Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

100kg Körpergewicht und nir A-Körbchen

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
3 Beiträge - 153 Aufrufe
?
Fuuli86  fragt am 26.04.2015
Hallo zusammen

Ich lese schon seit einiger Zeit fleissig mit und bin fest entschlossen meine Brust vergrössern zu lassen.

Kurz zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt, 1.80 gross und wiege 100 kg. Ich bin sehr breit gebaut (hab z.B keine Speckrollen am Rücken und einen UBU von 92 cm). Mein geringstes Gewicht war um die 85 kg, da war ich "schlank". Dank Schilddrüsenproblemen, Antidepressiva usw ist es unmöglich abzunehmen, aber meine Brist hat sich so oder so nit verändert seit ich 14 war.

Gibt es hier auch "Grössere" Frauen unter euch?

Ich hatte schon ein BG, der Arzt ist super aber ich höre mir nächste Woche noch einen weiteren Arzt an. Der erste empfiehl mir für ein B-C ein rundes Implantat mit ca. 300 ml UBM. Ist das nicht etwas wenig? Ich hab mich aber bei ihm vielleocht auch etwas ungeschickt ausgedrückt. Will schon dass man eine Veränderung sieht, so ein B-C Körbchen aber es soll noch zu meiner Statur passen und "natürlich" sein.

Bin gespannt auf eure Meinungen und Einschätzungen.

Lg
Fuuli86

Beitrag meldenAntworten

LuckySweet321  sagt am 27.04.2015
Hallo Fuuli,

also ich bin nicht in der gleichen Größe wie du und auch vom Gewicht nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dir 300 ml für ein B-C Körbchen reicht wenn ich das im Vergleich zu mir sehe. Ich bin 1,60 groß, 49 Kg schwer, ubu 68.. Ich hatte vorher ein kleines 70aa und bin mit 275 anatomischen high profil Implantaten auf ein schönes 70c gekommen. Aber da du ubu von 92 hast gehe ich doch stark davon aus, das du mehr als 300 benötigst. Wobei man im Normalfall schon dem PC vertrauen kann. Aber ich denke lieber etwas mehr als am ende unglücklich weil es zu wenig ist. Man bezahlt ja auch genug dafür, dann soll es sich lohnen. Bin gespannt was die Anderen Ärzte sagen.

Beitrag meldenAntworten

Fuuli86  sagt am 29.04.2015
Hallo Luckysweet

Danke für deine Antwort!

Ich habe nächste Woche ein weiteres Gespräch und bin gespannt auf die Meinung da. Ich habe mir auch die Implantate von Mentor angeschaut, und 300 ml wäre bei der (vor mir aufgrund der Messungen geschätzten) Breite nur mit einer Projektion von 1.8 cm!

Eine weitere Frage... Bei mir würde im gleichen Schritt meine tubuläre Brust korrigiert und dann das Implantat über die Brustwarze eingeführt. Kann man auch da verschiede Grössen wärend der Op testen? Gehen überhaut Implantate mit ca. 12 cm Breite rein?!

Danke und eine gute Nacht
Fuuli86

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Schönheitsoperation - Brustverkleinerung nimmt den Rückenschmerz
  2. Wie natürlich fühlt sich eine Brust nach der Vergrößerung an?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Frau Dr. Gesine Raydt
  2. Fragen zu bevorstehender Brust-OP
  3. Wie viel ml?
  4. Fragen die mein Arzt nicht beantwortet
  5. Panik 9 Tage nach Brust OP
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE