Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

290cc Eurosilicone oder 300cc Mentor?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
17 Beiträge - 1442 Aufrufe
?
Whatever25  fragt am 05.03.2014
Hallo liebe Forum-Besucher :)

ich bin unschlüssig, ob ich mich für 290cc von eurosilicone oder 300cc mentor (beide medium hight, full proj.) entscheiden soll. ich weiss, das sind lediglich 10cc unterschied, die man ja optisch nicht sehen soll. Jedoch haben die 290er eine breite von 11,5, höhe von 11,0 und projektion von 5,4.
die 300er sind in breite und höhe niedriger... (11,0/10,3/5,6)...
deshlab meine frage...ich hab fotos von einer mit diesen 290er gesehen, die form fand ich super schön... weiß nicht ob die form mit den 300er dann abweicht?
und auch weil mentor ja besser sein soll als eurosilicione, eurosilicone jedoch weicher?
ich hoffe ich hab mich nicht zu absurd ausgedrückt, aber ich mache mir einfach so viele gedanken :(

achja, bin 1,70 groß, 57 kg und ubu von 72.... anatomische implis ubm sollen es werden :) und ich hätte gerne ein großes b vllt sogar eher kleines c :) also optische größe!

wäre um antworten dankbar :) vllt auch von experten, ob mein wunsch mit diesen größen mäglich wäre :)
hat vllt jemand anatomische 300er oder 290er?

LG :)

Beitrag meldenAntworten

Joeli1704  sagt am 05.03.2014
Hallo,

Ich würde die 290er mit mehr breite und Projektion wählen. Die 10 gramm machen keinen Unterschied.
Ich selbst HATTE 290 gramm anatomische AllerganUBM, AL kleines A und habe damit ein 70d erreicht, allerdings sah es unterm Pulli und ohne Push Up eher nur nach B Körbchen aus. Also optische Größe und cupgröße variieren wirklich sehr stark.

Beitrag meldenAntworten

Ach ja, ich bin fast gleich groß und schwer wie du. 169 cm, 56 kg, UBU 70 cm

Beitrag meldenAntworten

Whatever25  sagt am 05.03.2014
Danke für deine Antwort! :)
Darf ich fragen wieso du HATTEST sagst, war es dir zu klein oder gab es Komplikationen? Hast du vllt noch ein Foto von damals mit 290?

Danke & lg :))

Beitrag meldenAntworten

Hi, ich habe seit 10 Tagen 430 gramm rund von polytech High Profile, weil mir die 290er zu klein waren. Habe wie gesagt immer noch Push Up bhs getragen. Wenn du mir deine Email Adresse schickst, kann ich dir gern ein Foto von der Brust mit den 290er Implantaten schicken.
LG

Beitrag meldenAntworten

Whatever25  sagt am 05.03.2014
Mail geschickt :)

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 05.03.2014
Sowohl Eurosilicone als auch Mentor gehören zu den wenigen "Topmarken" in diesem Bereich. Eurosilicone kommt aber eben aus der EU (Frankreich) und ist hier Marktführer mit über 20 jähriger Erfahrung.
Mentor ist ein amerikanischer Hersteller im absoluten Führungsbereich (mittlerweile Teil von Johnson&Johnson) mit 30 jähriger Erfahrung.

Beide Marken sind Top, mehrfach geprüft und viel verwendet. Eurosilicone hat als französischer Hersteller erst Mal leider gelitten weil die PIP-Implis ja auch aus Frankreich kamen. Allerdings war diese Firma Die, die auch die umfangreichste Hilfsaktion für Geschädigte gestartet hat.
Hinzu kommt, dass Eurosilicone eine lebenslange Garantie auf ihre Produkte gewährt, was Mentor in diesem Umfang nicht bietet.

Ich habe Implis von Eurosilicone und kann nur sagen, dass Sie extrem weich und schön werden. Meine Freundin hat exakt die gleiche cc-Menge, bei fast gleicher AL bekommen (was Eigengewebe betrifft) von MC-Ghan (die ebenfalls zu den Marktführern gehören) und bei Ihr sind Die wesentlich härter als bei mir.

Wie sich herauskristallisiert, ich bin sehr zufrieden mit den Eurosilicone Implis und würde Sie wieder nehmen.
Eins aber am Rande. Frag deinen Arzt was die OP mit den jeweiligen Implis kosten soll. Denn Eurosilicone sind wesentlich günstiger als Mentor. deshalb sollte die OP mit Ersteren günstiger sein.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 06.03.2014
guten tag,

ich wage fast zu behaupten, dass sie als laie mit blossem auge keinen unterschied bemerken werden zwischen den beiden implantaten. die diskussion ist eher theoretischer natur. was die implantatsfirmen anbetrifft, so gibt es Implantate mit fda (amerikanischem) gütesiegel und welche mit ce kennzeichen (europäischem gütesiegel).

meines wissens haben eurosilicone implantate keine fda zulassung, und sie sollten sich noch einmal informieren , ob ihnen das wichtig ist.

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
anmerkung: mit theoretischer natur meine ich natürlich die unterschiedliche grösse und dimensionen. sie werden keinen unterschied zwischen 290 und 300 ml feststellen und auch unterschiede in höhe und breite sind oft im nicht sichtbaren bereich

Beitrag meldenAntworten

Whatever25  sagt am 06.03.2014
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort xXxLivxXx :)

Danke Frau Dr. Berger für Ihre Hilfe!
Könnten Sie mir eine grobe Einschätzung geben, ob ich meine Wunschgröße von einem optischen großen b (vllt auch kleines c) mit 290 cc anatomisch errreichen könnte? Meine AL ist ein kleines a, ubu 72, 1,70 m groß & 57 kg schwer.
Wenn nicht, welche Größe würden Sie mir empfehlen?
Vielen Dank im Voraus.

Beitrag meldenAntworten

mein pc meint im bh werde ich ein c körbchen erreichen, nur soll es optisch ja nicht zu klein wirken :/

Beitrag meldenAntworten

guten tag, liebeliv, ich dachte, sie sind schon versorgt? wollen sie eine neue op?

290 anatomisch hört sich sehr gut an.!
wenn sie mehr wollen, und da verlassen wir den b bereich, können sie noch 315/320 überlegen, aber es kommt auf den befund an, den ich hier nicht kenne.

beste grüsse, dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

dürfte ich Ihnen Bilder meiner Ausgangslage schicken, um eine vielleicht noch sicherere Einschätzung zu bekommen?
Mein Arzt bot mir ebenfalls 315-330 (mentor/polytech) an, jedoch hab ich Angst gehabt, dass es zu wuchtig wirken könnte.
achja, meine brust breite beträgt übrigens 11 cm.. deshalb die unterschiedlichen implantatsfirmen...
Danke & Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

natürlich dürfen sie das!

schicken sie an info(at)[Link anzeigen]

beste grüsse,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 06.03.2014
Halo Frau Dr. Berger,

Verlesen :)
Ich bin versorgt ja.

Beitrag meldenAntworten

Whatever25  sagt am 10.03.2014
noch eine Frage, denkt Ihr das 330 polytech / 345 mentor zu viel für meinen Körper wären??

LG :)

Beitrag meldenAntworten

Anaa95  sagt am 31.12.2017
Hallo ,
Ich habe Am 16.1 meine brustvergrösung mit 300cc anatomisch high Profile unter dem Brustmuskel & würde gerne wissen auf welche Größe ich kommen werde.
Meine Ausgangslage 1.63 , 53 Kilo und derzeit 70A
Mein Wunsch wäre natürlich ein schönes C-Körbchen

Vielen Dank im Voraus :)
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE