Engelchen83:“Bei mir war es auch so. Ich wurde noch im Aufwachraum wach und habe schon dort meine Busis betrachte”Mehr“Bei mir war es auch so. Ich wurde noch im Aufwachraum wach und habe schon dort meine Busis betrachtet. :) Die waren die ersten 2 tage nicht eingepackt. Als ich aufs Zimmer kam hatte ich immer so ein Durst. Ich trank viel und langsam und bekam zum Abend ein Brötchen. Doch im liegen war mir Schummerich. Dann klingelte ich bei der Schwester da ich mir dachte.... pullern wäre mal toll. Ich sagte ihr, dass mir etwas schummerich ist und das ich mal pullern muss.
Ich bekam eine BETTPFANNE!!!! Na also damit ging es ja mal gar nicht. Ich lag da im Bett und konnte einfach nicht pullern !!! Ist ja wie ins Bettchen machen ;) Dann kam sie mit einem Stuhl mit Topf drin. (sie wollte mit mir nicht aufs klo.. aus angst ich kippe um) Um auf diesen Stuhl zu kommen, setzte ich mich im Bett auf... und dann... musste sie ganz schnell eine Kotztüte holen...Oh man das tat soooooo weh.. Aber danach ging es mir viel besser... Der Druck auf der Brust war weg und Schummerich war mir auch nicht mehr . Gott sei dank. Ab da ging es mit der Selbstständigkeit Berg auf :) Meine Drainagen hatte ich erst am vierten Tag gezogen bekommen . Und ich bekam auch Trombosespritzen. Ich habe nun 14 Tage Post OP keine Schmerzen mehr (nicht nennenswerte) Schmerztabletten habe ich 1 Woche genommen. Schlafen klappt seitlich schon perfekt..
Also zur Erinnerung es war ja schon meine zweite OP. Und die erste war wirklich der Horror.. Musste einen Monat im halb sitzen schlafen und konnte mich kaum bewegen. Aber diese war wirklich anders und im Gegensatz zu damals ein Traum.
Ich habe mich nun viel informiert. Ich habe nun statt 75 a eine 75 C und mir gefallen sie nun immer besser. Ihr habt Recht .. Das sind meine Busis OHNE Push up BH und das ist doch was tolles. :) Freue mich riesig. Ich muss auch kein Kompressions BH mit Stutti tragen sondern nur einen Sport BH (bei der ersten OP musste ich den Stutti 6 Monate Tragen ) .. Den Sport BH allerdings 3 Monate Tag und Nacht und dann noch weitere 3 Monate nur am Tag. Ich denke aber dass ich im Sommer schon mal einen Bikini am See anziehen kann. Für ein Paar stunden wird das schon gehen.
Heute werden die Fäden gekürzt. Ich habe selbst auflösende Fäden drin.
@Soundso. Nehme Schmerzmittel wenn es nicht geht. Halte dich nicht zurück. Die ersten drei Tage habe ich auch nachts nach der Schwester geklingelt damit ich dann etwas schmerzfreier wieder einschlafen konnte...
Am Anfang war der Sport BH echt eine Belastung. Ich hatte dann mehr Schmerzen als wo die Busis ohne BH und Verband waren. Aber wenn die Schwellung nachlässt wird es immer besser :)
Achja.. ich war an dem Tag auch nicht aufgeregt die Wochen davor hätte ich aber vor Aufregung sterben können.. Aber an dem Tag x war alles so unwirklich für mich..
Ich habe bestimmt etwas verwirrend geschrieben aber während des Schreibens fiel mir noch einiges ein :)
ich wünsche euch alles eine relativ schmerzfreie zeit und die es noch vor sich haben.. alles gute Liebste Grüsse :)”Weniger