Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nase nach OP pflegen?   1 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 04.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

In der Regel werden Nasentropfen zum Abschwellen und ggf Bepanthen Nasensalbe angeordnet.

Mein rat wäre, nach einer frischen Op nicht besonders viel zu hantieren und zu manipulieren; um der Natur ihre freie Heilung zu überlassen. Bei übermässiger Manipulation drohen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lässt sich ein Permanentfiller entfernen?   7 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 04.05.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

guten tag,

liebe Tabasco, es ist natürlich befundabhängig, aber eine Exzision in diesem Bereich hinterlässt in der Regel ein unauffälliges Narbenbild, welches sich an der präformierten Falte orientiert.

Werbetechnisch interessierende Verfahren, vor allem wenn die Namen Laser, Hochfrequenz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ziehen in der Brust, ist das normal?   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Ich kann dem vorher gesagten eigentlich nichts hinzufügen. Vier Wochen nach der Op sollte eine Kontrolluntersuchung stattfinden, sprechen sie dort die Probleme an.

Alles Liebe

Dr Petra Berger
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BrustOp Narkose Art   4 Antworten

Liebe mirimiri,

es ist schön, dass Sie das alles in aller Betäubung geschafft haben, aber bitte vergessen Sie nicht, dass ein Grossteil der Patientinnen möglicherweise nicht aus so hartem Holz geschnitzt sein könnte wie Sie. Ein ganz guter Kompromiss für alle Lokalanästhesie Kandidaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Guten Tag,

Da sie ein c Körbchen angefragt haben, habe ich Ihnen natürlich die Zielgrösse für ein c Körbchen genannt. wenn sie über 300 ml gehen, bekommen Sie ein D Körbchen. Das kann auch schön sein, aber war nicht angefragt worden. vielleicht haben Sie eine Freundin oder mehrere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterschiedlich große brüste   3 Antworten

Guten Tag,

die emailadresse ist nfo(at)[Link anzeigen].

Alles Liebe und bis dann,

Grüsse,

Dr Petra Berger
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Frankfurt, Zürich,

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

0049 69 92020883
0041 44 500 8882

Beitrag meldenAntworten

sagt  kakadu123  am 04.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ok. Also ich bleibe auf jedenfall bei den runden implantaten. Aber die Größe ist halt das was ich nicht so genau weiß :/ ich will ja schließlich hinterher nicht enttäuscht sein... Meine wunschgröße ist halt ein volles C aber ich will natürlich auch ohne BH ein volles C haben und nicht dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterschiedlich große brüste   3 Antworten
sagt  Kerstin.R  am 04.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fr. Dr. Berger . Schön das sie antworten, da freue ich mich sehr. Leider komme ich über den Link nicht weiter . Ich benötige ihre Email Adresse .

Beitrag meldenAntworten

sagt  Heno  am 04.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe anatomische und mein Delikte ist auch sehr schön , sie sehen aus wie echt aber halt straffer. Glaub mir , nimm mehr weil sonst wirst du enttäuscht ! Mit 275 wirst du vielleicht auf ein 70c kommen aber 70c ist wie 75b das sollte dir bewusst sein . Und wenn du 70c hast Sehen gemachte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP bei Dr. Fabian Ardame   67 Antworten
sagt  Vanessa.Blue  am 04.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ups, das sollte pn Werden, sorry...:/

Beitrag meldenAntworten

OP bei Dr. Fabian Ardame   67 Antworten
sagt  Vanessa.Blue  am 04.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Angelina,

Woooow, Du bist ja wirklich riesig! :)
Bei Deinen Maassen passt die Größe bestimmt gut und sieht noch natürlich aus.
Soweit ich weiß werden 2 verschiedene Implantatfirmen benutzt Eurosilicon und dass andere heißt Nagor glaub ich, hängt von Form und Größe ab welche man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ziehen in der Brust, ist das normal?   3 Antworten
sagt  Amsel  am 04.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich hatte lange Zeit ein Ziehen und Ziepen. Bin 7 Monate post-OP. Das ist normal. Selbst jetzt spüre ich noch manchmal etwas. Bei den Nachsorgeuntersuchungen war aber alles normal. Nach 3 Wochen ist es normal dass es noch weh tut oder ziept.

Beitrag meldenAntworten

Anprobe super aber 445ml doch evtl zu viel ?   25 Antworten
sagt  Amsel  am 04.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube die Schäfer hat aber auch schon die 4. OP. Ich denke dass die auch mal klein angefangen hat bis sich alles so weit gedehnt hat.

Beitrag meldenAntworten

Meine Erfahrung mit Fettabsaugung in Tschechien   9 Antworten
sagt  bosnianmum  am 04.05.2015  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

ich bin sehr wohl eine echte Patientin. Darf ich fragen, warum Sie das behaupten?

Beitrag meldenAntworten

BrustOp Narkose Art   4 Antworten
sagt  MiriMiri  am 03.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
also ich habe eine Brustvergrößerung mit Eigenfett hinter mir und hatte keine Vollnarkose. Mir wurde Fett an Bauch, Hüften und Oberschenkeln abgesaugt und zwei "Päckchen Butter" in die Burst injiziert. Vor dem absaugen wurden meine Brust und die anderen Stellen mit einer Flüssigkeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ÄsthetikTeam Fürth   56 Antworten
sagt  keinennamenge...  am 03.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,

Ich hab 6500 € + 60€ für Kompressions BH + 40€ Narbenstift bezahlt..außerdem knapp 200€ für die Medassure Versicherung für ein Jahr.
Hatte aber auch eine BV+Straffung...nur BV kostet glaub ich 4600€. Eine Nacht auf Station ist inkl. weitere kostet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tabarco  am 03.05.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Sehr geehrter Dr Reppenhagen, das hört sich wirklich nach einem längeren Weg an. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich zu meinem Anliegen zu äussern. Sollten Ihnen noch Ideen, Kollegen oder Techniken einfallen, die mir auf diesem Weg nützlich sein können, würde ich mich über eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit der Fa. cosmetic-op/aesthetic-op (Erding)?   50 Antworten
sagt  christel  am 03.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte am 30.09.2014 eine Fettabsaugung mit Oberarmstraffung in Karlsbad bei Dr.Jaroslav Moravec. Mit dem Ergebnis dieser OP bin ich nicht zufrieden, denn die Narben sind sehr groß und das Gesamtergebnis ist für mich nicht befriedigend denn nur bei dem oberen Teil meines Oberarmes wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 03.05.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo tabarco,
leider werden Sie keinen absoluten Spezialisten auf diesem Gebiet finden.
Die Pemanentfiller waren damals eine Riesensauerei. Ich habe einige Patienten gesehen, die schon mehrere Ops deswegen hinter sich haben.
Ein hochfrquenzlaser gibt es für diese Anwendung nicht.
Entweder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kakadu123  am 03.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ok danke
Aber 350er anatomische kann man nicht mit 350er runden implis vergleichen wie ich glaube.. da es ja ganz anders in der Form ist. Bei runden ist es ja wie man hört Rund also auch im dekolte und bei den anatomischen ist es ja anders da sie eine tropfenform haben und da dann nicht soviel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Heno  am 03.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kakadu 123,

Ich habe meine op vor fast 2 Monaten gehabt ,
Bin 1,60 groß und wiege 53 kg mein ubu ist 68 cm
Habe 350cc rein bekommen anatomische Implantate . Und muss dir sagen das selbst diese Größe mir klein vor kommt . Ich würde dir raten noch einen zweiten Arzt aufzusuchen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  tabarco  am 03.05.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich habe mir vor ca. 12 jahren in die Glabellafalte einen permanenten Filler injizieren lassen, weil meine "Zornesfalte" sehr ausgeprägt und ich durch grosse Empfindlichkeit von Tageslicht ständig im "Anspannungsmodus" verbunden mit Kopfschmerzen war. Das Ergebnis war über viele Jahre eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lässt sich ein Permanentfiller entfernen?   1 Antworten
fragt  tabarco  am 03.05.2015  zum Thema Laserbehandlungen

Ich habe mir vor ca. 12 jahren in die Glabellafalte einen permanenten Filler injizieren lassen, weil meine "Zornesfalte" sehr ausgeprägt und ich durch grosse Empfindlichkeit von Tageslicht ständig im "Anspannungsmodus" verbunden mit Kopfschmerzen war. Das Ergebnis war über viele Jahre eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lässt sich ein Permanentfiller entfernen?   Offene Frage
fragt  tabarco  am 03.05.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Beitrag meldenAntworten

?
Wann darf ich mit Krypolipolyse starten   2 Antworten
fragt  Yasmin34  am 03.05.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
ich hatte Anfang April eine Beuststraffung mit Implanten. Ich habe von der Krypolipolyse gehört und würde diese gerne nutzen um lästige Dellen verschiedenen zu lassen. Ab wann darf ich diese Methode anwenden. Würde mehrerer Ariale behandeln lassen wollen.

Danke für die Antwort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...977978979980981982983984985...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE