Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Amsel: “Ich hatte leider nicht mehr viel Urlaub. Wurde montags operiert und den Donnerstag darauf war ich wi” Mehr “Ich hatte leider nicht mehr viel Urlaub. Wurde montags operiert und den Donnerstag darauf war ich wieder im Büro. War also insgesamt 9 Tage (inkl. Wochenende) zuhause. Ich sitze allerdings nur vorm PC deshalb war das möglich. 2 Wochen wären mir schon lieber gewesen aber so ging es halt auch. Richtige Schmerzen hatte ich direkt nach dem Aufwachen aus der Narkose. Habe Ibuprofen 800 bekommen und noch eine Spritze dazu. Danach hatte ich eigentlich kaum Schmerzen. Natürlich wenn ich aufstehen musste um zur Toilette zu gehen oder mich hinsetzen wollte im Bett. Da hat mir die Schwester geholfen. Aber richtig dolle Schmerzen hatte ich nicht. Bin am nächsten Vormittag von meinem Mann mit dem Auto abgeholt worden. Hab die Autofahrt über meine neuen Freunde festgehalten. War natürlich ein komisches Gefühl und Erschütterungen hat man schon etwas gemerkt. War aber nicht so schlimm. 3x täglich sollte ich diese Ibu nehmen. Am zweiten Tag habe ich die schon reduziert und ich glaube am 3. Tag nur noch eine genommen und danach nur noch bei Bedarf. Das Schmerzempfinden eines Jeden ist sehr unterschiedlich. 3 Geburten waren schmerzvoller, lach.
Man ist halt schon ne Weile eingeschränkt mit verschiedenen Dingen und man muss schon geduldig sein. Autofahren war nach 2 o. 3 Wochen wieder möglich. Andere schaffen das schon früher. Hatte halt Probleme das Lenkrad richtig zu drehen. Dazu muss man ja die Arme heben und bewegen. Also alles was normalerweise auf den Brustmuskel geht merkst Du erst mal. Und Du glaubst nicht was alles auf den Brustmuskel geht was Du normalerweise garnicht registrierst.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE