Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
laubfrosch: “Hallo Mandy,
danke für deine Antwort. Also ich habe links ein ordentliches Rippling sicht und fühlba”
Mehr
“Hallo Mandy,
danke für deine Antwort. Also ich habe links ein ordentliches Rippling sicht und fühlbar nach 21 kg Gewichtsabnahme und rechts vermutlich eine Kapselfibrose mit Einziehungen und Verhärtung und Wanderungstendenz nach außen seit ca. 1 Jahr.
Wenn ich jetzt die Implis nur wechseln lasse und die alte Tasche verwende ist die Frage ob das Rippling weg ist. Wohl eher nein, da es an zu wenig Unterhautfettgewebe meinerseits nach Gewichtsabnahme liegen könnte und nicht am Impli. Obwohl ich vor 18 Jahren das gleiche Gewicht wie heute hatte (beim Vergrößern) hatte ich damals noch mehr Fett unter der Haut. Rechts habe ich kein Rippling aber eine KF, hier muß also das IMpli grewechselt werden mit Kapselentfernung. Aber, inzwischen schauen meine Brustwarzen etwas nach unten, also die Brust ist gekippt ( der Schwerkraft folgend ) obwohl ich nur 220 ml ÜBM erhielt. Es ist nicht so ganz schlimm, als dass ich mir dafür eine Straffung mit T Nähten machen lassen würde, das wäre mir die Senkung der Brust nicht wert. Also die Vergrößerung (Axillarschnitt) hatte ich mit fast 40 Jahren und jetzt werde ich schon bald 58 Jahre. Es sollte also die letzt Op. sein.
Ehrlich gesagt spekuliere ich darauf ,dass man bei mir vielleicht nur um die Warze herum schneiden muß, diese sind auch oval und etwas groß, die Implis tauscht und etwas leicht straffen kann. Ich würde auch noch einen Schnitt in der unteren Brustfalte akzeptieren aber keinen Längsschnitt. ( i )
Und weil ich ja auch noch eitel bin und in meinem Alter es ohne Sport nicht geht wenn man noch ein Spaghetti träger Top tragen will im Sommer muß "Frau" also Brustmuskel trainieren und Arme, so dass ich einen sehr ausgeprägt trainierten Brustmuskel habe, ist gut optisch sichtbar. Darauf will ich zukünftig nicht verzichten müssen, denn ich kenne den optischen Unterschied nur zu gut.
Habe also 3 BT gemacht demnächst gehts los.
Habe auch bedenken, dass die Optik der Brust UBM mir zu flach und rund wird, denn ich bin jetzt natürlichen Busen gewöhnt, lieber leicht gesenkt und das sollte so bleiben. Will nicht mit dem Busen einer 20 Jährigen rumlaufen nachher.-
Habe auch gelesen ,dass man mit Matrix einiges beheben kann. Wie findet man am besten einen Spezialisten dafür? Manche Ärzte fallen einem durch fachliche Antworten auf, vielleicht sollte man dann auch mal ans andere Ende Deutschlands fliegen. Mir fiel neulich bei facebook eine Antwort auf von einem Berliner FA f. PL. & Ästhet. Chirurgie Dr. S., die Antwort an die Patientin war sehr fachlich und gut erklärt.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und gebe Dir mal Bescheid was mir so geraten wurde.
Liebe Grüße
Laubfrosch”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE