Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17970 Themen
113484 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Teosyal Ultra Deep   1 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 10.03.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

guten tag,

schicken sie mir einfach einmal ein bild, dann kann ich sehen, wo bei ihnen das problem ist. den wirkstoff kann man mit einer spritze auflösen oder sie warten einfach bis es wieder weggeht.

alles liebe, dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Mieder?   8 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 10.03.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

guten tag,

mieder werden in der regel 4 wochen lang getragen. die patienten empfinden das als angenehm. wenn sie ohne mider keine probleme haben mit schmerzen und schwellung können sie es einfach weglassen.

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Teosyal Ultra Deep   1 Antworten
fragt  Abneos  am 10.03.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Guten Tag, ich habe mir im Sommer 2013 die Wangenknochen mit Teosyal Ultra Deep auffüllen lassen. Zunächst sah alles gut aus, nach kurzer Zeit hat sich der Filler in der rechten Wange verschoben und es sieht jetzt ziemlich unterschiedlich aus. Meine Frage ist, liegt es an der Arbeit von dem Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hilfe! BV und mein Busen ist mir jetzt viel zu groß!   29 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 10.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

schicken sie mir einfach einam ein foto, dann kann ich sehen um was es bei ihnen geht.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Muskelschmerzen   10 Antworten
fragt  A.T.  am 10.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

Ich hatte am 25.2.2014 meine Brustvergrösserung 335ml UBM anatomische Implantate .

Soweit geht es mir super nur habe ich trotzdem zwei Fragen.

Habe seit 3-4 Tagen in der Linken Brust neben der Brustwarze beim Brustbein beim laufen oder bewegen das Gefühl es bewegt sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP Termin Februar/März 2014   131 Antworten
sagt  pupsik  am 10.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ASK,
ich wurde in Hannover operiert und du?
Ich trau mich gar nicht es zu bereuen, so viel Schmerz und dafür so viel Geld. Ich wurde ja Donnerstag operiert, der Arzt war Donnerstag abend und Freitag morgens bei mir in der Klinik (er hat Belegbetten in einer Klinik) und heute war ich zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mieder?   8 Antworten
sagt  jasmin_  am 10.03.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

mein doc ist noch 1 Woche im Urlaub

ich bin doch hier nicht die einzigste die eine Fettabsaugung hinter sich hat und Experten antworten doch auch Fragen zum Thema Brustvergrößerung

Beitrag meldenAntworten

Wann kann ich wieder einen Push-Up BH tragen?   13 Antworten
sagt  maximinou  am 10.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Selina, ich ahbe mir nach 5 Wochen 2 Schalenbh´s zugelegt. Push-Up´s haben da noch nicht gepasst...Du musst nur darauf achten, dass die Bügel auf keinen Fall in das Impli drücken. Ich trage zum Beispiel meistens den 75-er Umfang, habe mir aber bei den neuen BH´s welche mit 80-er Umfang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann kann ich wieder einen Push-Up BH tragen?   13 Antworten
sagt  selina89  am 10.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

in 4 Wochen habe ich nochmal einen Termin bei meinem PC und da sinds dann 6 Wochen her. Da wird er mir dann wahrs. auch das Go geben mit wieder langsam Sport anfangen etc.

Meine Frage. in 4 Wochen zu diesem Termin darf ich auch den Sporth BH und Gurt endlich ablegen und muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate 640ml gefährlich bei schlanken Frauen?   8 Antworten
sagt  JustineO  am 10.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich seh das wie Liv...
Mehr als 600cc wäre insgeheim auch mein Traum gewesen, aber ich war letztlich zu ängstlich, meinen PC danach zu fragen. Er meinte aber auch, dass mit 525cc schon die Grenze erreicht sei wegen meiner Brustkorbweite. Ich weiß also nicht, ob er überhaupt mehr eingesetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme beim Pflaster Wechsel !!!   3 Antworten
sagt  JustineO  am 10.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tally,

ich würde damit auf jeden Fall zum Arzt gehen, am besten zu deinem PC.

Alles Gute!

Beitrag meldenAntworten

Mieder?   8 Antworten
sagt  NaNaNa  am 10.03.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Warum rufst Du nicht Deinen Operateur an und fragst dort nach?? Der ist doch für solche Fragen zuständig, der weiß ja als einziger, wie er selbst operiert... Alles andere ist nur Spekulation...

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Expertenrat   10 Antworten
sagt  kunterbunt  am 10.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ok falls es dann doch zu groß wird ziehe ich einfach keinen bh mehr an *LACH*.

vielen lieben dank

Beitrag meldenAntworten

sagt  selli  am 10.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hey kiwi,

bin 1,56 und wiege auch 40 kg...habe 225cc anatomische.
ich bin vollkommen zufrieden mit der Größe, passen super zu meiner echt zierlichen Figur.
Aber wie die anderen sagen, wenn du dich damit nicht wohlfühlst...musst du eine 2. Op in erwägung ziehen.

LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
290 oder 315 ml?   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo elenuccia.
ohne den befund zu kennen, verstehe ich die imoliwahl auch nicht so ganz. ich wuerde imemr eher das flaechigere/breitere imoli wahelen, als ein schmales mit extrmer projektion. den unter schied zwischen 290 und 325 sieht man uebrigens schon viel deutlicher , als 25 g glauben machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 10.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kiwi.
wenn 195g schon zu gross fuer sie sind, sollten sie ueberlegen, die implis ganz entfernen zu lassen und evtl. auf eigenfett oder hyaluron (off label use) umzusteigen. am besten gehen sie nochmal zu ihrem chrirugen und besprchen ihr problem mit dem ergebnis. er wird auch wollen, dass sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 10.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Zessini,

wenn du bereits 9 schöne Jahre mit Implis dieser Größe hattest beantwortet sich deine Frage denke ich quasi von selbst "g"

Sexy Cora hatte ja nun Mal mehrere OP's und wenn ich richtig informiert bin, ist Sie ja aufgrund von Komplikationen der Narkose verstorben.
Ich hatte als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AKS1991  am 09.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey pupsik,
Wo hast du dich denn operieren lassen?ich habe ja auch unter 4 muskeln. Heute ging es eigentlich von den schmerzen her,aber trotzdem bereue ich es momentan ziemlich.die schmerzen,die Einschränkungen etc. sind es irgendwie alles nicht wert.vielleicht seh ich das bald anders aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenspitze zu weit oben   4 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 09.03.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Jackokan,
meine Mailadresse finden Sie auf dem Forum!
mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Probleme beim Pflaster Wechsel !!!   3 Antworten
fragt  Tally90  am 09.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Brustvergrößerung ist jetzt 12 Tage her jetzt habe ich nachdem duschen die pflaster gewechselt und gesehn wie leichte blutung und eine helle leicht gelbliche Flüssigkeit raus kam und dann ist die Haut am pflaster etwas hängen geblieben und ich konnte einen schlitz sehn der aufging jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zessini2  am 09.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hey kiwi,
ich schließe mich Frau Dr. Berger an: evtl zweite OP! ich hatte auch eine Zweite hinter mir, weil ich mit der Größe unglücklich war. Es gab auch Preisnachlass beim Doc ;) und die Schmerzen waren schwächer. Man muss sich wohlfühlen!!! Und wenn mans nicht tut, war die OP umsonst

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Zessini  am 09.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Halllo,

Ich wollte eigentlich immer eine schöne große Brust. Bei der ersten OP bekam ich 420ml eingesetzt (Silikon) (voller C-CUP). Ich war überglücklich, aber wollte mehr, was bei der ersten OP nicht ging. Es folgte die zweite OP mit 640ml. Ich war sehr glücklich. Die Brust passte zu mir, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pupsik  am 09.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi
hab 375 unter 4 Muskeln, er meinte er hätte 400 auch ausprobiert aber es waren alle der Meinung dass es zu viel ist, sah an den Seiten auch nicht echt aus. Am Freitag waren die auf jeden Fall noch nicht so geschwollen wie jetzt, hab schon Angst dass die mir zu klein werden weil ich mich jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Muskelschmerzen   8 Antworten
sagt  leann  am 09.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr Berger,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Bei mir scheint momentan alles ok zu sein.
Beim nächsten Kontrolltermin werde ich dies sollte es noch mal auftreten ansprechen.
Lg leann

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  ayuehh  am 09.03.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo:)

Habe mir vor einem Monat die nase operiert und die Nasenspitze zeigt ein wenig nach rechts:(
Ist das normal ? Legt sich das?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...169116921693169416951696169716981699...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE