ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass du dich nicht nach den Maßangaben richten”Mehr“Hallo mell800,
ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass du dich nicht nach den Maßangaben richten kannst bei gemachten Brüsten. Ich dachte anfangs nämlich auch ich messe mal meinen Brustumfang und bin erschrocken als ich dann im Internet meine BH Größe ausgerechnet habe. Da kam nämlich auch ein A raus. Ich also ins Geschäft BH kaufen. Schnappte mir ein A und das hat nicht gepasst. Auch ein B hat nicht gepasst. Siehe da mir passte ein C BH. Gehe am besten in ein Geschäft und probiere Bh´s an. Ich bin mir sicher, dass du mit der Größe, die dir dein Arzt gemacht hat auf ein B kommst. Zu mir ganz kurz: 1,68 groß, 48 schwer UBU 68 und vorher ein 70aa. Bekam 275cc anatomische high profile Implantate und habe ein 70c. Na gut, da du einen UBU von 72 hast und einen BH vorher in Größe 75aa hattest gehe ich bei der Menge die du rein bekommen hast nicht auf ein 75c kommst. Aber ein 75 B ist es meiner Meinung nach ganz sicher. Lass dich durch Maßangaben im Internet nicht verwirren und probiere wirklich mal einen BH im Geschäft an.”Weniger