subpectoral wird der Muskel angeschnitten oder teils komplett gelöst, dadurch verliert man wohl ziemlich Muskelkraft wenn man Sport macht, ich bin auch am überlegen, wie ich es machen soll.....
Brauch dringend einen Rat!!! Nach meiner Brustvergrösserungsop u.Straffung UBM Ging es mir ab dem 5 tag schlecht habe schüttelfrost,gliederschmerzen Letzten freitag wurde mir die linke brust nochmals operiert da ein bluterguss sich gebildet hatte.nun nehme ich antibiotikumCephalexin ein aber
...
mehr
ich bekam am 24.04.15 eine Bruststraffung und bin super zufrieden mit dem Team und der Kompetenz des Arztes...er musste bei mir (durch meine schwere asymetrische Brust) 4 Stunden operieren und da ich zu viel blutete, eine Drainage legen...ich hatte aber sowieso in der Nähe eine Unterkunft
...
mehr
danke für deine Antwort. Wie sahen deine Brüste vorher aus? Haben diese gehangen oder waren sie eher straff? Bei mir ist ja schon etwas Busen da, nur halt nach den Schwangerschaften sehr hängend und der Volumen ist oben raus. Ich bin mir auch echt unsicher ob die Empfehlung
...
mehr
Da hast du natürlich Recht. Man sollte schon aufpassen und es nicht übertreiben. Aber 6 Wochen aufs heben verzichten ist einfach sehr unrealistisch. So viel Urlaub kriege ich zB gar nicht und es lässt sich in meinem Beruf nicht vermeiden. Wenn ich für alles Frage dann bin ich auf der Arbeit mehr
...
mehr
also ich bin nicht in der gleichen Größe wie du und auch vom Gewicht nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dir 300 ml für ein B-C Körbchen reicht wenn ich das im Vergleich zu mir sehe. Ich bin 1,60 groß, 49 Kg schwer, ubu 68.. Ich hatte vorher ein kleines 70aa und
...
mehr
Ich lese schon seit einiger Zeit fleissig mit und bin fest entschlossen meine Brust vergrössern zu lassen.
Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, 1.80 gross und wiege 100 kg. Ich bin sehr breit gebaut (hab z.B keine Speckrollen am Rücken und einen UBU von 92 cm). Mein geringstes
...
mehr
Hallo Jana! Ich hatte eine Lipoabdominalplastik vor 5 Wochen und gehe auch erst seit 2 Tagen gerade. Mein PC hatte mich aber schon davor gewarnt, dass es länger dauern könnte, da er möglichst viel Haut entfernt hat! Also durchhalten!!!! Lg
Ich hatte auch einen Implantatwechsel nach 15 Jahren von ÜBM 180 auf UBM 225. Die ersten zwei Wochen bin ich ohne Tabletten nicht ausgekommen und in den nächsten zwei Wochen wars nur mehr eine am Tag. Schmerzen hatte ich insgesamt 5 Wochen, obwohl ich wirklich nicht wehleidig bin.
...
mehr
Hallo! Ich hatte vor genau 5 Wochen eine Lipoabdominalplastik und trage seitdem 24h täglich ein Mieder. Mein Doc meinte nach 6 Wochen kann ich es dann ganz weg lassen, damit sich die Muskeln an die Unterstützung nicht zu viel "gewöhnen". Jetzt würde ich gerne wissen, ob es nicht sinnvoller
...
mehr
Hallo, mein Sohn leidet mit 16 Jahren so sehr unter einer Brustbildung (lt. Krankenkasse mit Metermaß gemessen nicht Operationswürdig), dass er mich bittet, wenn die Krankenkasse trotz Berufungsverfahren ablehnt, ihn doch operieren zu lassen. Mich bewegen nun 2 Fragen:
Hallo! Bin am 17.4 operiert worden brustvergrösserung unterm muskel mit straffung. Schnitt wurde an der brustwarze mit einem mittigen verlauf nach unten gemacht. Am 6.tag bekam ich schüttelfrost gliederschmerzen linke Brust stark angeschwollensodass ich nur kurzatmen konnte. Freitag wurde ich
...
mehr
Ich brauche ja gar keine 450 .. Aber mit 350-380 sowas wäre ich sicher glücklicher als mit 305 ! Immerhin mag ich jetzt schon eine schön große Brust haben ohne mich ein zweites mal unters Messer legen zu müssen
der PC bei dem ich damals fast opperiert worden wäre ( ich machte nen Tückzieher da ich ein komisches Bauchgefühl bekam) sagte bei mir würden höchstens 280ml reinpassen, mehr würde nicht gehen! Naja, ich war dann einige Monate später bei einem anderen PC ( teurer aber ehal) sagte
...
mehr
ich bin wirklich dünn und hatte gar kein Eigengewebe mehr.
Meine Implis liegen nur teilweise unter dem Muskel, das reicht quasie auch. Es ist der obere BM der das Impli von oben abdekt. Komplett unter dem Muskel find ich persönlich zuviel, ich glaub mein PC macht das auch gar nicht...
...
mehr
... kann es sein, dass Dein Operateur noch nicht so viele Schamlippen-OPs gemacht hat? Klingt mir irgendwie so, als ob er noch übt... Also, wenn es selbstauflösende Fäden sind, dann müssen die nicht gezogen werden. Ich stell mir das auch ziemlich fies vor, das sind sicher ziemliche Schmerzen,
...
mehr