Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Moderates 180 cc Implantat - das Richtige für mich?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
8 Beiträge - 682 Aufrufe
?
neuebrust  fragt am 26.05.2015
Hallo,

bin 1.69m groß, wiege 52 kg und habe Körbchengröße A.
Mir geht es nicht umbedingt um die Größe, wenn ich einen Wunsch angeben müsste wäre es ein volles B oder kleines C. In erster Linie geht es mir um eine Fülle im oberen Brustbereich da ich sehr flach bin.

Hatte mich vor meinem BG etwas recherchiert und mich auf ein High Profile Implantat (eben wegen der gewünschten oberen Fülle!) und einer Größe über 200cc eingestellt. Eben nur von "vergleichbaren" Fällen.
Bei meinem BG wurde mir jetzt allerdings ein moderates 180cc Implantat empfohlen. Er meinte ein High Profile würde unnatürlich aussehen und nicht zu mir passen. Liegt es an meinem Gewicht / Körpergröße dass ein High Profile Implantat nicht zu mir passt? Bin schmal gebaut aber dachte bei so kleinen Implantatgrößen wirken auch die nicht unnatürlich.
Kann ich mit einem runden moderaten Implantat auch eine gewisse Fülle im oberen Bereich erzielen?
Er hat mir Fotos gezeigt, auch hier haben mir die High Profile Beispiele einfach besser gefallen. Aber er meinte dafür habe ich die "Ausgangssituation" nicht. (Er hat bei der Untersuchung gesagt ich hätte die "perfekten" Vorraussetzungen für eine gelungene Brust-OP da Gewebe gut und Brust bis auf die Größe keine weiteren Makel).

Und komme ich mit 180 cc auf ein volles B / kleines C? Er meinte ja, allerdings lese ich nun viele Erfahrungsberichte von Frauen die bei so einer kleinen Implantatgröße fast keinen Unterschied erkannt haben und es bereuen nicht größere Implantate gewählt zu haben.

Bin ansonsten total begeistert von meinem Arzt aber einfach ein wenig verwirrt.
Hoffe mir kann jemand mit Erfahrungen / Ratschlägen weiterhelfen.

Liebe Grüße
Leni

Beitrag meldenAntworten

neuebrust  sagt am 26.05.2015
Achja und 2 Infos die ich noch Vergessen habe: Mein Unterbrustumfang ist 71 und die Implantate sollen unter den Muskel gesetzt werden.

Beitrag meldenAntworten

LuckySweet321  sagt am 26.05.2015
Also ob high Profil bei moderaten implantaten fakig aussieht kann ich leider nicht sagen. Ich habe anatomischen high Profil Implantate bekommen. Aber eins kann ich dir sagen. Ich würde ganz sicher mehr als 180cc nehmen. Kann mir nicht vorstellen das du damit auf ein volles b kleines c bekommst. Aber ich bin kein Profi.
Ich bin 1.60 groß, 48 kg schwer und ubu von 68. Hatte vorher 70 aa. Ich habe 275cc anatomische high Profil bekommen und habe jetzt ein schönes 70 c bzw 75b und bin sehr zufrieden.
Ich würde dir raten noch einen anderen Arzt zu suchen für eine Beratung das du einen Vergleich hast. 180 scheint mir wirklich sehr wenig. Denn wenn man das Geld für die op ausgibt möchte man letztendlich doch das man es sieht und sich lohnt. Man gewöhnt sich sehr schnell an die Größe.

Beitrag meldenAntworten

Kathi5  sagt am 26.05.2015
Hallo!

Ich kann dir nur das Gleiche wie meine Vorschreiberin raten: hol noch eine zweite (besser noch wär auch ne dritte) Meinung ein. Mit 180 wirst du keinesfalls zufrieden sein wenn du B bzw. C haben möchtest. Ich hab vor fünf Wochen 285 ml bekommen und bin bei gleicher Ausgangslage wie du eben auf ein kleines C gekommen. Natürlich kann immer sein, dass mehr nicht geht (warum auch immer, ich bin kein Arzt) aber hinterher beisst du dir in deinen Allerwertesten wenn es nicht zu dem Ergebnis führt, dass du dir wünscht und du dir keine weitere Meinung geholt hast.

Liebe Grüße
Kathi

Beitrag meldenAntworten

Kathi5  sagt am 26.05.2015
Entschuldige, ich hatte 75A als Ausgangslage! Dennoch bleibts bei meiner Antwort! :-)

Beitrag meldenAntworten

Lilly85  sagt am 26.05.2015
Hallo,

ich glaube du wirst nicht Glücklich wenn du dir 180ml moderat einreden lässt.

Ich habe 400ml high profil drinn und die sehen super aus! Habe mich auch wegen der oberen Fülle für high profil entschieden. Habe von 70A auf 70D "aufgestockt" aber es sieht höchstens aus wie ein C Cup. Weniger dürft es nicht sein!

Grad unter Muskel schluckt es optisch noch einmal Implantat.

Ich habe einen UBU von 70 und bin allgemein sehr dünn, also da geht auch "mehr".

Man sagt ja auch grob 200ml für 1 Cupgröße mehr, also denk ich nicht das du mit 180ml auf ein B-C kommst.

Geh auf jeden Fall noch zu einem anderen PC und hol dir eine 2. Meinung.

LG Lilly

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 27.05.2015
Hallo Leni.
Auch ich schließe mich an: mit 180g werden Sie fats sicher nicht ihr b-c bekommen und wenn sie oben mehr Fülle wollen, ist im Zweifel ein high Profile impli deutlich besser geeignet. Waru. Sie dafür nicht geeignet sein sollten, ist mir unerklärlich.... Am besten gehen sie noch zu einer weiteren Beratung bei einm auf bvs spezialisierten Chirurgen, damit sie nachher nicht unzufrieden sind.

Mit freundlichen Gruessen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich
+49-30-88001855
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

neuebrust  sagt am 27.05.2015
Vielen Dank für die Ratschläge, ich werde noch ein weiteres Beratungsgespräch bei einem anderen Arzt vereinbaren. Mein Arzt ist auf Brustvergrößerungen spezialisiert und hat jahrelange Erfahrung...da wundert mich seine Empfehlung jetzt schon sehr...

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  2. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  3. Brustaufbau nach Brustkrebs
  4. Rhinoplastik: Interview mit Frau Dr. Berkei
  5. Einen Po wie JLo - der neue Trend
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Fragen zu bevorstehender Brust-OP
  2. Pigmententfernung vor oder nach Brust-OP ?
  3. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  4. bitte um Erfahrungsberichte und Antworten bzgl. Brust-OP
  5. Re: 2. Brust-OP
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE