Da ich eine anatomische Brustform habe und die brust durch gewichtverlust auch schlaff war und etwas hing kommen die runden implantate nicht in Frage. Vielen Dank für Ihre Antwort ich werde Ihnen gleich ein paar Bilder schicken.
Ich war schon beim Hautarzt und Hausarzt. Der kann sich das ganze nicht erklären... Ich habe ja auch Schmerzen und Verhärtungen (fühlt sich an wie starke Bauchmuskeln) da wo die Hautrötungen sind. Der Arzt hatte zuerst auf Gürtelrose getippt, da diese Rötungen allerdings nur an der Stelle
...
mehr
Du bist doch 7 Wochen post OP. Da wirst du doch schon wieder normale BHs tragen dürfen. Ich trage den Stutti auch. Manchmal verursacht der bei mir auch ein leichtes Stechen in der rechten Brust. Dann öffne ich ihn, richte ihn etwas und schließe ihn wieder.
Hallo, ich hatte am 27.2.15 meine BV. Seit einer Woche habe ich schmerzen (brennen stechen) in der rechten Brust. Es kommt mir so vor als ob es durch den Stuttgarter Gürtel kommt. Habe mit meinen PC telefoniert und er meine das ist normal. Darf ich nach drei Wochen den Stuttgarter Gürtel
...
mehr
Hallo, ich habe auch zwei kleine Kinder (4 und 2) und im Juli meine Brustvergrößerung. Ich hätte es auch lieber im Herbst oder Frühling gemacht, nicht aus Angst vor Infektionen, sondern eher vor der Hitze allgemein. Aber leider geht es urlaubstechnisch nur im Sommer. Ich mache mir da aber
...
mehr
Hallo, ich hatte am 27.2.15 meine BV. Seit einer Woche habe ich schmerzen (brennen stechen) in der rechten Brust. Es kommt mir so vor als ob es durch den Stuttgarter Gürtel kommt. Habe mit meinen PC telefoniert und er meine das ist normal. Darf ich nach drei Wochen den StuttgarteHallo, ich
...
mehr
Ich habe von meinem PC bereits ein Rezept für Ibus und die Thrombosespritzen bekommen. Muss ich mir vor der OP nur noch in der Apotheke holen. Vor den Spritzen hab ich jetzt schon bammel, weil ich sie mir nicht selber geben kann ;) sollte ich letztlich nach einem kleinen operativen Eingriff machen,
...
mehr
Hallo salou :) schön das du mir antwortest weil so wie mir scheint lassen die meisten es über die Brustfalte machen. Ich würde es auch schöner finden wenn ich keine Narbe am Busen habe :) wir ich und mein Chirurg haben das Thema nur kurz angeschnitten weil es das erste Gespräch war und er
...
mehr
Hallo Nadine, mit einem Hautausschlag sollten Sie unbedingt zu einem Hautarzt gehen, ich kann mir schwer vorstellen, dass das etwas mit der OP zu tun hat. Auf jeden Fall angucken lassen! Viele Grüße aus München, Dr. Svenja Giessler
Hallo Lucy, eine verlässliche Aussage zu treffen, ohne Sie gesehen zu haben, ist bei Ihrer Frage eigentlich nicht möglich. Grundsätzlich haben Implantate größer als ca. 350 ml eine starke Tendenz, abzusinken, denn sie haben nunmal ein deutliches Gewicht. Wenn Sie Angst haben, dass das Volumen
...
mehr
Ich hatte vor einer Woche eine BV über die Achsel. Allerdings handelt es sich um eine endoskopisch videoassisstierte Operationsmethode. Mein PC hat mir vorab unter anderem erklärt,dass der Zugang über die Achsel bei herkömmlichen Methode mit einer halb blind OP
...
mehr
Nur Zur Info: Es gibt sowohl bei den runden SOWIE bei den anatomischen Implis High-Profil und sogar Extra-High-Profil. Das hat mit der Form nichts zu tun.
Ich hatte am 19.3. meine lang ersehnte Brust-OP. Leider musste die linke ´Brust nochmals nachoperiert werden und ist dementsprechend etwas mit der Heilung verzögert. Ansonsten ist das Ergebnis toll geworden und ich habe auch keine Schmerzen mehr. Seit der OP trage ich den
...
mehr
da ich ja recht dünn bin war mein Dekoltee echt knochig, durch die high profile implis ist das so gut wie weg. Dachte auch erst über Anatomische nach, aber bei meiner Ausgangslage fand ich zumendest rund dann besser und der Doc empfal mir dann aufgrund das ich es voll haben
...
mehr
Hallo Dr. Berger Hatte am Montag meine op und jetzt wieder zuhause meine linke Brust ist sehr angeschwollen und es befindet sich auch Flüssigkeit darin.. Geht diese von alleine weg? Und noch eine Frage ich habe einen sport bh an und zusätzlich noch den Stuttgarter Gürtel und es bereitet mir
...
mehr
Ich habe am 30.9.2014 meine bauchdeckenstraffung gehabt. Seit ca zwei Wochen habe ich einen hautauschlag rechts und links neben dem Bauchnabel und kleine Wölbungen. Wenn ich mich am Tag sehr viel bewege verhärtet sich mein Bauch und es schmerzt. Was kann das sein?
Hallo, Ich habe folgendes problem, und zwar habe ich mich entschlossen meine abstehenden Ohren zu korrigieren. Darauf hin habe ich mir einen termin bei einem HNO arzt in meiner stadt besorgt. Dieser hat mir bei seinem beratungsgespräch über die op aufgeklärt und mir Fotos seiner werke gezeigt.
...
mehr
Hey ladycalie ... Wie geht's dir? Hat sich dein Problem etwas gebessert? Bei mir rückts immer näher & habe so unglaubliche Angst das es nicht so wird wie ich es mir vorstelle ...
Lararo: vielleicht liegt es am Fett/Drüsengewebe der Brust...keine Ahnung...bei mir wurde etwas von jedem weggenommen und auch Haut wegen der Straffung...
Also nackt oder eben im BH sind sie schon riesig...aber im Top sieht es fast so aus wie vorher...nur eben ohne Push
...
mehr
Lararo: vielleicht liegt es am Fett/Drüsengewebe der Brust...keine Ahnung...bei mir wurde etwas von jedem weggenommen und auch Haut wegen der Straffung...
Also nackt oder eben im BH sind sie schon riesig...aber im Top sieht es fast so aus wie vorher...nur eben ohne Push
...
mehr
Hallo liebe agraciada. Ich habe auch einen Antrag gestellt noch keine ab odrr zu sage bekommen mich aber allerdings beim mdk vorgestellt jnd dieser sieht keine medizinische notwendigkeit. Leide abrr sehr darunter . Kannst du mir tipps geben wie du die Krankenkasse überzeugen konntest odrr wie
...
mehr