann es nur nucht abwarten

Beitrag meldenAntworten

brustwarzen gucken nach oben   10 Antworten
sagt  datmoni  am 13.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja man sagt...das die brustwarzen l leicht 20º nach oben zeigen sollen..ich weiss jetzt nicht wie krass dasbei dir ist.ich hatte aber auch bis vor kurzem noch das gefühl ob ich das implantat spüren würde...ist aber besser geworden...

Beitrag meldenAntworten

sagt  nupsi81  am 13.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe nach 4 Wochen es versucht. Aber bei mir waren sie noch zu fest und die bh's sahen wie aufgesetzt aus. Warte lieber noch ein bisschen auch wenn es schwer fällt. Du musst ja eh erst noch den spprt bh anlassen oder ?

Lg nupsi

Beitrag meldenAntworten

sagt  Huhu1989  am 13.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Eigentlich ... Hmm ... Also so wie ich ihn kennengelernt habe, kann ich mir nicht vorstellen das er dich abspeißt! Fand ihn echt nett & er hat ja immer die Ruhe weg .. also hab grad nochmal fast alle deine Berichte durchgelesen hier Haha (sorry bin voll der panikmensch) & hab gelesen du hast ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ladycalie  am 13.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Eigentlich würde ich nicht abraten. Ja ich stehe Meißtens nicht voll gerade mit durchgestreckten rücken da und nach der OP hatte ich ja auch noch eine schonhaltung . Vielleicht ist es mir deswegen jetzt erst so richtig aufgefallen . Wie gesagt es sind so Kleinigkeiten , aber man möchte ja 100 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Huhu1989  am 13.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Nee nee das wollte ich damit auch nicht sagen ... Hatte mir grad nochmal dein Foto angeguckt was du hier hochgeladen hattest & fand sie über schön!!!!! Wundert mich das es sich jetzt so verändert hat ... Aber man sagt ja auch das es 3-6 Monate dauert eh das endgültige Ergebniss da ist?! Vllt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ladycalie  am 13.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hat nur die Hälfte des Textes Gesendet:/ also vorher wo sie kleiner waren standen sie ja auch schon weit auseinander , ich weiß eben nur nicht wie weit man den hätte entgegenwirken können.
Ich werde ihn auf jeden Fall beim nächsten termin ansprechen .

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...99910001001100210031004100510061007...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE