Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Neue MOTIVA Implantate mit Chip senken Kapselfibrose unter 1%   13 Antworten
sagt  Sternchen31  am 01.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Danuta,

Wie zufrieden bist du denn inzwischen mit den Motiva Implantaten? Kannst du mir sagen, welche du genau bekommen hast?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsberichte bei Ausgangslage 70A ?   14 Antworten
sagt  Heno  am 01.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Meinung ist. 350cc passen zu meinen Körper sind aber nicht auffallend jedoch wer etwas auffallende brüste möchte muss mehr als 350cc nähmen . Bei Ausgangslage cup aa

Beitrag meldenAntworten

sagt  Heno  am 01.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ja aber deine Brust wird noch anschwellen , also ich würde jedem raten lieber etwas mehr zu nähmen als zu wenig , ich bin jetzt ca 2 Monate nach Op und hab zwar 75c aber die sehen eher wie ein B aus und eigentlich sind sie schön aber ich hätte doch lieber etwas mehr genommen . Jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drehen runder Implis   3 Antworten
sagt  sternchen1234...  am 01.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Klar könntest du es durch einen Ultraschall oder MRT kontrollieren lassen.

Wenn du das Gefühl hast, dein Arzt beruhigt dich nur statt deine Sorgen ernst zu nehmen, dann würde ich mir eine Zweitmeinung einholen.

Beitrag meldenAntworten

?
Brust eincremen   2 Antworten
fragt  Gogo86  am 01.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe eine kurze Frage:

vor 3 Wochen habe ich meine bv hinter mir.
Meine Brüste sind trocken von dem Implantat
Von dem dehnen. Ist ja normal denke ich nun habe ich heute meine brüste mit ein wenig vaseline eingecremt. Ist das ok???

Vielen Dank Vorab für eine Antwort

Beitrag meldenAntworten

?
Ziehen in der Brust, ist das normal?   3 Antworten
fragt  AniOh  am 01.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt 3 Wochen Post op, und sonst verlief alles gut, nur in letzter Zeit zieht und schmerzt es im unteren Bereich der Brust obwohl es noch taub (wenn ich mit dem Finger rüber gehe) ist und die Brustwarzen sind sehr empfindlich.
Kann mich einer von euch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzen unterschiedlich!!   1 Antworten
fragt  jackjii  am 01.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle

Ich hatte genau heute vor 2 Wochen meine Brustvergrösserung von AA auf ein grosses B kleines C.
Heute war ich die Fäden ziehen und alles lief gut. Als ich daheim vor dem Spiegel stand bemerkte ich zum erstenmal das meine Brustwarze nicht auf der selben höhe sind!! Die linke ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Sommer   67 Antworten
sagt  sandy787  am 01.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich merke seit gestern auch eine leichte besserung, aber die schwellung und der enge Verband drücken, das tut aber nicht weh. Ist es normal dass die seitliche brust, also so unter den armen auch geschwollen ist? Hoffe das geht in den nächsten Tagen zurück...hast du sie denn unter dem Muskel oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marra  am 01.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, also ich bin erst 2 Tage nach der Operation, aber ich hatte auch 70a - aa. Naja - eigentlich hätte ich überhaupt keinen BH gebraucht, ich hatte kein Gewebe. Ich habe 325ml UBM bekommen. Das Ergebnis sieht toll aus. Ich konnte bisher natürlich noch keine normalen BHs tragen. Aber ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo sandy, da haben wir viel gemeinsam, auch ich bin 2 Tage Post OP, mir geht es jetzt super, und ich habe 325ml anatomisch. Ich wiege 47kg, 165 groß, UBU 72cm, hatte vorher gar nichts, also nicht einmal ein AA. Nun habe ich mal einen BH drangehalten, ein 70c passt, ein 75b passt knapp. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sandy787  am 01.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey MiriMiri,
Ich bin relativ mobil und laufe in der Wohnung rum, bewege meine Arme aber nur vorsichtig und nicht über Schulterhöhe. Und ich trage nix schweres! Ist halt noch geschwollen und die Wunde muss heilen, da muss man sich schonen... aber glaube nur liegen ist auch nicht so super!

Beitrag meldenAntworten

4 Tage nach meiner OP...   3 Antworten

Ich wurde ebenfalls mit dir operiert. Der Tag der OP und die Nacht waren die Hölle, auch der zweite Tag war sehr schlimm. Von wegen "leichter Muskelkater", ich wurde völlig von den Schmerzen überrollt. Geholfen hat bei mir Ibuprofen, Novalgin, Voltaren (jeweils recht stark) und in der Nacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lauri14  am 01.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Stern,

eigentlich nicht :( liegt es daran das ich keinen Gurt mehr um habe? Mein PC hat gesagt nach 2 Monaten ist das in Ordnung. Die Schmerzen sind ca 7 und bei der rechten spüre ich NICHTS. Gibt es denn eine Methode um sowas zu erkennen? Durch Ultraschall oder sonstigem?

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantatwechsel   2 Antworten
sagt  Hope196  am 01.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mandy,
vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Bei mir scheint nichts zu laufen wie es normalerweise üblich ist. Mein Arzt hat sich bis heute noch nicht sein OP Ergebnis angeschaut. Ich war bereits wegen der starken Schmerzen 3x in seiner Praxis und jedesmal ein anderer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrung mit Pc's aus Braunschweig für eine Bv?   6 Antworten
sagt  kahty-88  am 01.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die info :)

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  datmoni  am 01.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi...lararo...urlaub war toll..im bikini hab ich mich so sexy gefühlt..das einzige problem war nur...ich konnte nicht meinen rücken bräunen, da ich noch nicht auf dem bauch liegen kann;) auch in den kleidern hab ich mich endluch so richtig als frau gefühlt...ja donnerstag um 8.00 hab ich meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey,

entschuldige natürlich Giesler :) Er ist nicht nur Plastischer Chirurg, sondern auch Handchirurg und das war mir wichtig. Er hat einen Top Lebenslauf und das war mir auch ein Punkt, weil ich schnell zur Narbenbildung neige und ich wirklich zum ersten mal sagen kann, das es diesmal nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kahty-88  am 01.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi lauri danke für die Antwort. Heißt er Dr. Geisler oder giesler? Hat er schon lang Erfahrungen?

Beitrag meldenAntworten

sehen runde 375ml Implis noch natürlich aus?   76 Antworten
sagt  bigboobs  am 01.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@marigo 300 ist ja echt nicht viel, das sollte definitiv passen. ich mache leistungssport und habe trotz stark ausgeprägter brustmuskulatur 525 reinbekommen :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  stern12345267...  am 01.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lauri,

runde Implantate können sich zwar auch drehen, wie z.b. die anatomischen. Aber ich bezweifel wenn es runde Implantate sind, das man das tatsächlich sehen kann.

Vielleicht hat sich eine Brust mehr gesenkt und die Andere nicht. Dadurch entsteht dann auch ein anderes Bild.

Hast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
PRP Eigenfett mit Blutplasma?   Offene Frage
fragt  Kathrina1978  am 01.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag!

Ich habe gelesen dass Brust Eigenfett OP's bessere Ergebnisse erzielen (höhere Einwachsrate) wenn zusätzlich konzentriertes Blutplasma eingespitzt wird.
Stimmt das? Risiken?

LGL

Beitrag meldenAntworten

waterfall deformity   9 Antworten
sagt  lucy123  am 01.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Eine Antwort habe ich bisher noch nicht erhalten, ist meine email nicht angekommen? Mgf

Beitrag meldenAntworten

Hallo Kathy,

ich habe mir die bei Dr. Geisler machen lassen und bin voll und ganz zufrieden! Er hat nicht nur die Besten Brüste gemacht die ich je gesehen habe, sondern war auch für jede Frag offen :)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lauri14  am 01.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Süßen,
ich habe mir mitte Feb. die Brüste mit 330 ml runde Implis aufstocken lassen und seit 2 Wochen habe ich das Gefühl,das sich der linke Impli gedreht hat. Mein Arzt meint zwar nicht, aber seitdem sieht die linke Brust ganz anders aus und es sind wieder höllische Schmerzen :( wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lire87  am 01.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mädels,

ich bin am 14.08. dran und bin mega aufgeregt. Hatte noch nie eine Narkose und die Schmerzen danach sind sicher nicht ohne :-(...

Lasse mich in Radebeul bei Dresden operieren und zahle ca. 3500 EUR - läuft über den Deutschen Ärzteservice.

Hätte auch im Juni schon einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...979980981982983984985986987...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE