Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17970 Themen
113486 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Infekt nach Intimkorrektur? Bitte um schnelle Hilfe   9 Antworten
sagt  Kik88  am 06.03.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ach ja - da ich keinen Juckreiz derzeit verspüre sondern lediglich noch Schwellung habe, werde ich die Bäder sein lassen. Vielen Dank für den Rat.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kik88  am 06.03.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort.
Kann denn dieser Keim auch erst irgendwie durch die OP entstanden sein? Ich hatte 2 Wocher vor der OP meinen letzten Abstrich bei welchem nichts festgestellt wurde...und auch davor hatte ich nie solche Beschwerden -also ganz neu für mich.

Beitrag meldenAntworten

Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten
sagt  sue982  am 06.03.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, ich habe bereits zwei Eigenfettbehandlungen mit einem Abstand von ca. 9 Monaten dazwischen hinter mir, von einem erfahrenen Schönheitschirurgen durchgeführt.
Leider wurde das gewünschte Ziel damit nicht erreicht, da das Eigenfett wieder abgebaut ist (hätte ich das Geld wie zuvor in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Muss der Arbeitgeber bescheid wissen?   6 Antworten
fragt  ninilein  am 06.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen ihr lieben :-)

Ich hoffe ich nerve keinen. Aber irgendwie werden meine Fragen immer mehr

Ich war gestern bei meinen Arzt der mich operieren wird. Im April ist es dann endlich soweit. Mir wird die Operation von der Kasse bezahlt. Mein Arzt meinte wenn es von der Kasse bezahlt wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schon eine Woche mit Drainagen und Blut immernoch dunkelrot   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 06.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ich entferne prinzipiell die drainagen nach 12-24 stunden , denn das risiko einer keimbesiedlung des implantates ist sonst zu gross. durch die lage der drains und den sog kann es zu einer weiteren flüssigkeitsförderung kommen. das ziehen der drains kühlen und kompression wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann kann ich wieder einen Push-Up BH tragen?   13 Antworten
sagt  selina89  am 06.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liv,
meine OP war heute vor 2 Wochen...wann hast Du Dir denn dann die endgültigen BHS gekauft? Wieso haben Dir die 2 nicht mehr gepasst? zu Groß??? :o)
D.h. sie sind noch einiges kleiner geworden nach 6 Wochen?
Bin nämlich auch schon ganz gespannt und würde gerne wie wild drauf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
290cc Eurosilicone oder 300cc Mentor?   16 Antworten

natürlich dürfen sie das!

schicken sie an info(at)[Link anzeigen]

beste grüsse,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pe-Berger  am 06.03.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

guten tag,

bei ihnen haben sich wohl leider die op und eine infektion überschritten. oft ist es auch so, dass sich bei stress, zb op stress, der ph wert und die besiedelung der schleimhaut verändert ,welches dazu führt, dass sich einer der keime, die sich dort sowieso schon befinden, stark ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Whatever25  am 06.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

dürfte ich Ihnen Bilder meiner Ausgangslage schicken, um eine vielleicht noch sicherere Einschätzung zu bekommen?
Mein Arzt bot mir ebenfalls 315-330 (mentor/polytech) an, jedoch hab ich Angst gehabt, dass es zu wuchtig wirken könnte.
achja, meine brust breite beträgt übrigens 11 cm.. deshalb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag, liebeliv, ich dachte, sie sind schon versorgt? wollen sie eine neue op?

290 anatomisch hört sich sehr gut an.!
wenn sie mehr wollen, und da verlassen wir den b bereich, können sie noch 315/320 überlegen, aber es kommt auf den befund an, den ich hier nicht kenne.

beste grüsse, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mein pc meint im bh werde ich ein c körbchen erreichen, nur soll es optisch ja nicht zu klein wirken :/

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort xXxLivxXx :)

Danke Frau Dr. Berger für Ihre Hilfe!
Könnten Sie mir eine grobe Einschätzung geben, ob ich meine Wunschgröße von einem optischen großen b (vllt auch kleines c) mit 290 cc anatomisch errreichen könnte? Meine AL ist ein kleines a, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erkältungstee vor OP   5 Antworten

guten tag,

ich empfehle immer einen sport bh. er sollte die brust fest umschliessen und abstützen, aber die trägerin nicht ermorden oder erwürgen.
die sportgeschäfte oder grosse kaufhäuser haben sehr schöne modelle zu einem guten preis.

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 mal unter den Messer und sehe jetzt noch schlimmer aus   3 Antworten

guten tag,

schicken sie einfach an

info(at)[Link anzeigen]

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Drainagen endlich gezogen. Jetzt Druck in der Brust?   1 Antworten

guten morgen,

es kommt auf die menge an, welche sich durch ultraschall feststellen lässt. en kleiner teil kann vom körper abgebaut werden. wegen entzündungsgefahr sollte das auf jeden fall weiter beobachtet werden und ggf punktiert werden. es gibt so eine chirurgische regel: flüssigkeit in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Muskelschmerzen   8 Antworten

guten morgen,

entzündungen, serom, etc, es kommt immer auf den befund an, welchen ich hier nicht kenne.

alles liebe,

beste grüsse,

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 06.03.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

guten morgen,

auch ich lehne behandlungen mit permanenten fillern ab. die komplikationsrate ist zu hoch. ich verwende in meiner praxis viele hyaluronsäureprodukte aber auch sehr viel radiesse, mit sehr zufriedenen patientinnen.

was die eigenfettbehandlungen angeht, so glaube ich, dass viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur OP?   4 Antworten

guten tag,

eine solche frage lässt sich leider nicht ohne aktuellen befund lösen. welches implantat wurde ihnen denn vorgeschlagen? was versteht ihr arzt unter muskulärer stütze? wenn die implantate hochgerutscht sind kann man sie in einer einfachen op wieder herunterbringen, ganz ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anmerkung: mit theoretischer natur meine ich natürlich die unterschiedliche grösse und dimensionen. sie werden keinen unterschied zwischen 290 und 300 ml feststellen und auch unterschiede in höhe und breite sind oft im nicht sichtbaren bereich

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

ich wage fast zu behaupten, dass sie als laie mit blossem auge keinen unterschied bemerken werden zwischen den beiden implantaten. die diskussion ist eher theoretischer natur. was die implantatsfirmen anbetrifft, so gibt es implantate mit fda (amerikanischem) gütesiegel und welche mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenhof nach Bruststraffung unterschiedliche Form   4 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 06.03.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

guten tag,

in der regel ist das natürlich möglich. wenn sie möchten, können sie mir einmal ihre bilder schicken, senden sie diese einfach an info(at)[Link anzeigen]

beste grüsse,

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  Steppoo  am 06.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi anulka,
Kein Problem ;-) ich werde euch berichten wie es bei mir lief.

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  anulka  am 06.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen an alle,

Danke Taschi für deine schnelle Antwort, du hast recht Dr. Fritzsch wird mich bestimmt noch richtig beim Vermessungstermin beraten. Wie war dein Aufenthalt nach der Op , bist du zufrieden gewesen?

Über Dr.Frizsch habe ich erfahren das er in Görlitz Oberarzt war und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzenhof nach Bruststraffung unterschiedliche Form   4 Antworten
fragt  sodastream  am 06.03.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich hatte im September 2013 eine Bruststraffung.
Jetzt sind die Brustwarzen nicht mehr symmetrisch. Auf der einen Seite fehlt sogar ein Stück. Leider sieht das so aus als ob es gerade abgeschnitten wurde. meine Frage ist ob man das beanstanden darf und kb man das nochmal korrigieren kann. Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Inlay hat ein Leck   21 Antworten
sagt  Mama69  am 06.03.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Morgen,
nun im Grunde genommen will ich ja unters Messer, nach 14 Jahren traue ich der Sache einfach nicht mehr und wirklich gut aussehen tun sie ja auch nicht... Die Schwellung war wirklich abgeklungen, allerdings hat sie festgestellt, dass rechts eine Kapselfibrose entsteht, die Brust ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...169816991700170117021703170417051706...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE