Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Seeehr klein und zierlich - 295 cc oder 335 cc??   23 Antworten
sagt  Blueberry  am 08.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ani90,

ich bin 1,56 und wiege 45 kg. Hatte im Februar meine OP, UBM und hab auf beiden Seiten 300 cc bekommen. UBU hab ich glaub ich 68 oder 69 und trage momentan 70 c.; Ausgangslage war 75 a bzw. 70a.
Bin mega!! zufrieden. Ich finde meine Brüste sehen auch aus wie ein C und sind schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  sandy787  am 08.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Diese Globuli enthalten eigentlich nur Traubenzucker und bei einer Verdünnung von D20 (1:10^20) ist in der ganzen Packung wohl nicht ein einziges Molekül des Wirkstoffs drin...aber wenn man an Zauberei glaubt hilfts vielleicht und schaden kann es wohl auch nicht...

Beitrag meldenAntworten

Olympia Gewichtheben und CrossFit nach Brustvergrösserung   6 Antworten
sagt  Blueberry  am 08.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sport4life!

Ich hatte im Februar meine OP, unter dem Brustmuskel und mir wurde geraten 6 Monate keine Gewichte zu geben. (Kreuzheben, Kniebeugen mit LH). Aus verschiedenen Foren allerdings, habe ich gelesen, dass es bereits nach 3 Monaten gehen würde. Das Risiko möchte ich aber lieber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen post OP - Brust wird nicht weich   27 Antworten
sagt  Kathi5  am 08.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine Lieben!

Ich wollte mich kurz melden und allen Damen, die vielleicht ein ähnliches "Problem" (eigentlich ist es nämlich keins) nochmal kurzes Feedback geben:

Obwohl ich meine Brust nicht weiter malträtiert habe, wurde sie trotzdem 3 Tage nach dem Kontrolltermin (also am 17. Tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nadelnarben nach Drogensucht   Offene Frage
fragt  Kathi5  am 08.05.2015  zum Thema Haut - Sonstige

Liebe Experten und Forenmitlieder!

Ich möchte heute für eine sehr liebe Freundin von mir fragen ob und welche Möglichkeit es nach überstandener Drogensucht gibt, vernarbte Einstichstellen zu behandeln da es sie sehr stört. Momentan arbeitet sie mit einem Camouflage-Make-Up aber das ist keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amsel  am 08.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Das mit den Globuli habe ich auch gehört von anderen Mädels. Habs selbst aber nicht genommen. Ich meine auch gelesen zu haben dass die das Blut verdünnen und das ist vor einer OP nicht gut. Bin mir da aber nicht mehr sicher.

Beitrag meldenAntworten

sagt  kakadu123  am 08.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,
also ich hatte gestern nun nochmal mein zweites BG und da haben wir auch nochmal über die größe geredet.
da meine brustbreite ja so klein ist würden nur 275 passen das es noch natürlich aussieht. wenn ich mehr wöllte müsste ich extra high implis nehmen und da hat er mir auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ani90  am 07.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also wenn du mit 525 ein 70E hast, dann sollte das doch bei mir passen mit 335 für ein C, wenn ich das jetzt mal grob überschlage. Ein D wäre mir persönlich zu groß. Ich glaube, das würde dann schon in Richtung lächerlich gehen bei meiner Größe...

Beitrag meldenAntworten

sagt  bigboobs  am 07.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

ich hab mit meinen 525 übrigens etwa 70 E, allerdings kann ich es noch nicht genau sagen, bin auch erst im februar operiert worden. hab schon paar bhs anprobiert, sah aus als ob es 70 E wird, evtl wird es noch ein bischen mehr wenn der muskel sich noch weiter denhnt :) ich hoffe es :P

Beitrag meldenAntworten

Das stimmt. Leider ist es sehr schwer jemanden zu finden, der ähnliche Körpermasse hat wie ich. Also sie sollen nicht extrem fakig sein. Nicht so wie zum Beispiel bei der JJ von Berlin Tag und Nacht, Gina Lisa oder wie sie alle heißen :-). Also ich möchte nicht, dass es von der Seite aussieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Op am 26.5 bei Dr wolter   23 Antworten
sagt  Cherrymuffin  am 07.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Anni, das denk ich ja auch, andererseits, wäre es so, würde man dann die Qualität anzweifeln und die Ärztekammer zum Nachforschen raten? Wo Dr. Mang ja auch sehr bekannt im Sektor Beauty OP ist??? Das verwirrt mich eben.

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  alia  am 07.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen
Vielleicht kann mir einer helfen ....bin in einer Woche 4 Monate post op.....implis raus geholt....jetzt verspüre ich auf der linken Seite im unteren Bereich ein ständiges kribbeln pochen vibrieren..... scchwer zu beschreiben ....dreh durch was kann das sein
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marra  am 07.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Jemanden, der sooo klein ist, den wirst du wohl kaum finden ;) Ich selbst bin aber auch sehr zierlich. Mit 165 und 47kg haben wir wohl den gleichen BMI. Ich habe 325ml high profile bekommen. Ich liege nun zwischen 70c und 70d, was ja in etwa einem großen 75b bzw kleinen 75c entspricht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke ihr Lieben für eure Antworten. das hilft mir wirklich sehr, wenn ich Erfahrungen und Meinungen hören bzw. lesen kann. Vielen Dank.

Beitrag meldenAntworten

sagt  @Anni  am 07.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@Cherrymuffin

Ich glaube Frau Dr. Berger reden von Prof. Dr. Mang.

Beitrag meldenAntworten

sagt  GlissMeowloya  am 07.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn man bei Google Dr Wolter eingibt , kommt ein HNO...aber von dem ist ja nicht die Rede, Optima1 redet von Marc a.wolter in Berlin

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cherrymuffin  am 07.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Frau Dr. Berger, reden Sie von Dr. Mark A. Wolter? Das der HNO Arzt ist wäre mir neu!

Er ist Facharzt für Chirugie und zudem auf Brüste und Gesicht spezialisiert und hat weiß Gott genug Zertifikate über seine Qualifikationen. Zudem richtet er auch sehr viel Pfusch von anderen Chirurgen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bigboobs  am 07.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ani90 :)
ich bin zwar nicht ganz so klein, aber auch nur 161, ubu 66 :)
habe die wie jenise extra- high - profile, und 525ml. habe mich (dank jenise ;) ) vor der OP dazu umentschieden doch die 525 ( statt 450) zu nehmen, und bin super froh darüber !! ich steh halt auch auf den fake look, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jess2809  am 07.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ani!

ich habe meine OP zwar erst kommenden Dienstag, kann deine Angst aber vollkommen nachvollziehen! die lettzen 4 Wochen hab ich mich komplett fertig gemacht, diverse Ärzte kontaktiert, viele Frauen hier wegen den Maßen angeschrieben usw .. Ich bin zwar größer und schwerer als du, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 07.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr gerne!! :-)

Wenn Du schon nur kurz an die größeren Implis denkst, dann solltest Du sie wirklich nehmen, denn schon wie Du sagst, hinterher ärgerst Du Dich nur, daß Du nicht die größeren genommen hast und wie schon gesagt, moderate Implis sehen wirklich sehr flach aus.

Alles gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jenise,

du glaubst gar nicht, wie ich mich über deine Antwort freue!!! Wow 545 cc bei UBU von 64... Das ist ja der Hammer. Sieht sicher toll aus :-) Ich bin mittlerweile echt am überlegen, ob die größeren vielleicht besser wären. Ich habe schreckliche Angst davor, dass ich mich nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 07.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ani90!
Ich bin zwar nicht so klein wie Du, habe aber umgerechnet in etwa die selbe Figur und mein UBU beträgt sogar nur 64cm und meine Brustbreite ist unter 12cm. Ich habe runde Implis mit 545cc in Extra-High-Profil.
Ich würde Dir zu den größeren Implis in High-Profil raten, gerade weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
möchte unbedingt Höckernase zurück   18 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 07.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Edey,

wenn eine Nasenkorrektur nicht das gewünschte Ergebnis bringt, ist die Enttäuschung natürlich groß. Deswegen ist es auch sehr wichtig, sich den Operateur vorher sorgsam auszusuchen. Da eine Nachkorrektur ungleich schwieriger ist, müssen Sie jetzt auf jeden Fall von einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Optima1 lässt sich von Herrn Dr. med. Mark A. Wolter also kein HNO Arzt....

Und die Wollerdheim ist ja nun auch ein extrem Fall...

Ich bekomme 610cc bei 1,65cm und 47kilo... Ich finde größte Brüste bei sehr schlanken Frauen eben toll.... Entweder einem gefällt es oder eben nicht , wem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ie lässt sich von Herrn Dr. med. Mark A. Wolter also kein HNO Arzt....

Und die Wollerdheim ist ja nun auch ein extrem Fall...

Ich bekomme 610cc bei 1,65cm und 47kilo... Ich finde größte Brüste bei sehr schlanken Frauen eben toll.... Entweder einem gefällt es oder eben nicht , wem es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...970971972973974975976977978...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE