Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

OP Termin Februar/März 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
132 Beiträge - 3830 Aufrufe

JustineO  sagt am 17.02.2014
@Jen88

Ich hab, glaube ich, genau diese bekommen. Heute - fünf Tage post Op - habe ich meine zwei Neuen zum ersten Mal gesehen. Sieht für mich definitiv nach einem D aus. Bin sehr zufrieden.
Mein PC ist echt ein Zauberer.

Beitrag meldenAntworten

Silvi71  sagt am 18.02.2014
Hi
Hatte am Freitag mein zweites Gespräch und Anesthesiegespräch in der Klinik. Es wird langsam ernst. Ich komme nicht um eine innere Straffung wenn ich die nächsten paar Jahre Ruhe will. Sonst wäre sie speter fellig und das Risultat nicht das Gleiche. Leider muss ich den Stützbh wirklich 3 Monate tragen und auch kein Fitness und so....:-( wird ne lange Zeit.
Wie geht es euch kurz Bevorstehende?
Lg an alle

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 18.02.2014
schließt ihr eigentlich eine Folgekostenversicherung ab? wenn ja welche? Hab mir noch keine ausgesucht und kann mich nicht mehr erinnern was mein Arzt dazu gesagt hatte, ich weiss noch dass wir darüber gesprochen haben aber was???? war zu aufgeregt denn Tag, hab Montag noch einen Termin werde das nochmal ansprechen.

Beitrag meldenAntworten

AKS1991  sagt am 18.02.2014
Hallo zusammen,
hab meine OP am 06.03. Bekomme 380g unter allen vier Muskeln. Eine Folgeversicherung schließe ich bei der medassure ab, kostet "nur" 115,-€, aber man ist 1 Jahr bei Kapselfirbose versichert.

Beitrag meldenAntworten

Jen88  sagt am 18.02.2014
Ich nehme auch die Versicherung Kleidungsstück für 3 Jahre! Kostet dann 249€ und ist es mir wert..

Ich zähle die Tage und werde immer nervöser... Treffe Vorbereitungen. Hab mir schon ne Wärmflasche für den Rücken danach, ne Menge coolpacks zum kühlen usw besorge :-)

Beitrag meldenAntworten

Jen88  sagt am 18.02.2014
Nicht Kleidungsstück ....Sondern: allerdings

Beitrag meldenAntworten

AKS1991  sagt am 18.02.2014
Hast du denn UBM oder ÜBM?

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 21.02.2014
Keine 2 Wochen mehr, kanns kaum noch erwarten... Mein Rücken macht mir etwas zu schaffen momentan,hab mMontag Termin beim Chiropraktiker, werde ihn auch gleich wegen der Zeit nach der Op fragen, vlt. kann ich zu Massagen oder so kommen, gibts für schwangere ja auch. Macht ihr was?

Beitrag meldenAntworten

Silvi71  sagt am 24.02.2014
Hi
Macht ihr eigentlich alle diese Versicherung? Mein Pc hatte es mir erwehnt sagte aber, dass es so selten wäre dass etwas schief geht... Bin noch unschlüssig. Wird da ne Entschädigung bezahlt oder werden die Kosten für ne zweite Op bezahlt????? Weis dass jemand?
Ja Rückenschmerzan habe ich auch immer wieder, hatte letzte Woche einen eingeklemmten Nerv!
Mal sehen wie es dann wird....
Hui....noch 17 Tage...

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 28.02.2014
Hi Busenfreundinen....
@silvi mein Arzt hat sich neutral zum Abschluss einer Versicherung geäußert. Es ist wirklich selten aber es kommt vor und ich hab mich in die Situation versetzt dass ich dann die jenige bin bei der es vorkommt, könnte ich es mir leisten? Mit 2 Kindern und einem Haus eindeutig nicht, deswegen sind mir die 120 € es wert abgesichert zu sein. Ich habe einfach Folgekostenversicherung gegoogelt und bin auf eine Seite gestoßen wo eine bereits operierte Frau ihre Erfahrungen aufgeschrieben hat und dort hat sie auch die beiden Folgekostenversicherungen verglichen. Googel doch mal.
Nicht mal mehr eine Woche, bin gespannt wie gross meine jetzt werden, hab jetzt mit dem Arzt abgemacht dass er 350 bis 400 cc da hat und selbst mal guckt, lieber kleines d als kleines c, am liebsten volles c. Hab ihn auch nochmal auf den BH angesprochen dass ich ihn mir gern selber besorgen würde aber nicht weiss welche Größe, er war total dagegen, hat wohl schlechte Erfahrung damit gemacht und besteht darauf dass ich den nehme den er mir gibt. Und den Gurt muss ich dann auch wahrscheinlich 6 Wochen tragen.
Dann hat er mir noch Thrombosespritzen verschrieben, habt ihr die auch? Gleich 10 Stück? Er hatte nur gesagt dass ich mir eine am Mittwoch setze und er mir dann nach der Op. War überrascht als ich in der Apo die Zehnerpackung bekam.
Kriege jeden Tag immer mehr Angst vor den Schmerzen, am Montag wird mir ja noch eine Krampfader gezogen

Beitrag meldenAntworten

Jen88  sagt am 01.03.2014
ab hab auch Thrombosespritzen bekommen (bzw ein Rezept.. hab sie mir dann in der Apotheke besorg) allerdings brauche ich nur eine Spritze (gibt in der Apo aber nur Doppelpacks) aber ich muss mir Abends vor der OP nur eine Spritze setzen, Halb in den Bauch, und halb ins Bein....

Die Folgekostenversicherung werde ich abschliessen, für 3 Jahre.. denn jetzt nach der OP (5500€ + 80€ Medikamente) bin ich blitze-blank :D

Beitrag meldenAntworten

Silvi71  sagt am 01.03.2014
Hi zusammen
@pupsik schön das du auch noch da bist
Die haben dir in der Apo 10er gegeben weil die keine 2er hatten. Wenn du wirklich nur 2 brauchst würde ich die Packung austauschen.
Das mit der Grösse beschäftigt mich auch, weil mein Pc mir nicht gesagt hat wieviel ml ich bekomme. Er sagte man würde sich dann darauf fixieren. Weis nur bei der Probe stand 5+6 auf den Implis, weis jemand wieviel ml das entspricht? Wäre froh wenn jemand das wüsste...Hatte heute Nacht einen Traum das sie zu klein geworden sind!! Das möchte ich ja auch nicht nach dem ganzen Aufwand. Aber auch nicht zu gross, dass es dann zu offensichtlich ist. Will nicht, dass es jeder weis!
Morgen gehen wir in die Skiferien.
Wünsche dir alles Gute und hoffe du schreibst wie es dir geht...lg

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 04.03.2014
Hallo Ihr lieben,
so meine Krampfader wurde gestern unter Lokalanästesie gezogen. Hatte grosse Probleme mit der Drainage und deswegen hatte mein Kreislauf nicht mitgespielt. Erst als die Drainage heute gezogen wurde gings mir von Minute zu Minute besser. Jetzt bin ich zu Hause. Morgen ist Besprechung mit dem Anästhesiesten wegen der BV und Donnerstag wirds Ernst. Hoffe es klappt alles, die Schmerzen jetzt halten sich in Grenzen, der Leistenschnitt ist schon sehr unangenehm aber es klappt ohne Schmermittel.

Beitrag meldenAntworten

Jessiklapprot...  sagt am 04.03.2014
Das ist dich Super,den Rest schaffst du auch noch :-) hab morgen meine zweite vb und total Angst :-/

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 05.03.2014
Hi Jessiklapprot,
wie gehts dir? alles gut überstanden? Warum deine zweite BV? War heut zur Besprechung mit dem Anästhesiesten und soll morgen schon um halb 7 da sein und werde als einzige operiert, hab so Angst vor den Schmerzen. ...
AKS1991du bist doch auch morgen dran, wie gehts dir?
Waren wir nicht zu dritt für den 06.03.?

Beitrag meldenAntworten

Jessi87  sagt am 06.03.2014
Hallo,nicht wundern,mein anderen Namen hat das Forum heute irgendwie nicht abgenommen...hast du alles gut überstanden?icc hatte ja gestern schon alles hinter mir,wobei die Schmerzen schon grob waren,wie geht's dir? Lg

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 06.03.2014
gehts dir schon besser als gestern? ich fühle mich als würde ein auto auf mir parken, kann nur meinen rechten arm etwas bewegen, bin so stark eingeschränkt. mal sehen wie die nacht wird.

Beitrag meldenAntworten

Silvi71  sagt am 06.03.2014
Hallo jessi und pupsik
Ich gratuliere euch. Ihr habts schon hinter euch. Ich bin in einer Woche dran. Hab schon schlaflose Nächte...lg

Beitrag meldenAntworten

Jessi2010  sagt am 07.03.2014
Mir geht es nur leicht besser...schon nicht so schön so eine op,hab gedacht die zweite ist vielleicht nicht mehr ganz so schlimm,aber ich muss sagen da hab ich mich getäuscht,hoffe es geht gleich bergauf :-) ich hab gestern da gesessen und hab geweint weil ich so Schmerzen hatte,bei sowas denkt man dann immer,warum man so doof war und es nochmal getan hat...sobald die Schmerzen weg sind,weiß man aber wieder wofür man es getan hat ;-) meld dich mal wie es dir geht :-) lg und gute Besserung ;-)

Beitrag meldenAntworten

AKS1991  sagt am 07.03.2014
Hallo zusammen.
Hatte meine op ja gestern morgen.ich war vorher so fürchtbar nervös,aber alle waren so nett und ruhig. Das hat wirklich geholfen.danach hatte ich nur leichte schmerzen,vorsichtshalber aber noch nach Schmerzmitteln durch den Katheter gefragt. Einige Zeit später wieder und dann ging es wieder.als ich jedoch aufstehen wollte um auf Toilette zu gehen hab ich es nur bis zu bettkante geschafft.Kreislauf war von der Narkose und den Schmerzmitteln im Eimer.geht wohl vielen Frauen so. Hab dann Flüssigkeit bekommen und es ging.
Also vom dem schmerzfaktor wenn die mittelchen nachlassen ist es wirklich [Link anzeigen]r ganze Brustkorb fühlt sich zugeschnührt an,die Muskeln werden so unfassbar gedehnt.man bemerkt nun wirklich wofür alles der Brustmuskel benötigt wird. :)

Beitrag meldenAntworten

AKS1991  sagt am 07.03.2014
Sehr ihr morgen früh eigentlich die brüste ohne verband? Ich hab auch etwas Bammel vor dem drainagen ziehen.hab hier gelesen,dass viele schmerzen hatten oder Blut gespritzt hat.wäre wirklich toll,wenn wir in Kontakt bleiben würden um uns über die Tage danach auszutauschen.bin froh,hab insgesamt 12 also auch mit op frei und kann mich ja sonst nicht sonderlich bewegen.
LG

Beitrag meldenAntworten

Jessi12345  sagt am 07.03.2014
Ich muss ständig andere Namen nehmen,verstehe das hier nicht wirklich,und wenn ich hier auf einloggen gehe öffnet sich eine ganz andere Seite :-/

Das ist eine Erleichterung wenn die drainagen endlich gezogen werden,ich hatte diesmal Gott sei dank gar keine...das ziehen tut echt nicht weh...
Ich hab eher mit dem Kreislauf zutun,nervt ein bisschen...
Obwohl ich mich bewege wird mir häufig wieder schwindelig...

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 08.03.2014
Hi Leute,
bin am Verzweifeln, kann die Schmerzen bald nicht mehr ertragen. Wie schlaft ihr? Hab heute im Halbsitzen geschlafen und morgens fast geschrien vor Schmerzen beim aufstehen, meine Schwester hat mir geholfen aber der Schmerz wurde nicht besser beim Sitzen, es hat sich angefühlt als würden mir die Brüste abreißen. Beide Seiten tun mir weh von den Drainagen. Kann mich kaum bewegen, den linken Arm fast null, rechts geht einbißchen.
Wie kommt ihr zurecht?
Nehme morgens und abends ibuflam 600 und paracetamol und abends zusätzlich nexum fürn Magen,gestern hab ich tagsüber auch noch paracetamol genommen heut noch nicht.

Beitrag meldenAntworten

JustineO  sagt am 08.03.2014
Pupsik, glaub mir, das wird bald besser!
Alles Gute.

Beitrag meldenAntworten

Jessi12345678910  sagt am 08.03.2014
Das wird,das wird ;-) ich bin jetzt 3 Tage Post op hab auch noch Schmerzen,aber da müssen wir jetzt durch :-D gute Besserung

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Haartransplantation
  2. Männer müssen mit einer Glatze leben...
  3. Haarausfall
  4. Wie funktioniert eine Haartransplantation zum Aufbau von Augenbrauen?
  5. Grafts, Mini-Grafts und Micro-Grafts - was ist der Unterschied?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wann konntet Ihr nach der Brustvergrößerung wieder Oberteile über den Kopf ziehen?
  2. Brustvergrößerung im Mai - Ängste - Wer noch?
  3. 10 Wochen nach Nasen Op Hilfe ich brauch einen Rat !
  4. Kranioplastik
  5. Angst vor Enttäuschung wegen Größe
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE