Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung in Köln?   35 Antworten
sagt  Biene79  am 20.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Erst mal vielen Dank für eure Antworten.
Werde mich jetzt von Dr.kässmann und Dr.Manassa beraten lassen.
Ein BG hatte ich schon bei Dr.Razzaghi.Er machte auf mich auch einen kompetenten Eindruck,möchte mir aber auf jeden Fall noch andere Meinungen anhören.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  dusidor  am 20.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Biene 79,
ich War bei vielen Ärzten zum BG in Köln. Hab mich bei Dr Erdmann im eduardus Kh operieren lassen und kann ihn aufjedenfall weiter empfehlen. Ansonsten war ich auch mit dem BG von Dr Kassmann begeistert allerdings kann ich nichts zu seinen Ergebnissen sagen.

LG dusidor

Beitrag meldenAntworten

Passende Größe der Implantate   6 Antworten
sagt  bigboobs  am 20.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hi sonne11,
meiner Meinung nach hört sich 245-265 auch recht wenig an, an deiner Stelle würde ich noch zu einem anderen Chirurgen und schauen, was er dir empfiehlt.
Hast du dir denn bei Ihm Bilder angesehen? Da müsstest du ja in etwa sehen wieviel ml du als ansprechend empfindest :)

Beitrag meldenAntworten

?
Passende Größe der Implantate   6 Antworten
fragt  Sonne11  am 20.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo allerseits! :-)

Ich habe vor, mir die Brüste vergrößern zu lassen und hatte diesbezüglich schon eine Beratung bei einem plastischen Chirurgen. Momentan habe ich ein A Körbchen und möchte mit den Implantaten auf ein C Körbchen kommen. Meine Unterbrustweite beträgt 70, habe aber einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  Nccn  am 20.06.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

Ich habe vor 3 tagen eine cortison spritze in die nase bekommen. Sie ist sofort angeschwollen und ist bis jetzt glech gebliebeb ist das normal? Mein artzt meinte dass die zusätzliche Schwellung nach 2std verschwindet. Aber das ist gar nichr der Fall und ich mache mir Sorgen wann das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erneute Hängebrust nach Straffung mit BV   3 Antworten
fragt  Cocco  am 20.06.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich habe eine Bruststraffung im März 2015 durchführen lassen (incl. Implantate über die Brustwarze). Nach knapp 3 Monaten hängt sie schon wieder. Ist das ein Reklamationsgrund?
Zudem habe ich vor einer Woche festgestellt das ein Implantat (Tropfenform) sich irgendwie gedreht hat :(

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

warzenhofverkleinerung bei Brustvergrösserung   6 Antworten
sagt  Sally11  am 20.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ullimaus,
ich habe doch versprochen Dich auf dem laufenden zu halten. Ich habe die Warzenhöfe bei der zweiten OP auf 5 cm verkleinert bekommen. Bin jetzt 13 Wochen Post OP und sie sind jetzt 5,5 cm groß. Ich denke mal daß sich da auch nicht mehr viel tun wird. Ich bin sehr froh daß ich es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!   12 Antworten
sagt  Julie.  am 20.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen, ja im Laden schwierig welche zu finden, da gebe ich Dir recht, ich gucke meistens nur Online oder im Outlet bei Thriumpf wenn wir mal da sind, da bekommt man die von Bee Dees zum super Schnäppchen (10€ statt 30€) :)
Ich habe nach 6 Wochen angefangen den für ein paar Stunden zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit Allergan Natrelle 410 MX 255g bzw. 290g (anatomisch)   10 Antworten
sagt  Sunny2015  am 19.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.
Ich soll auch 290 cc style 410 MX anatomisch bekommen . Gibts schon ein foto von deknen neuen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ruby2106  am 19.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Also ich hatte meine OP letztes Jahr im Mai in der Klinik am Rhein bei Dr.Manassa. Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. OP ist gut gelaufen, bin super zufrieden - bzw. mehr als zufrieden mit dem Ergebnis da es bei mir durch eine Asymmetrie nicht ganz einfach war.
Kann die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase nach op sehr breit   37 Antworten
sagt  Nabila  am 19.06.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Meggo

Nein habe ich nicht, warum fragst du?
VG

Beitrag meldenAntworten

Drainagen ziehen, ein Schmerz oder ein Scherz?   35 Antworten
sagt  Alishamadeleine  am 19.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo:))
Also ich habe auch heute meine Drainage gezogen Bekommen, der Schlauch war ungefähr oberhalb meines linken Beckenknochens , und es war gar nicht schmerzhaft . Obwohl ich sehr empfindlich bin und bei mir eigentlich alles wehtut ,war das ziehen nur unangenehm weil ich spürte, wie der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  vickys64  am 19.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ruby2106,

denke mal, da den Beitrag schon über 1 Jahr her ist, dass du bereits einen für dich passenden PC/eine Klinik, gefunden hast. Ich kann Herrn Dr. Kässmann nur bestens empfehlen. Hatte im November 2014 meine OP und bin (mittlerweile 7 Monate Post OP) super zufrieden mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gynäkomastie im Kölner Raum   2 Antworten
sagt  Salo  am 19.06.2015  zum Thema Gynäkomastie

Weiß nur dass mein Arzt so etwas macht aber für den Raum München. Kann dir leider keine persönlichen Erfahrungen mitteilen. Auf seiner Webseite steht aber ein kleiner Text dazu (Kategorie Brust):

"Gynäkomastie (weibliche Brustanlage bei Männern)
Eine vermehrte weibliche Brustanlage bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

FRAGE ZUR LIPOSUKTION   1 Antworten
sagt  Salo  am 19.06.2015  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hm Ich denke das sollte auf jeden Fall einen Unterschied zeigen. Ich greif eigentlich lieber zu minimalinvasiven Methoden zur Fett weg Spritze. Dabei wird dir Phosphatidylcholin injeziert um das Körperfett dem Stoffwechsel zuzuführen xxx [Link gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.]. Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Biene79  am 19.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ruby2106,

Dein Beitrag ist ne Weile her... Hast du dich inzwischen operieren lassen?
Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Arzt im Kölner Raum.

Kannst du mit jemanden empfehlen?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!   12 Antworten
sagt  Heno  am 19.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ach so, ich habe den Sport bh 4 Wochen getragen und danach waren meine Brüste jedoch immer noch etwas hart und ich habe mir danach weitere jedoch günstigere Sport bhs gekauft , weil sie einfach gemütlicher waren, auch die Ärztin hat mir nach 4 Wochen geraten sich bhs ohne Bügel zu kaufen damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!   12 Antworten
sagt  Heno  am 19.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Gigs ,
Ich trage 75c oder 70 d jedoch finde ich so schwer bhs in 70d aber in 75c gibts viel Auswahl :)

Beitrag meldenAntworten

nase nach op sehr breit   37 Antworten
sagt  Meggo  am 19.06.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Nabila,

hast du eventuell bei Dr. Grundmann in Hamburg operieren lassen?

Beitrag meldenAntworten

ÜBM nun Angst vor hängender Brust   6 Antworten
sagt  stella2015  am 19.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,

darf ich fragen, warum bei einer hängenden Brust es besser ist das Implantat ÜBM zu setzen?

Wenn ich mich richtig informiert habe, übernimmt der Muskel doch auch eine gewisse Stütze, so dass das Implantat bzw die Brust auf der selben Höhe bleibt oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kann man nach einer nasenkorrektur die wieder operieren wie vorher?   14 Antworten
sagt  unzufrieden111  am 19.06.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Lieber dr. Marsch
Ich Habe mir nun den Bericht der op nochmals angeschaut und gesehn das wirlich an den Seiten etwas entnommen wurde jedoch nur am oberen Teil meiner Nase Sodas sie an den Seiten schmaler ist leider gefällt mir das überhaupt nicht und auf Bilder erkenn ich das sehr. Wie sie wissen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gynäkomastie im Kölner Raum   2 Antworten
fragt  ZZ_2008  am 19.06.2015  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,

ich plage mich seit ca. 15 Jahren mit meiner Männerbrust herum.
Jetzt möchte ich das Thema endlich angehen und suche einen Plastischen Chirurgen im Kölner Raum.
Per Internetsuche habe ich auch eine Praxisklinik gefunden und wüßte gerne ob jemand diese Praxisklinik kennt bzw. den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welches Implantat   4 Antworten
sagt  schwanenprinz...  am 19.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dr. Wolter.
Ich habe einen ubu von 80.
Ich denke auch für ein volles C-Körbchen würden 375 reichen. Allerdings irritiert mich das viele schreiben ihr C sieht optisch kleiner (B) aus. Dann wohl doch besser die 400.
Mein Arzt riet mir zu anatomischen Implantaten. Mit 400 müsste damit aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Taubheitsgefühl Hinterkopf rechts   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dageldushja.
vermutlich haben sie etwas unglücklich gelegen in der narkose-das sollte sich in wenigen augen geben...

Mit freundlichen Grüssen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
welches Implantat   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo schwanenprinz...
was für einen
ubu haben sie? davon hängt alles ab. aber grundsätzlich sollten sie das größere imoli nehmen, wenn sie an mehr denken... und es geht um 25g-wie dr. Berger immer gerne bildlich sagte: nehmen Sie ein sektglas, gießen sie 25 ml ein (1/4 Glas!). betrachten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...937938939940941942943944945...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE