Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17970 Themen
113486 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  jenny270791  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich meinte natürlich "scheußlich" :-)

Übrigens sind die Implantate high Profile und rund. (UBM)

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  jenny270791  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich dacht mir ich frage auch mal nach. Hatte schon mal zu dem Thema geschrieben. Werde meine Op im Mai haben.

Größe: 1,60
Gewicht: 56kg
Körbchengröße: 70a/b

Hatte mein BG und habe mich ( vorallem weil es mir optisch beim anprobieren der Implantate gefiel) für 700ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust o.p Straffung mit Implantat wieviel ml?   7 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ach ja, und zu deiner expliziten Frage.

Der Brustmuskel besteht nun Mal nicht aus Gummi sondern aus Muskelgewebe, das bedeutet es gibt eine Grenze bis zu der man ihn dehnen kann und ab wann Schluss ist. Frauen mit 1000er Implis haben mehrere OP's machen lassen, denn erst wenn sich der Muskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Preise/ Berlin und Umgebung, Ratenzahlung als Hausfrau ?   67 Antworten
sagt  jacqueline1989  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi kannst du mir ein artz sagen wegen Brust vergrößern lg

Beitrag meldenAntworten

Liebe ceyci,

ich würde dir ganz dringend raten auch noch einen anderen PC aufzusuchen.
Das Alles hört sich irgendwie seltsam an.
Man sagt, dass bei erstop die Grenze so zwischen 450-550 liegt, in den USA setzen Sie auch gerne bis 600 ein, aber immer abhängig von der AL.

Du bist klein und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BH-Größe - Optische Größe und BH-Kauf   5 Antworten

Hi Justine,

auch dir nochmal den Rat nicht zu viel auszugeben "g", aber du weißt ja selbst von der ersten OP wie viel sich da noch verändert.
Supi, da hast du mir indirekt einen Tip gegeben, ich bin im Sommer wieder in Berlin, da schau ich Mal in den Laden "g"

Ich bin mir wegen des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Totale Enttäuschung nach Brustop...was jetzt?   4 Antworten
sagt  Feli19  am 07.03.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ihr Beiden!
Vielen Dank für die Antworten! Hatte Mittwochabend auch noch einen Rheumaschub und konnte daher bis jetzt nicht antworten.
Ich war am Mittwoch bei meinem Chirurgen gewesen. Er meinte er kann nicht zaubern und meine Brüste würden im Vergleich zu vorher gut aussehen. Er meinte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann kann ich wieder einen Push-Up BH tragen?   13 Antworten
sagt  JustineO  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu nicomass,

auch Silikonbrüste können theoretisch irgendwann mal hängen und sollten deshalb mit einem Bh gestützt werden. Aber zwischendurch kannst du sicher auch mal Bikinis tragen, vor allem wenn diese wie Bhs eine Stützfunktion haben.
Ich würde aber besser noch zwei weitere Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  Flo2856  am 07.03.2014  zum Thema Gynäkomastie

Hallo, ich bin 16 Jahre und leide an ziehmlicher Gynäkomastie, man kann es mit diesem Bild sehr gut vergleichen: http://uploa[Link anzeigen]

Ich bin 1,75 und wiede zZ 95 Kilo, ich hab bereit 10 abgenommen. Nächste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach 4 Wochen wieder schmerzen in der Brust   3 Antworten

Huhu,

deine Pc hat schon recht damit. Die Nerven müssen ja erstmal wieder heilen und das kann schon wehtun. Ich glaube, dass wir deshalb auch noch so berührungsempfindlich sind.
Das ist alles noch normal.
Aber such dir doch einen Pc in deiner Nähe. Wenn du dir so unsicher bist, würde ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BH-Größe - Optische Größe und BH-Kauf   5 Antworten

Huhu Liv,

noch drei Wochen, dann gehe ich shoppen. Ich hab gewaltig Respekt davor :D
Es gibt einen schönen Laden in Berlin-Mitte, der Größen ab D anbietet. Er heißt auch DD.
Ich denke, ich werde da mal vorbeischauen, weil die Inhaberin einen professionell vermisst. Aber teuer wird es sicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nicomass  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hm,
also ich hatte in Prag meine OP, wenn ich ihr schreibe, sagt sie nur es ist normal sind die nerven, und ich weiß dann nie ob sie es überhaupt richtig versteht waS ich sage. Ich hab nächste Woche ein Termin bei meiner Frauenärztin, aber sie ist ja auch nicht vom Fach. I
m Internet hab ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ceyci  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die antworten

Ya das ist mir bewusst das es kein Arzt hier ersetzt war nur Interesse halb
Dachte vielleicht könnte man ungefähr sagen wie viel ml man von jetzt bis volles E benötigt ich war am 17.01 bei meinen PC erst meinte er bestellt 500-900ml und wählt die Größe während ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo nicomass,

meine Op ist jetzt 23 Tage her und meine linke Brust ist auch noch etwas geschwollen und schmerzempfindlich. Richtige Schmerzen habe ich allerdings nicht, nur das Berühren der Brustwarze tut weh. Auch ist die linke Seite oberhalb der BW noch immer taub und es ist ein bisschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nicomass  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
und was ist mit Bikinis? Ich trage sie schon Jahre lang, weil ich keine BH´s oder Push up´s mag... meint ihr, dass man die vielleicht schon nach 4 Wochen tragen darf?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  nicomass  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte vor 4 Wochen meine OP, und seit ca.3-4 Tagen habe ich in der Rechten Seite wieder schmerzen.
Der Schmerz ist um die Brustwarze, innen im Gewebe( ein ziehen und reißendes Gefühl)
Die Haut außen rum darf ich nicht berühren, dass ist so empfindlich. Wenn ich laufe spüre ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Heilungsverlauf 2. Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  Jessi123456  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau dr Berger

Ich hatte vor 2 Tagen meine zweite bv,von den Schmerzen her dachte ich wäre das nicht zu vergleichen,aber pustekuchen :-/ was kann ich gegen die Schmerzen tun außer paracetamol?muss auch mal den Kreislauf in Gang bringen,was empfehlen sie? Danke schonmal

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatwechsel mit Bruststraffung 6 Monate nach 1. OP (Expertenrat gewünscht)   4 Antworten
fragt  Franzi1985  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war nach meiner ersten Operation (Straffung mit Implantat) sehr unzufrieden mit dem Ergebnis. Die Brüste waren viel unter anderem viel zu groß und saßen unnatürlich hoch.

Aus diesem Grund habe mich für einen Implntatwechsel entschieden. Vorher hatte ich 300cc rund (low profile; 12,8 cm) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Heilungsverlauf 2. Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

die zweitoperation ist in der regel nicht so aufwendig und wird vom patienten auch bessertoliert als die erstop.

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Muss der Arbeitgeber bescheid wissen?   6 Antworten

Wenn Sie dich fragen sollte wäre die sinnvolle Antwort du möchtest nicht drüber sprechen. Und wie gesagt, wenn in deinem Betrieb (und ein Solcher ist auch ein Altersheim) Fragestellungen dieser Art üblich sind, sollte es noch Mal eine arbeitsrechtliche Schulung fürs Führungspersonal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
5-6 Wochen Post op, kapselfibrose? hilfe!?!? gerne auch von Experten!   4 Antworten

guten tag,

also harte impliränder gibt es eigentlich nicht. möglicherweise ist die ganze brust noch hart von der ektion des körpers auf die op. veruchen sie es mit voltarensalbe, die hilft oft sehr gut.

alles gute und gute besserung

dr petra berger, frankfurt/

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

in diesem punkt stimme ich mit liv voll überein. diese forum ersetzt auf keinen fall eine beratung und untersuchung und wir dürfen nicht den eindruck erwecken,d ass es so wäre.

alles liebe,

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

OP Termin Februar/März 2014   131 Antworten
sagt  Jessi12345  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich muss ständig andere Namen nehmen,verstehe das hier nicht wirklich,und wenn ich hier auf einloggen gehe öffnet sich eine ganz andere Seite :-/

Das ist eine Erleichterung wenn die drainagen endlich gezogen werden,ich hatte diesmal Gott sei dank gar keine...das ziehen tut echt nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Muss der Arbeitgeber bescheid wissen?   6 Antworten

guten tag,

wir raten immer eine krankmeldung vom hausarzt. die ganze op planung ist schon kompliziert genug. warum nicht den einfachen weg gehen?

gruss, dr berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

nach sechs wochen ist es offiziell wieder erlaubt.

alles liebe,

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...169516961697169816991700170117021703...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE