Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Seeehr klein und zierlich - 295 cc oder 335 cc??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
24 Beiträge - 1702 Aufrufe
?
Ani90  fragt am 07.05.2015
Hallo Ihr Lieben :-)

Nun stell ich auch mal eine Frage...

Ich bin sehr, sehr klein und zierlich und möchte mir meine Brüste von AA auf ein optisches C vergrößern lassen. Ich möchte endlich nicht mehr so kindlich wirken und eine schöne volle weibliche Brust haben - das wäre mein Traum.

Meine Daten:

Größe: 1,53 m
Gewicht: 38 kg
UBU: 66 cm
Brustbreite: ca. 12 cm
derzeitige BH-Größe: 65A
gewünschte BH-Größe: 65E?? (soll optisch wie 75C aussehen)
Implantate: 295 cc Allergan Indira TRM (moderates Profil)

Meine Chirurgin hat mir runde Implantate 295 CC (moderates Profil, Projektion 3,9 cm) empfohlen. Diese hätten eine Breite von 11,75 cm, was für meine Brustbreite wohl perfekt wäre. Ich möchte ein leicht fakiges Ergebnis haben, also schon ein schönes Dekolleté (man darf sehen, dass sie gemacht sind). Nun frage ich mich, ob die 295 cc für ein optisches 75C (65C wäre ja viel kleiner) reichen?

Eine andere Möglichkeit (lt. Tabelle von Allergan) wären wohl 335 cc high profile (Projektion 4,8 cm), welche die gleiche Breite von 11,75 cm haben (ich möchte keinesfalls einen großen Spalt in der Mitte). Nun weis ich nicht so Recht - die 335 cc könnten an mir wohl doch zu groß aussehen - was meint ihr?

Es soll wie gesagt ein schönes optisches C-Körpchen werden.

Viele liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Ani90  sagt am 07.05.2015
Ich muss dazu noch sagen, dass ich nicht untergewichtig aussehe - die 38 Kilo erschrecken etwas, aber ich seh bei meiner geringen Größe absolut normal aus :-)

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 07.05.2015
Hallo Ani90!
Ich bin zwar nicht so klein wie Du, habe aber umgerechnet in etwa die selbe Figur und mein UBU beträgt sogar nur 64cm und meine Brustbreite ist unter 12cm. Ich habe runde Implis mit 545cc in Extra-High-Profil.
Ich würde Dir zu den größeren Implis in High-Profil raten, gerade weil Du auch den "Fake-Look" haben möchtest. Moderate Implis ergeben eher ein sehr natürliches Ergebnis und die Brüste sind dann eher flach.
Die 40cc sind im Volumen nicht viel, jedoch die Projektion macht einen großen Unterschied.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jenise,

du glaubst gar nicht, wie ich mich über deine Antwort freue!!! Wow 545 cc bei UBU von 64... Das ist ja der Hammer. Sieht sicher toll aus :-) Ich bin mittlerweile echt am überlegen, ob die größeren vielleicht besser wären. Ich habe schreckliche Angst davor, dass ich mich nach der OP ärgern würde, dass sie doch etwas zu klein sind und ich nicht die größeren genommen habe...

Nochmal vielen Dank :-) :-) :-)

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 07.05.2015
Sehr gerne!! :-)

Wenn Du schon nur kurz an die größeren Implis denkst, dann solltest Du sie wirklich nehmen, denn schon wie Du sagst, hinterher ärgerst Du Dich nur, daß Du nicht die größeren genommen hast und wie schon gesagt, moderate Implis sehen wirklich sehr flach aus.

Alles gute für Deine OP! :-)

Beitrag meldenAntworten

jess2809  sagt am 07.05.2015
Hallo Ani!

ich habe meine OP zwar erst kommenden Dienstag, kann deine Angst aber vollkommen nachvollziehen! die lettzen 4 Wochen hab ich mich komplett fertig gemacht, diverse Ärzte kontaktiert, viele Frauen hier wegen den Maßen angeschrieben usw .. Ich bin zwar größer und schwerer als du, daher sind meine Maße irrelevant!

aber wenn du deinem PC genau sagst, was du haben magst - also welche Größe - dann wird er dir sicher auch sagen, was genau machbar ist! und wenn du schon drüber nachdenkst, dass du Angst hättest, dass sie zu klein werden, nimm auf alle Fälle gleich die Größeren :)
40ml machen jetzt nicht sooo viel her, dass sie auf ein Mal viel zu wuchtig aussehen könnten - aber wenn die Wahlt zwischen den beiden Angaben besteht, würde ich auf jeden Fall die Größeren nehmen :)

Wünsche dir ganz viel Glück für die OP :)

Beitrag meldenAntworten

bigboobs  sagt am 07.05.2015
Hallo Ani90 :)
ich bin zwar nicht ganz so klein, aber auch nur 161, ubu 66 :)
habe die wie jenise extra- high - profile, und 525ml. habe mich (dank jenise ;) ) vor der OP dazu umentschieden doch die 525 ( statt 450) zu nehmen, und bin super froh darüber !! ich steh halt auch auf den fake look, größen technisch sind die kleiner als sie sich anhören, aber aufjedenfall sieht man das sie gemacht sind ;)

Beitrag meldenAntworten

Danke ihr Lieben für eure Antworten. das hilft mir wirklich sehr, wenn ich Erfahrungen und Meinungen hören bzw. lesen kann. Vielen Dank.

Beitrag meldenAntworten

Marra  sagt am 07.05.2015
Hallo!

Jemanden, der sooo klein ist, den wirst du wohl kaum finden ;) Ich selbst bin aber auch sehr zierlich. Mit 165 und 47kg haben wir wohl den gleichen BMI. Ich habe 325ml high profile bekommen. Ich liege nun zwischen 70c und 70d, was ja in etwa einem großen 75b bzw kleinen 75c entspricht. Bei einigen 70c schaut die Brustwarze überm Körbchen raus, also eher zu klein.

Aber bei meiner schmalen Figur sieht es auf den ersten Blick eben größer aus als ein 75c. Man würde mich wohl eher in die D-Ecke einordnen ;) Ich denke, mit 325 kommst du auf dein gewünschtes 65E.

Ich habe übrigens high profile anatomisch UBU, aber bei mir sieht es NICHT fake aus. Also vielleicht solltest du extra high profile nehmen?

Beitrag meldenAntworten

Das stimmt. Leider ist es sehr schwer jemanden zu finden, der ähnliche Körpermasse hat wie ich. Also sie sollen nicht extrem fakig sein. Nicht so wie zum Beispiel bei der JJ von Berlin Tag und Nacht, Gina Lisa oder wie sie alle heißen :-). Also ich möchte nicht, dass es von der Seite aussieht wie ein Kasten. Leicht fakig wäre schön. 335 hört sich für mich aber irgendwie so viel an. Würde ich aber weniger nehmen, wären sie ja auch schmaler. Das möchte ich nicht. Ich mag es, wenn sie mehr in die Breite gehen und somit die Mitte nicht so "leer" ist.

Beitrag meldenAntworten

bigboobs  sagt am 07.05.2015
ich hab mit meinen 525 übrigens etwa 70 E, allerdings kann ich es noch nicht genau sagen, bin auch erst im februar operiert worden. hab schon paar bhs anprobiert, sah aus als ob es 70 E wird, evtl wird es noch ein bischen mehr wenn der muskel sich noch weiter denhnt :) ich hoffe es :P

Beitrag meldenAntworten

Also wenn du mit 525 ein 70E hast, dann sollte das doch bei mir passen mit 335 für ein C, wenn ich das jetzt mal grob überschlage. Ein D wäre mir persönlich zu groß. Ich glaube, das würde dann schon in Richtung lächerlich gehen bei meiner Größe...

Beitrag meldenAntworten

Blueberry  sagt am 08.05.2015
Hallo Ani90,

ich bin 1,56 und wiege 45 kg. Hatte im Februar meine OP, UBM und hab auf beiden Seiten 300 cc bekommen. UBU hab ich glaub ich 68 oder 69 und trage momentan 70 c.; Ausgangslage war 75 a bzw. 70a.
Bin mega!! zufrieden. Ich finde meine Brüste sehen auch aus wie ein C und sind schön groß; passen aber noch zu meiner Größe.
Was eine große Spalte in der Mitte anbetrifft, so kann man das nicht durch Implantate ändern, soweit ich weiß. Der Abstand bleibt der gleiche. Bei mir war 300 das höchste was mein Arzt einführen konnte.

Beitrag meldenAntworten

Ani90  sagt am 08.05.2015
Hallo Blueberry :-)

Kannst du mir sagen, was du für ein Profil hast? Man kann doch aber anhand der Brustbreite das richtige Implantat bzw. die richtige Größe nehmen, damit kein riesen Spalt entsteht... Wenn ich z. B. die 295 cc anstatt moderat in high profile nehmen würde, dann wären diese ja schmaler (aber eben weiter nach vorn) - heißt ja dann also, dass der Spalt in der Mitte auch größer wird. Also muss ich ja dann mehr cc nehmen, wenn ich high profile möchte, damit diese breiter sind... Schwer zu erklären... Ich muss selbst lachen :-D

Beitrag meldenAntworten

bigboobs  sagt am 08.05.2015
Hm ich denke das das passen könnte.
Aber das ist halt auch sehr individuell.
Hab schon frauen gesehen wo ich dachte, boaaaah minimum 500ml und dann waren es "nur" 350..
Mit wass könntest du denn eher leben? Wenn es ein 70b wird oder 70 d? Und je nachdem wie deine antwort ist, würde ich die implantate wählen. Wenn du sagst du willst auf GAR keinen fall ein D, dann würde ich lieber zu den kleineren greifen. Oder frag deinen arzt nocheinmal, wenn er dir versichern kann das es damit kein d wird ist das natürlich super :)
Aber sei dir darüber im klaren das ein silicon D nich unbedingt aussieht wie ein echtes D, es wirkt kleiner ;)
Hoffe konnte dir etwas helfen,
Lg

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 08.05.2015
Ani, das mit dem Abstand der Brüste in der Mitte hat wenig mit der Implibreite zu tun sondern mit Deiner Anatomie. Wenn die Brüste vor der OP schon weiter auseinander standen, tun sie das auch nach der OP. Ein PC kann das nur sehr gering beeinflussen.

Beitrag meldenAntworten

Ani90  sagt am 09.05.2015
Hallo ihr Lieben, danke für eure Antworten. Meine Brüste stehen nicht weit auseinander. Hab eigentlich ne gute Ausgangslage, aber es ist eben nur nix mehr da. Ich glaube ein 70 D hört sich ganz gut an. Du hast recht, dass gemachte Brüste immer kleiner wirken als natürliche. Somit würde ich ja ungefähr auf mein optisches C kommen. Natürlich wäre ein B auch okay, vor allem bei meiner Größe. Denke aber, dass ich da etwas enttäuscht wäre und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Hatte nach der Geburt nicht meines Kindes in der Stillzeit 75C BHs an (war eigentlich falscher Umfang, hab ja eigentlich nur 65), aber ich habe diese voll ausgefüllt und es war wunderschön. Irgendwie klammer ich mich daran fest und möchte diese Größe wieder. Wie gesagt, meine Chirurgin meint mit 295 würde ich das wohl erreichen. Aber ich habe mir 1000 Bilder mit dieser Größe angesehen und da wirkt das auf mich irgendwie kleiner. Ich möchte einfach nicht enttäuscht sein :-(

Beitrag meldenAntworten

In meinem Text war ein "nicht" zu viel bei dem Satz nach der Geburt meines Kindes. ;-)

Beitrag meldenAntworten

Blueberry, besteht irgendwie die Möglichkeit uns privat auszutauschen? Eventuell über Whatsapp? Ich möchte dich keinesfalls nerven, aber du bist die einzige die ungefähr meine Körpermaße hat. Natürlich nur, wenn du möchtest. Ich würde mich riesig freuen, da ich wirklich sehr unsicher bin... Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

Blueberry  sagt am 09.05.2015
Hi Ani, natürlich können wir uns austauschen! Schick mir deine Nr über private Nachricht wenn es ok für Dich ist. Kann dir auch Fotos zukommen lassen. LG

Beitrag meldenAntworten

GlissMeowloya  sagt am 10.05.2015
Hallo Mädels , ich bin 1,65cm groß und wiege 47kilo..
Ich trage zur Zeit BH's in 75a ...Ich habe ein Brustumfang von 72cm und ich bekomme 610cc unter den Brustmuskel und mein pc sagt ich komme dann auf ein E Körbchen aber 70E und sonst BH 75D...

Was meint ihr Mädels? Hätte eine vielleicht Lust mir Bilder zu schicken?

Beitrag meldenAntworten

Amsel  sagt am 12.05.2015
Die BH Größe ist anders als die optische Größe bei gemachten Brüsten.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 22.05.2015
Hallo ani.
Nach allem was sie schreiben, sollten sie auf gar keinen Fall die moderate Profile Implis nehmen. Auch die hp sehen nicht besonders fakig aus, das kommt erst mit den x-hp. Bei einem Ubu von 65 klingen 11,75 cm aber eher ziemlich Breit. Insofern würde ich eher die hp mit 11,25 (295) oder 11,5(325) nehmen, um das optische c zu erreichen. 295 reicht bei einem Ubu von 75 u d fast keinem eigenen gewebe meist für ein 75 kleines c im bh. Da sie sehr klein und schmal sind, wirkt es aber größer bei Ihnen. Bei einem schmaleren impli macht man üblicherweise das Dekolleté nicht breiter, sie stehen nur außen weniger über. Für die genaue Größenbestimmung müsste natürlich selber messen, aus der Erfahrung kommen ca. (295-)325 hp aber ganz gut hin für ihren Wunsch. Wie man oben sieht, geht natürlich auch mehr-das passt aber dann nicht mehr zu dem, was sie ursprünglich wollten.....

mit freundlichen gruessen

dr. mark wolter berlin/zürich

+49-30-88001855
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ilona.Sonnens...  sagt am 19.08.2021
Hi Jenise,
immernoch glücklich mit deiner Wahl? Würde gerne mehr erfahren.... bin aber wohl zu spät?!

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung
  2. Brustmassage
  3. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  4. M
  5. Wie funktioniert eine Brustvergrößerung mit Eigenfett (Lipofilling)?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Operation einer tubulären Brust - Medizinische Notwendigkeit?
  2. Tubuläre Brust - OP
  3. Tubuläre Brust - OP München, Regensburg, Ingolstadt, Deggendorf
  4. Re: Knoten in der Brust - Entfernung bei Augmentation?
  5. Mann 20 Jahre Gynäkomastie Knoten in der Brust
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE