Mich überzeugten 2 Argumente meiner Frauenärztin mich gegen ÜBM zu entscheiden! 1- da dabei u.a. Brustgewebe zerstört kann es zur Stillunfähigkeit kommen ( wenn man noch Kinder will ein Argument) 2- Die Brustkrebsvorsorge wird problematisch da das Implantat auf dem Gewebe liegt, da kommen
...
mehr
natürlich kann man die Nasenflügel verschmälern, das ist doch überhaupt kein Problem. Ob diese Operation als singuläre Massnahme bei Ihnen ausreicht, kann ich ohne Befund natürlich nicht sagen. Wenn Sie möchten, können Sie mir jederzeit ihre Bilder zuschicken, schicken Sie
...
mehr
Es ist nicht besonders kompliziert: bei sehr schlanken Damen, deren Gewebedicke im Pinchtest über dem Dekolleté weniger als 2 cm beträgt, wird die UBM Lage empfohlen, um eine bessere Bedeckung des oberen Brustpols zu erreichen, damit die Implantatsränder besser abgedeckt sind.
...
mehr
@keinennamen... 14 Tage war ich auch noch zufrieden mit den Implis ÜBM und ich war es sogar 3 Jahre, doch dann ging es los mit den Problemen. Nach 5 Jahren war es dann unansehnlich, weil ich Rippling über die ganze Brust verteilt hatte. Ich würde Dich ja zu gern in 3-5 Jahren fragen, ob Du immer
...
mehr
Eine Soohia Wollersheim hat etwa diese Impligröße, mir persönlich wärs auch zuviel da ich denk es schränkt auch gut ein im Alltag, aber wer es mag, warum nicht.
Ich selbst bin 1,80 und habe 400ml drinn und das
...
mehr
Hallo Natascha! Es ist vollkommen richtig, eine Rippling kann man sowohl ÜBM als auch UBM bekommen, abhängig ist dies vom Gewebe der Frau. Oft kommt es jedoch bei sehr schlanken bis schlanken Frauen häufiger vor. Auch hat Jenise mit ihrer Schilderung vollkommen recht. Sonnige
...
mehr
ich möchte meine Nasenflügel verschmälern, da Sie nicht zu den übrigen Gesichtsproportionen passen. Meine Nase ist vom Profil betrachtet schmal und gerade, also mit der Seitenansicht bin ich sehr zufrieden. Allerdings bin ich nicht mit der Frontansicht zufrieden
...
mehr
Hallo Sad! Wir haben solche Fälle schon gesehen. Hier liegt meist eine Sensibilitätsstörung - wie sie bei jeder Op vorkommen kann - der Nervenbahnen vor. Die gekappten Nervenbahnen brauchen oft sehr lange bis sie wieder zueinander zuwachsen und dieses Gefühl verschwindet. Hier kann oft eine
...
mehr
Hallo kakadu! Mit den Probeimplantaten im BH verhält es sich eher umgekehrt. Denn jetzt haben Sie die Implantate auf Ihrer Brust und schauen sich das Ergebnis an. Um sich das Ergebnis besser vorstellen zu können muss man 10 % abziehen, da die Implantate dann unter der Drüse bzw. Muskel
...
mehr
Hallo Janox1! Verantwortlich für die tubuläre Brust ist meist eine strangförmige, ringförmiger Strang um den Brustwarzenhof, der die Brust so erscheinen läßt. Bei einer OP werden die Stränge alle durchtrennt, so dass es sich dauerhaft entspannt und normal aussieht. Gerne können Sie mir
...
mehr
Ich komme aus dem Raum Frankfurt, würde aber für ein perfektes Ergebnis auch eine weitere Reise in Kauf nehmen. Ich habe bisher nie so wirklich ein Ergebnis bei tubulärer Brust gefunden, welches mir gefallen würde. Deshalb bin ich da etwas ängstlich/skeptisch. Andererseits kann es ja so gut
...
mehr
es ist möglich ein sehr schönes Ergebnis auch bei tubulären Brüsten zu bekommen. Natürlich sollte man darauf achten einen in diesem Gebiet erfahrenen PC an seiner Seite zu haben. Aus welchem Raum kommst du denn?
Ich habe eine eher leichte Form der tubulären Brust und frage mich, ob es möglich ist, diese durch eine OP schön korrigieren zu lassen. Außerdem ist es bei mir so, dass sich meine Brust verändert. Bei Kälte, etc. zieht sich der Warzenhof zusammen und die Brustwarze kommt raus. Die
...
mehr
ok danke. ich hab ja donnerstag nochmal ein BG mit meinem Arzt und dann rede ich nochmal mit ihm über meine größe :-) sehen denn eigentlich dann die probeimplantate im bh genau so aus wie das am ende nach der op? also die größe??? nicht das ich bei den probeimplis meine gewünschte größe
...
mehr
ich habe solche Fälle selten gesehen. In manchen dieser Fälle hatte sich ein Nervenknoten dort gebildet, wo der Hautnerv geschnitten wurde. Wenn das die Ursache ist, lässt sich das recht leicht beheben. Ansonsten sind mir solche Probleme bislang nicht bekannt geworden. Beste
...
mehr
Dss mit dem Rippling stimmt nicht ganz, kann man auch bei UBM bekommen und spüren...kenne auch ein paar Mädels die UBM haben und auch Rippling haben.....kannst du unter anderem auch hier im Forum lesen....
Ich bin jetzt 14 Wochen Post OP und auch ÜBM operiert...habe 390ml
...
mehr
Dss mit dem Rippling stimmt nicht ganz, kann man auch bei UBM bekommen und spüren...kenne auch ein paar Mädels die UBM haben und auch Rippling haben.....kannst du unter anderem auch hier im Forum lesen....
Ich bin jetzt 14 Wochen Post OP und auch ÜBM operiert...habe 390ml
...
mehr
Hallo, Mein Arzt hat mir anfangs zu 280cc geraten jedoch war es mir persönlich zu wenig , dann haben wir uns auf 350cc geeinigt, deswegen einfach anprobieren und wenn es dir zu wenig ist musst du das dem Arzt sagen. Weil auch wenn es ein c sein sollte , vielleicht ist das ja garnicht die Größe
...
mehr
Hallo, ich hatte vor einem Jahr meine inneren Labien verkürzen lassen, der Heilungsprozess dauerte sehr lang, Schwellung war mehrere Monate vorhanden.. Nun ist die Schwellung, Wunde, etc weg, aber die Schmerzen sind geblieben.. An Sex und reiten ist nicht zu denken, sobald die Labien berührt
...
mehr