Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
1 Jahr nach Schamlippenop   2 Antworten
fragt  sad...  am 05.05.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo, ich hatte vor einem Jahr meine inneren Labien verkürzen lassen, der Heilungsprozess dauerte sehr lang, Schwellung war mehrere Monate vorhanden..
Nun ist die Schwellung, Wunde, etc weg, aber die Schmerzen sind geblieben.. An Sex und reiten ist nicht zu denken, sobald die Labien berührt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen post OP - Brust wird nicht weich   27 Antworten
sagt  Kathi5  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Amsel, das beruhigt mich!

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über Brustmuskel ?   40 Antworten
sagt  Jenise  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn Du, wie Du schreibst, auf Dauer ein schönes Ergebnis haben willst, dann solltest Du Dich UBM operieren lassen.
Ich bin in die "ÜBM-Falle" getappt und hatte aufgrund dessen nun schon 3 BVs. Bei ÜBM hängen die Implis ja nur in der Haut ohne Halt und drücken massiv gegen das noch vorhandene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amsel  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Echt? Ohne Vollnarkose bei ÜBM ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amsel  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Zwischen den Brüsten hat es lange Zeit gespannt. Mittlerweile geht es. Zusammendrücken geht auch aber ich habe das Gefühl dass man natürliche Brüste besser zusammendrücken kann.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Natascha87  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnellen Antworten!!
Ist es denn noch zeitgemäß die Implantate über den Brustmuskel zu setzen? In fast jedem Forum lese ich von Frauen, die ihre Implantate unter dem Brustmuskel tragen. Mich überzeugt jedoch die Tatsache das die OP übm ohne Vollnarkose durchgeführt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hautfalte am inneren Augenwinkel nach Oberlidstraffung   3 Antworten
sagt  Jimpanse  am 05.05.2015  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag Frau Dr. Berger,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin vielleicht, wie viele andere Patientinnen auch, zu ungeduldig. Trotzdem schicke ich Ihnen gleich sehr gerne Fotos vorher/nachher.

Viele Grüße
Daniela

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kathi5  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Leeni, das beruhigt mich aber, dass du es 5 Wochen post OP auch als unangenehm empfindest. Na seit heute trage ich sie natürlich auch stolz vor mir her und ich merke tatsächlich, dass es besser wird.

Zum Sport: im Moment sitze ich gern auf dem Gymnastikball (den ich vorher ins Zimmereck ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Op am 26.5 bei Dr wolter   23 Antworten
sagt  bluetenstamm  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Herr Dr. Ferrara, Liebe Frau Dr. Berger,
Ich gebe Ihnen sehr recht, dass Implantate je nach körperlichen Gegebenheiten und Patientenwunsch, sehr unterschiedlich zu wählen sind. In der obigen Diskussion äußerte jedoch eine Patientin mit 47 kg den Wunsch nach 600ml. Für mich persönlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unterlidkorrektur - Hilfe   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.05.2015  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag,

eine Woche nach Op kann man noch nicht viel sagen. möchten Sie mir Ihre Bilder schicken? schicken Sie diese an info(at)[Link anzeigen]

Alles Liebe

Dr Petra Berger
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leeni  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich kann meine dicht zusammen drücken so dass sie sich mittig berühren. Und nach oben pushen. Ein Dirndle Dekoltee wie mein PC das schön nannte :D so stehen sie nicht von selber aber lassen sich dahin drücken.
Aber angenehm finde ich das auch noch nicht. Dafür bin ich noch zu frisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hautfalte am inneren Augenwinkel nach Oberlidstraffung   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.05.2015  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag,

In der Regel kann man vor 3 Monaten Post Op keinerlei Aussage bezüglich des Op Ergebnisses treffen.
Durch die Schwellungszustände haben sich schon viele Patientinnen Sorgen gemacht, aber es hat sich oft gut entwickelt. Wie es sich bei Ihnen nun verhält, kann ich seriöserweise ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Neue MOTIVA Implantate mit Chip senken Kapselfibrose unter 1%   13 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Zur guten Ordnung und zur information für Sie: Diese Implantate haben derzeit, anders als oft dargestellt, keine FDA Zulassung.

Alles Liebe und viel erfolg

Dr Petra Berger

Frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann darf ich mit Krypolipolyse starten   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.05.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Tag,

Also wenn die Brust nicht behandelt werden soll, können Sie jetzt starten. Für das Ergebnis wäre noch interessant, mit welchem medizintechnischen System Sie behandelt werden wollen, denn es gibt grosse Unterschiede in der Wirksamkeit. Die in Kosmetik, Laser- und Sonnenstudios ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustwarzen unterschiedlich!!   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jackjii!
Sie sollten sich nicht so viele Gedanken machen.
Die Brüste sind als 2 unterschiedliche Organge zu sehen und anfangs ist es nicht unüblich, dass der Heilungs- und Senkungsprozeß unterschiedlich verläuft.
Bis das endgültige Ergebnis zu sehen ist vergehen mindestens 6, manchmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Wenn Sie sich unsicher sind wegen der Grösse, dann giessen sie sich einmal 25 bis 30 ml Flüssigkeit in ein glas ab und schauen Sie einmal, wieviel unterschied das in ml sind zwischen 270 bis 295, vielleicht kann ihnen das noch als Entscheidungshilfe diesen. wenn es im ml Bereich ist, wird man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brust eincremen   2 Antworten

Hallo Gogo!
Selbstverständlich können Sie die Brüste täglich cremen.
Wenn Ihr Arzt es schon erlaubt hat können Sie auch die Narben behandeln mit einer speziellen Narbencreme.
Sonnige Grüße
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

schmerzen in den Armen   2 Antworten

Guten Tag,

bei Schmerzen können helfen: körperliche Schonung (gewisse Bewegungen gehen noch nicht so gut); Kühlung und eine Basismedikation von Voltaren(Magenschutz nicht vergessen), sowie ggf eine Bedarfsmedikation mit einem Paracetamol/Codeingemisch. Nicht jeder reagiert auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 05.05.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo diejung!
Zunächst sollten Sie einen Arzt aufsuchen, der Brust-OPs durchführt.
Dieser wird Sie untersuchen und aufgrund des Untersuchungsbefundes ein Attest ausstellen, welches Sie bei Ihrer Krankenkasse einreichen sollten.
Wenn Sie Glück haben werden Sie vom Medizinischen Dienst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Op am 26.5 bei Dr wolter   23 Antworten

Lieber Blütenstamm,

eine Frau, welche 190 cm gross ist, verträgt andere Implantatsgrössen als eine, welche 160 cm gross ist. Es kommt also immer auf die Proportion an und es muss zur Frau passen.

Der oben erwähnte Kollege ist im übrigen Facharzt für HNO, aber das ist Ihnen sicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sweety!
Die Schmerzen sind nicht unüblich nach der Zeit.
Entscheidend hierbei ist auch wie viel Sie tagsüber tun und wenn Sie Rechtshänderin sind ist diese Seite natürlich auch stärker belastet als die Gegenseite.
Sie können vorübergehend je nach Bedarf entweder Ibuprofen 600 oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Hallo Kakadu!
Für eine definitive Aussage ist eigene Untersuchung und Vermessung immer die Beste.
Jedoch sollten Sie m. E. mit 270 - 300 ml auf ein C-Körbchen kommen.
Ob rund oder anatomisch ist immer abhängig von Ihrem Befund.
Ist der obere Pol der Brust ziemlich leer würde ich eher ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lässt sich ein Permanentfiller entfernen?   7 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 05.05.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

ja liebe Tabarco,

mein Computer mag sie gerne so schreiben und es ist schon etwas schwer mit Ihm.
Aber was wären wir ohne Humor. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg.

Dr Petra Berger

Frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anprobe super aber 445ml doch evtl zu viel ?   25 Antworten

Hallo liebe Chaos Cat,

ich stimme Herrn Wolter überein, mit 380 ml werde sie vermutlich auf ein 75 c kommen. Wenn die Bh Grösse jedoch nicht Ihr Ziel ist, sondern eher ein volles Aussehen, so finden viele Patientinnen mehr besser. Aber es handelt sich eben um eine Geschmackssache, und darüber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sweety123456  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

vor 8 Tagen hatte ich meine Brustvergrößerung..zur Zeit habe ich wahnsinnige Schmerzen im rechten Oberarm es fühlt sich wie ein starker Muskelkater an, bloß 100 mal stärker, sind diese Schmerzen normal oder bewege ich mich falsch? Vielleicht könnt ihr mir helfen...

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...974975976977978979980981982...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE