Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

OP Termin Februar/März 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
132 Beiträge - 3830 Aufrufe

tatilein85  sagt am 03.04.2014
Ja heute hab ich mir die Brust nochmal genauer angeschaut und bin so traurig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da noch etwas tut. Das Implantat sitzt fest unter dem Muskel und lässt sich gar nicht bewegen. Auf der schönen Brust jedoch schon. Wenn ich mich bücke dann hängt die schöne Brust samt Impli runter. Bei der anderen hängt nur die Haut dünn runter, das Implantat ist wie fest gewachsen. Es sieht aus wie "waterfall deformaty".
Ich habe zwar eine Folgekostenversicherung, die sowas mit einschließt, hab aber einfach keine Zeit und Kraft auf diesen Stress. Wollte mich auf den Sommer freuen und bin so enttäuscht jetzt.

Beitrag meldenAntworten

jensi  sagt am 03.04.2014
Lass den Kopf nicht hängen und gib dich nicht auf! So viel Schmerz, Zeit und Geld, da kannst du jetzt nicht aufgeben, ich wünsch dir die Kraft das durchzustehen. Melde dich zwischendurch mal...

Beitrag meldenAntworten

sorrisa1  sagt am 03.04.2014
@pupsik mein doc hat mir das implantat wieder gedreht...der hat ein wenig grob an meiner Brust gedreht bis es wieder in der richtigen position war...war nicht angenehm, aber wirksam...danach hatte ich das gefühl wieder..aber da war alles in ordnung...ich soll mich mal entspannen...meinte meim doc...
Die luftblasen hab ich immer noch...aber sie schmerzen nicht...

Es ist echt schön sich hier austauschen zu können...und über andere zu lesen, welche erfahrungen sie machen...man fühlt sich nicht allein...wenn man sorgen hat...
Ganz liebe Grüße an alle!

Beitrag meldenAntworten

hannifanni  sagt am 04.04.2014
Hallo,

Wow bin jetzt schon 16 Tage Postop mir geht es ausgezeichnet die Brüste sind nicht mehr geschwollen und sehen Super aus ich habe im Moment ein volles c kleines d ich hoff es bleibt auch so wann habt ihr euch das erstemal wieder getraut ein Vollgas zu nehmen. Die Narben sind auch schön ich creme sie seit zwei Tagen mit Johanniskrautöl ein

Beitrag meldenAntworten

sorrisa1  sagt am 12.04.2014
Hallo zusammen,
Würde euch gerne fragen wie es euch nach 4-6 Wochen so geht...ist bei allen alles super oder gibt es unter euch den einen oder anderen bei dem nicht alles perfekt ist. Genießt ihr das jetzt wie es ist...oder habt ihr immer im hinterkopf das da was ist und man aufpassen muss...

Ganz liebe grüsse

Beitrag meldenAntworten

jensi  sagt am 27.04.2014
Hallöchen,
bin nun 5 Wochen post OP und soweit geht es mir gut! Muss nur noch eine Woche den Stutti tragen und kann es kaum erwarten das dumme Ding los zu werden.
Witzigerweise habe ich den Eindruck, das die Form der Brüste sich täglich verändert, man kann richtig zugucken, wie es immer besser wird. Hatte am Anfang Probleme weil die linke sehr viel stärker geschwollen war, das gleicht sich so langsam an. Auch das Gefühl, da ist etwas, ich muss aufpassen, wird immer weniger. Ich achte schon sehr darauf, nicht zu schwer heben, keine ruckartige, schnelle Bewegungen zu machen. Sport mache ich bisher noch nicht, kann es kaum erwarten. Betreibe Kampfsport und darf laut meinem PC nach der 6. Woche erst wieder langsam damit beginnen. Bin daher noch etwas unausgeglichen.
Hoffe bei euch ist soweit auch alles gut?

LG

Beitrag meldenAntworten

Silvi71  sagt am 27.04.2014
Hallo zusammen,
Bei mir lauft alles gut. Bin 6,5 wo post op und langsam denkt mann nicht mehr daran, dass da was neues ist. War auch schon im fitness, habe nur wenig gemacht. Sonst bin ich schon sehr aktiv. Die narben sind auch schon weicher und ziehen nicht mehr so. Ich muss ja mein stützbh noch 6 wo tragen wegen der straffung! Frage mich wie ihr das macht ob ihr nach 6 wo schon normale bh tragen werdet...ich habe welche anprobiert und fand es sehr unangenehm!
Letzte woche hatte ich meine 6wo kontrolle und habe mein pc wieder gefragt wie das mit der brustform ist. Ich musste leider feststellen, dass wir überhaupt nicht einig sind. Ich hatte ja brustvergrösserung mit innerer straffung. Laut pc war das nötig weil sonst alles zu weit unten und auseinander gefallen wäre. Ok das dekolté sieht gut aus die grösse passt aber die brustwarzen sind jetzt eindeutig zu tief. Deswegen hatte ich gehofft, dass die brust noch etwas runter rutscht.
Etwas hat sich getan sieht schon besser aus, aber es ist nicht mein traumbusen weil optisch die brustwarze ca 2cm zu tief liegt. Mein pc sagte dann nur man könnte dann in einer lokalanesthesie die brustwarze nach oben ziehen. Ich dachte ich höre nicht richtig, bin sehr entteuscht von ihm.
Ich werde mich absolut nicht wieder operieren lassen.
Hat jemand das gleiche erlebt?
Lg an alle

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Haartransplantation
  2. Männer müssen mit einer Glatze leben...
  3. Haarausfall
  4. Wie funktioniert eine Haartransplantation zum Aufbau von Augenbrauen?
  5. Grafts, Mini-Grafts und Micro-Grafts - was ist der Unterschied?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wann konntet Ihr nach der Brustvergrößerung wieder Oberteile über den Kopf ziehen?
  2. Brustvergrößerung im Mai - Ängste - Wer noch?
  3. 10 Wochen nach Nasen Op Hilfe ich brauch einen Rat !
  4. Kranioplastik
  5. Angst vor Enttäuschung wegen Größe
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE