Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Kathi5: “Leeni, vielleicht kann ichs nicht richtig erklären aber ihr war meine Schonhaltung zuviel, sie meint” Mehr “Leeni, vielleicht kann ichs nicht richtig erklären aber ihr war meine Schonhaltung zuviel, sie meinte, ich solle mich schon ein bissl bewegen aber ich war nur eine Woche im Urlaub und seitdem arbeite ich wieder im Büro. Unsere Glastüren gehen recht schwer auf aber mittlerweile weiß ich mir zu helfen. Ich denke auch oft "hättest dich mal mehr schonen sollen" aber sie sieht das anders. Ich glaube man muss zwischen "schonen" und "Schonhaltung"differenzieren. Die Brust soll raus, ich soll die Schultern zurückziehen. Damit hat sie schon recht, ich hatte wirklich eine sehr gekrümte Haltung in den letzten Tagen. Naja, wenn wunderts? Vorn wird gepresst, von unten drückts auf die Narbe und zwischen den Brüsten hats arg gespannt. Hab mich dementsprechend gekrümt damit es nicht so schmerzhaft ist, leider gehöre ich zu den Patientiennen die es nicht so leicht weggesteckt haben.

Eine Frage noch: fällt es euch auch so schwer auf Sport zu verzichten? Ich werde vom Nichtstun langsam richtig träge und möchte jetzt am Wochenende zumindest zwei, drei Stunden im Wald spazieren gehen, ich bekomm daheim schon den Lagerkoller, außerdem merke ich mittlerweile, dass sich das Nichtstun auf alles auswirkt, inkl. Verdauung.;-) Von drei- bis viermal die Woche laufen auf Null ist schon eine arge Umstellung.

Liebe Grüße
Kathi”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE