Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

OP Termin Februar/März 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
132 Beiträge - 3830 Aufrufe

ready  sagt am 09.03.2014
Hey Leidensgenossen,

hatte meine OP am 6.3. und habe es schon mind. 387489 mal bereut!
In der ersten Nacht habe ich keine min. geschlafen und nur gewartet bis ich diesen fießen Verband abbekam.
Schmerzen die von der Brust ausgehen habe ich kaum aber das Gefühl mir drückt jemand meinen Brustkorb ein.
Mein Kreislauf ist auch jetzt nach 3 Tagen noch im Keller, wie war/ist das bei euch?

Beitrag meldenAntworten

Silvi71  sagt am 09.03.2014
Hi zusammen
Ojeoje ihr macht mir ja schreckliche Angst....ab wann geht es denn besser mit den Schmerzen?
Ich hab nach 3Tagen meine Kinder wieder zuhause....wie soll ich das schaffen? Ich hab schon Hilfe
aber.....oh schreeeeck.
Ich wünsche euch gute Besserung
@ pupsik, kannst du nicht mehr Ibu nehmen(3x1) das ist doch noch entzündungshemmend und dazwischen das Paracetamol wenns nicht reicht! Meiner Meinung ist morgens und abends 600 zu wenig und es geht dann viel zu lange bis dein schmerzmittelspiegel wieder oben ist und du leidest, für was? Probiers mal...hast du Arnika genommen?
Lg

Beitrag meldenAntworten

Hi Silvi71
also schmerzen habe ich sehr wenig, eben nur diesen starken Druck. Zudem habe ich eine Überreizung der Speiseröhre, ich schätze von dem Schlauch bei der OP.
Angst haben brauchst du nicht, es geht irgendwie rum! Es ist auch ganz verschieden wie du in diesem Forum lesen kannst. Ich habe noch schwer mit meinem Kreislauf zu kämpfen, was ziemlich nervt.
Arnika nehme ich auch, schaut auch alles gut aus (zumindest ist das mein empfinden) :)
lg

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 09.03.2014
Hi Ihr Lieben,
hab noch Schmerzen aber ist schon besser, kann wenigstens durchatmen. Hab auch schon im liegen geschlafen, das Aufstehen ist aber echt sehr sehr schmerzhaft, weil der Schmerz nicht so wie beim Hinlegrn nachlässt sondern noch paar Minuten anhält. Nehme kein Arnica, mein Arzt hatte mir ja abgeraten und irgendwie will ich nichts riskieren, man weiß ja nie was da wirklich drin ist und wie der Körper darauf reagiert. Mein Magen macht mir etwas probleme, war wohl doch zuviel die Op am Montag und Donnerstag, hatte nachts Durchfall und jetzt ist mir etwas übel, versuche auf Schmerzmittel heut zu verzichten, hab heut morgen noch Ibu genommen sonst erstmal nichts.
Mit den Kindern könnte ich allein nicht zurechtkommen, bin froh den besten Mann der Welt zu haben, jetzt ist er mit den beiden zu Schwiegereltern und ich sitz aufm Sofa und mache nichts.
Morgen früh werden mir erst die Nähte am Bein gezogen und dann hab ich Termin zur Kontrolle der Brust und dann kann ich wohl wieder normal duschen:-) Werde dann warten bis mein Mann von der Spätschicht

Beitrag meldenAntworten

kommt und dann gehen wir zusammen unter die Dusche, hab lange Haare und werde das bestimmt nicht schaffen die allein zu waschen.
Trinkt ihr eigentlich Magnesium oder so?

Beitrag meldenAntworten

Hallo pupsik
sollst du Magnesium nehmen oder hat es dir jemand empohlen es zu nehmen? Würde mich interessieren!
Übel ist mir auch noch ab und zu. Ist halt doch kein Zuckerschlecken so eine OP. Kind und Mann habe ich auch zu den Großeltern geschickt:)

Beitrag meldenAntworten

Ich meine es irgendwo mal gelesen zu haben mit dem Magnesium, hilft in der Schwangerschaft ja auch die Muskeln zu entspannen.
Habe auf der linken Seite oft so ein Fremdkörpergefühl. So als würde die Luft bein Einatmen gegen ein Hinderniss kommen, das drückt dann richtig und ich kann nicht tief einatmen, vor allem im liegen ist es so.
Das Gefühl dass Milch einschließt hab ich auch manchmal aber einfach so beim Sitzen. Hab mal drüber gelesen aber warum hat man das?

Beitrag meldenAntworten

Das macht auf jeden fall Sinn, das mit dem Magnesium.
pupsik wieviel hast du rein bekommen? UBM?
Dieses Fremdkörpergefühl habe ich auch, es drückt mir auch irgendwie auf den Brustkorb.

Beitrag meldenAntworten

Silvi71  sagt am 09.03.2014
Hi nochmal
Wollte noch fragen wie zufrieden ihr mit der Grösse seid. Klar ist noch alles geschwollen, aber entsprichts der Grösse die ihr wolltet? Habt ihr beide ubm? Ists so wie bei der Anprobe? oder besser etwas mehr rein, da der Muskel eh noch alles andrückt? Ich kanns mir nicht vorstellen...
Pupsik hast du 350 oder 400 bekommen? Ach ja bei durchfall würde ich aber kein Magnesium nehmen... Siehe Nebenwirkung!
Lg und angenehme Nacht.... Noch 4x schlafen...

Beitrag meldenAntworten

Hi
hab 375 unter 4 Muskeln, er meinte er hätte 400 auch ausprobiert aber es waren alle der Meinung dass es zu viel ist, sah an den Seiten auch nicht echt aus. Am Freitag waren die auf jeden Fall noch nicht so geschwollen wie jetzt, hab schon Angst dass die mir zu klein werden weil ich mich jetzt optisch an die Größe gewöhne. Besser als vorher ist es zu 100 % und nochmal werde ich es bestimmt nicht mehr machen (freiwillig).
Der Tag heute war auch schon besser, hab nur aufm Sofa gesessen, freue mich auf morgen!
LG

Beitrag meldenAntworten

AKS1991  sagt am 09.03.2014
Hey pupsik,
Wo hast du dich denn operieren lassen?ich habe ja auch unter 4 muskeln. Heute ging es eigentlich von den schmerzen her,aber trotzdem bereue ich es momentan ziemlich.die schmerzen,die Einschränkungen etc. sind es irgendwie alles nicht wert.vielleicht seh ich das bald anders aber momentan seh ich das halt so. Hab erst Ende der Woche den ersten nachsorgetermin. Wann habt ihr euren denn?hab heute wohl das erste mal die Pflaster von den Drainagen gewechselt.Wunder mich etwas,dass der PC da am Freitag nichts von wechseln oder so erzählt hat.ich selber war irgendwie noch zu fertig und benommen fragen zu stellen.sportbh muss ich mir selber besorgen find ich ganz schön dreist da ich echt viel bezahle...

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 10.03.2014
Hey ASK,
ich wurde in Hannover operiert und du?
Ich trau mich gar nicht es zu bereuen, so viel Schmerz und dafür so viel Geld. Ich wurde ja Donnerstag operiert, der Arzt war Donnerstag abend und Freitag morgens bei mir in der Klinik (er hat Belegbetten in einer Klinik) und heute war ich zum ersten Nachsorgetermin. Sieht sehr gut aus, ziemlich blau unter und zwischen den Brüsten aber echt natürlich. Hoffe die Schwellung ist jetzt nicht allzugross, so wie die jetzt sind können die von mir aus bleiben. Kann heute duschen!!!
Mein Bauch ist immer noch so aufgequollen, habt ihr das auch?
Die Schmerzen sind schon sehr viel besser und kann den linken Arm auch mehr benutzen.
LG

Beitrag meldenAntworten

ready  sagt am 10.03.2014
Hallo an alle,
habe am Mittwoch den Termin zur Kontrolle, habe heute mal den BH geöffnet und es schaut schon gut aus, aber diese Muskeln!!! Bei jeder bewegung ziehen sie sich zusammen. Habt ihr das auch? Wie lange das wohl anhält? Oh man, so habe ich mir das auch nicht vorgestellt:(
Mein Bauch ist mitlerweile wieder OK. Meine Krankenschwester hat gesagt ich soll viel Cola trinken, mir den Finger in den Hals stecken oder Pupsen, damit die Gase rauskommen!! Fand ich schon etwas forsch zumindest das mit dem Finger.
Duschen darf ich erst ab Do. Wann sollt ihr denn das Pflaster wechseln?

Beitrag meldenAntworten

Jessi123321  sagt am 10.03.2014
Hey,pupsik

Schön das es dir wieder ein wenig besser geht,bei mir wird's auch langsam...
Du schreibst du wurdest in hannover operiert?
Ich auch :-) von wem denn?

Ich wurde am 5.3 operiert,vielleicht sind wir uns sogar über den weg gelaufen :-)

Lg

Beitrag meldenAntworten

AKS1991  sagt am 10.03.2014
Hallo pupsik,
Ich wurde in Düsseldorf operiert. Frage deshalb,weil diese Methode mit dem inneren BH unter 4 Muskeln ja nicht besonders viele Ärzte machen. Oh,ihr glaubt gar nicht wie gerne ich komplett duschen würde!!! Mein Bauch ist auch so aufgequollen,liegt wohl am Antibiotikum. (Hab ich mal gelesen)
@ready: ich habe meine Brüste zwar noch nicht ohne tape gesehene,aber kann mir gut vorstellen was du meinst.genauso fühlt es sich bei mir an.bei jedem anspannen spürt man den ganzen Brustmuskel wie er sich verkrampft.zu dem flasterwechsel wurde mir gar nichts gesagt :/ mach das nun selber nach Gefühl, so alle 2 Tage.meint ihr das reicht?
Lg

Beitrag meldenAntworten

ready  sagt am 10.03.2014
Hey AKS1991,
wie unterschiedlich das bei jedem ist, wahnsinn! Ich habe dieses Tape schon 24 std nach der OP abbekommen und Flaster soll ich am Do. das erste mal wechseln und dann, eine Woche später, ganz abmachen und mit der Massage beginnen.
Ja oder, das mit den Muskeln ist echt unangenehm..
Hatte auch gefragt wegen schlafen, darf jetzt schon auf der Seite schlafen, was eher unangenehm ist.

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 10.03.2014
Hi,
ich wurde von Dr. med. F.W. von Hesler operiert, er hat seine Klinik am Kröpcke, operiert aber in der Sophienklinik, wo warst du jessi? Er hat sich auf das mit den 4 Muskeln spezialisiert und macht es ziemlich gerne weil es auch wohl die schmerzärmste und risikoärmste Art ist!?
Mit dem Cola trinken kann glaub ich nur von jemandem kommen der noch keine BV hatte, das Ausstoßen ist vlt. sowas von schmerzhaft oder für euch nicht?
Wegen dem Pflaster; ich so normale weisse die hat mir mein Doc heute abgemacht, direkt an der Naht hab ich aber noch diese wasserfesten, es schaut so durchsichtig aus, die soll ich dran lassen, das hält wohl auch paar Wochen und meine Nähte lösen sich von selbst auf.
Wegen an der Seite schlafen hatte ich noch gar nicht gefragt, hab nur gesagt dass ich noch Schwierigkeiten habe mich selbst hinzulrgen und aufzustehen, er meinte das wird auch bald. Ich hatte mir das so einfach vorgestellt da viele hier schreiben die benutzen ihre Bauchmuskeln dafür und rollen sich einfach auf mit Hilfe ihrer Beine usw. Mein Bauch tut an beiden Seiten noch bis unten hin weh von den Drainagen und ist total aufgequolen da kann ich ihn kein Stück anspannen. Mein Mann legt mich ins Bett und hilft mir auf. Hoffe ich schaff das morgen allein oder übermorgen oder überübermorgen ...

Beitrag meldenAntworten

AKS1991  sagt am 10.03.2014
Das ist echt unfassbar wie unterschiedlich die Meinungen der Ärzte sind!dieses tape macht mich wahnsinnig.es juckt und klebt so furchtbar! :( auf der Seite schlafen hat er mir noch verboten.da muss ich mal bei meinen kontrolltermin fragen wann ich das wieder darf.wenigstens mit Hilfe von meinen seitenschläferkisse müsste das doch gehen?!
@ pupwik: schmerzärmste? Mein Arzt meinte es wäre die schmerzvollste. Jetzt bin ich echt verdutzt. Risikoärmste weiß ich nicht,aber es ist auf jeden Fall die Methode mit dem geringsten Risiko für die Kapselfibrose.darfst du denn wirklich schon komplett duschen??
Mit dem aufstehen geht mittlerweile.schlafe auf des Sofa und Klemme meinen Fuß beim aufstehen drunter,dann gehts.sonst muss mein Freund mir aufhalten :)

Beitrag meldenAntworten

ready  sagt am 12.03.2014
Hallo Ihr lieben,
Wie geht es Euch heute?
Ich könnte mich die ganze Zeit nur jucken!!

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 12.03.2014
Hi,
hab das heute auch extrem mit dem jucken, ausserdem hab ich ständig so ein Stechen in der linken Brust. Es tut richtig weh, es war die Tage ab und zu aber heute ist es bei fast jeder Bewegung und dann ist es wie Feuer. Kennt ihr das auch? Hab das komischerweise nur links, hatte die Tage gedacht es kommt von der Brustwarze weil die vlt. zu eingequetscht ist und bei Bewegung vlt. so drauf reagiert aber jetzt würde ich sagen der Schmerz/Stich ist über der Brustwarze. Was kann das sein?
Heute geht es mir überhaupt wieder etwas schlechter, gestern bin ich selbständig ausm Bett gekommen und heute musste mir mein Mann wieder helfen und den ganzen Tag bin ich so schlapp irgendwie. Hab schon Angst wegen nächste Woche, da hat mein Mann Frühschicht und ich bin bis 3 Uhr ca. auf mich allein gestellt mit den Kiddis :'(

Beitrag meldenAntworten

ready  sagt am 12.03.2014
Hey,
diese stiche und brennen habe ich auch ab und zu. Schlimmer empfinde ich das jucken! Habe heute den BH mal für ne Stunde ausgezogen, das war schöön!
War heute zum wechseln von den Flastern. schaut schon alles gut aus, trotzdem bin ich froh wenn ich nachts mal mehr wie 4 Std schlafen kann. Komischerweise war mein Kreislauf heute auch wieder nicht so Top.

Beitrag meldenAntworten

Silvi71  sagt am 14.03.2014
Hi zusammen. .hatte gestern op...mensch sind das Schmerzen. Aber jetzt ists vorbei und es muss jeden tag besser werden....habe heute noch Kontrolle dann gehe ich heim...lg

Beitrag meldenAntworten

ready  sagt am 14.03.2014
Hi Silvi71
hast Du es auch schon bereut? Das schlafen, die Übelkeit, dieser Druck und mein Kreislauf...!! Da fragte ich mich wirklich....Warum??
Wie viele berichten, ab dem 3.-4. Tag wirds besser. Jetzt 8 Tage später kämpfe ich mit Rückenschmerzen, sonst habe ich keine Schmerzen. Bin auch wieder Auto gefahren heute.
Erzähl mal wie es bei dir weiter geht! Und...wie gehts den anderen??
Lg

Beitrag meldenAntworten

Elenuccia  sagt am 14.03.2014
Hallo,
Ich hatte meine OP gestern und mir geht es sehr gut. Übelkeit hatte ich nicht, auch gestern nicht. Druck natürlich svhon, aber ganz gut aushaltbar. Bin heut wieder nach hause gekommen und muss mich wirklich zwingen mich zu schonen. Arzt und Schwestern waren auch ganz überrascht von mir gestern, hab mich direkt mal alleine umgezogen und bin aufs Klo marschiert. Alleine aufstehen ist auch kein Problem.
Also nur Mut für die, die es noch vor sich haben, es muss nicht so schlimm kommen, vielleicht habt ihr auch Glück :)

Beitrag meldenAntworten

Linka2014  sagt am 14.03.2014
Hallo, das macht wirklich Mut! Schön, dass Du es so gut überstanden hast. Ich habe meine OP am 11.4. und plane, 270 ml runde UBM. Ich bin 178 cm groß, 61 kg u habe jetzt 80 A/ ca. 76 UBU. Meint ihr, damit komme ich auf ein volles B??? Habe aber auch noch einen weiteren Beratungstermin nächste Woche. ..

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Haartransplantation
  2. Männer müssen mit einer Glatze leben...
  3. Haarausfall
  4. Wie funktioniert eine Haartransplantation zum Aufbau von Augenbrauen?
  5. Grafts, Mini-Grafts und Micro-Grafts - was ist der Unterschied?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wann konntet Ihr nach der Brustvergrößerung wieder Oberteile über den Kopf ziehen?
  2. Brustvergrößerung im Mai - Ängste - Wer noch?
  3. 10 Wochen nach Nasen Op Hilfe ich brauch einen Rat !
  4. Kranioplastik
  5. Angst vor Enttäuschung wegen Größe
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE