Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Leeni: “Ja ich kann meine dicht zusammen drücken so dass sie sich mittig berühren. Und nach oben pushen. Ein” Mehr “Ja ich kann meine dicht zusammen drücken so dass sie sich mittig berühren. Und nach oben pushen. Ein Dirndle Dekoltee wie mein PC das schön nannte :D so stehen sie nicht von selber aber lassen sich dahin drücken.
Aber angenehm finde ich das auch noch nicht. Dafür bin ich noch zu frisch operiert.

Zum Thema Sport: Ja ja jaaaaaa
Aus 4 mal die Woche Zumba und 2 mal Bogenschießen, Heimarobic und Joggen wurde.... Nichts. Gaar nichts.
Ich hoffe so sehr dass ich am Freitag das Go für Sport bekomme in so fern ich dabei selber dann schmerzfrei bin.
Es wirkt sich auf meine ganze Laune aus. Ich bin unausgeglichen, unzufrieden und viel zickiger. Mein armer Freund kriegt das oft zu spüren zur Zeit :( ich muss mich wieder auspowern. Ich hab das Gefühl schwabbelig, träge und faul zu sein und das drückt mir komplett auf die Stimmung.

Mit der Schonhaltung kenn ich. Ich bin in der ersten Woche sehr eingesunken gegangen. Schultern nach vorn, Rücken krumm, Kopf runter. Habe das aber korrigiert sobald die Schmerzen nach ließen. Jetzt trage ich meine Brüste stolz vor mir her :D”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE