Na scheinbar hatte ich den StützBH und den Gurt nicht eng genug oben. Zu wenig gescho”Mehr“Guten Morgen!
Na scheinbar hatte ich den StützBH und den Gurt nicht eng genug oben. Zu wenig geschont glaube ich auch nicht weil sie meinte, ich solle mich ein bisschen mehr bewegen und die Arme mehr einsetzen. Hach ich weiß auch nicht so recht.
Heute Nacht hatte ich die Brust wirklich eng gestützt und den Gurt so oben wie sie es mir gezeigt hat und sie kam mir heute morgen wirklich schöner vor und Dank meiner leichten Pushs in die Mitte ist sie auch ein wenig weicher und beweglicher. Ich bin sicher, dass sie weiß was sie tut aber da ich das eben noch nie vorher gehört oder gelesen habe wollt ich eben lieber mal nachfragen.
Ab heute abend soll ich den StützBH in der engsten Position tragen, das probier ich mal aus, ich glaub, das ist zu schaffen.
Bei mir ist die rechte Brust auch noch nicht so schön wie die linke aber ich denke, die Zeit wird das schon richten.
Danke für eure Hilfe, für mich ist es eine Erleichterung, dass ich mich mit anderen Frauen austauschen kann die es selbst erlebt haben.