Florentine:“Da gebe ich dir, LuckySweet321, vollkommen recht. Dass Frauen so unsicher bezüglich Größe sind, hat ”Mehr“Da gebe ich dir, LuckySweet321, vollkommen recht. Dass Frauen so unsicher bezüglich Größe sind, hat wenig damit zu tun, dass wir generell so unschlüssig wären (wie es ein bekannter Chirurg wohl formulierte), sondern dass unheimlich viele Faktoren eine Rolle spielen und es schon ein wenig Fischen im trüben Wasser ist, wie das Ergebnis am Ende aussehen wird. An dieser Stelle finde ich es wichtig für alle, die eine OP planen: Busen nach einer OP haben eine größere BH-Größe als echte!!! Woran das liegt, ist mir selbst nicht ganz klar, aber es ist so. Eventuell ist das Volumen oben größer und daher zwicken BHs schnell an der Stelle, so dass man zu größeren greifen muss. Ich habe nur 210 ml auf ein ehemals AA-Körbchen. Jetzt trage ich ein 70B bzw. sogar meist 70C. Optisch ist es aber eher ein kleines B! Daher kommt es wohl auch, dass Chirurgen und Patienten oft aneinander vorbei reden.”Weniger