Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

430 ml Silikonimplatate - Größe D

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
4 Beiträge - 818 Aufrufe
?
Netti82  fragt am 15.06.2015
Hallo, ich bin 160cm groß, wiege ca. 55 kg, bin 32 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Ich habe derzeitig einen Unterbrustumfang von 77 cm und trage BH´s zwischen 75 B und 80 B, je nach Form und wie es am besten sitzt.

Ich habe nun am 29.06.2015 meine Brustvergrößerung in Leipzig. Wir haben uns auf runde und 430ml-Implantate geeinigt, welche unter dem Brustmuskel gesetzt werden. Nun überlege ich, ob ich vielleicht doch die 470 ml nehmen sollte. Ich möchte schon ein schönes D erreichen und es soll nicht zu klein sein. Wäre dies zu viel?
Vielen Dank für die Rückantwort.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 16.06.2015
Hallo netti.
Bei einem Ubu von 77 werden sie mit 430g vermutlich gut zwei cupgrössen zulegen. Da ich den genauen Ausgangsbefund und ergebniswunsch nicht kenne, weiß ich nicht ob ihnen das reicht. Grundsätzlich empfehle ich Meinem Patientinnen die größeren Implis zu nehmen, wenn sie auch nur kurz daran denken...

Mit freundlichen Gruessen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich
+49-30-88001855
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Netti82  sagt am 16.06.2015
Hallo Herr Dr. Wolter,
vielen Dank für Ihre Antwort. Da ich nur 160cm klein bin, meinen Sie nicht, dass dies ggf. ein bisschen wuchtig aussehen würde? Der Arzt in Leipzig sagte mir, das man nur bis 500 g unter dem Muskel setzen darf, da sonst der Muskel reißen könnte und er tendierte daher zu 430 g. Er sagte auch, da der Muskel sich genug dehnt und ich notfalls immer noch einmal größer machen lassen könnte, bloss ich möchte ja nicht 2x zur Brust-OP.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 17.06.2015
Hallo netti.
...sehr gerne. In aller Regel kann man auch mehr unter den muskel einlegen, wobei es eben sehr von der Ausgangslage abhängt. Aus der Ferne kann ich deswegen nichts genaues dazu sagen, dazu müsste ich sie selber untersuchen. Das gilt auch für die am besten passende Größe-aber wenn sie ein gutes d haben wollen, brauch es bei einem Ubu von 77 eben etwas mehr-das ist unabhängig von ihrer Körpergröße...

Mit freundlichen Gruessen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich
+49-30-88001855
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung: Implantat-Materialien im Überblick
  2. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  3. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  4. Auf welche Weise kann eine Brustvergrößerung ohne Implantate erfolgen?
  5. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Nach Brustvergrößerung Gefühl von Wasser in der rechten Brust
  2. Fragen zu bevorstehender Brust-OP
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Schmerzen 5 jahren nach Brustvergrößerung
  5. Total unzufrieden nach Brustvergrößerung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE