Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

OP Termin Februar/März 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
132 Beiträge - 3830 Aufrufe
?
Jen88  fragt am 02.02.2014
Hallöchen Mädels,

Wem steht die OP noch bevor?
Würde mich gerne austauschen :)

Bin 25, 1.78m, 68kg, 80B und will ein schönes D-Körbchen
BG hatte ich bereits... 450gr runde Allergan UBM sollen per Unterbrustschnitt eingesetzt werden.

Beitrag meldenAntworten

tatilein85  sagt am 02.02.2014
Hallo :-)

Am 26.03.
Allergan UBM 385ml oder 415ml. Gewünscht ist auch ein D-Cup und somit auch die 415ml.
Bin 29 Jahre alt, 1,70 m groß, 63kg schwer, UBU 78
BH 80 B, Brustmuskelbreite 13cm

Sind 450ml das Maximum, was bei dir rein passen würde?

Beitrag meldenAntworten

tatilein85  sagt am 02.02.2014
Habe Angst, dass 415ml für ein D nicht ausreichen, mehr gehen laut PC nicht rein.

Beitrag meldenAntworten

Jen88  sagt am 03.02.2014
Mein PC fragte mich, was ich mir vorstelle. Ich sagte ich möchte eine schöne Runde brust, die in ein D Körbchen passt!

Dann gab er mir den Probe-BH mit den Einlagen und dann konnte ich mich im Spiegel betrachten... Sah super aus, genau wie ich es wollte

Von dem her war da garnichts anderes mit im Gespräch da er mir direkt das gab, was ich wollte :-)

Beitrag meldenAntworten

Jen88  sagt am 03.02.2014
Meinen op Termin habe ich auch gerade vereinbart:
7.3. 8 Uhr!!!! :))))

Am 14.2. also schon nächsten Freitag habe ich das narkosegespräch, blutabnahme etc.. Und dann wird's ernst :-)

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 03.02.2014
Hi,
habe am 06.03. meine BV in Hannover.
Werde im Sommer 30, habe zwei Kleinkinder, beide gestillt. 1,62 m groß, ca. 57 kg, UBU 78, BU 84 cm, A Körbchen möchte gern ein volles C und sollen 350 cc rund reinkommen, weiss jetzt aber nicht diese Bezeichnung high, extra high.... was manche sonst schreiben.
Ausserdem wird mir am 03.03. eine Krampfader gezogen, also doppelte Belastung ;-)
Mein Arzt hat mir von Homöopathie usw. abgeraten, wie steht ihr dazu? Die Narbe irgendwie eincremen soll ich dann auch nicht, kriege aber auch ein Tape drauf das lange drauf bleibt.
Denke nur noch an Brüste irgendwie, total schlimm ....
LG

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 04.02.2014
Hallo pupsik,ich habe Dir mal eine PN geschickt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Jen88  sagt am 05.02.2014
Also ich werde mir in jedem Fall eine bepanthensalbe, und arnicasalbe oder voltaren besorgen :) noch 30 mal schlafen dann habe ich buuuusis :)

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 05.02.2014
Hi,
@piet vielen vielen Dank nochmal, hast mir noch mehr Mut gegeben!
Jen88 bist ja einen Tag nach mir dran!
Seid Ihr eigentlich Rückenschläfer? Ich bin ein absoluter Bauch und Seitenschläfer, versuche jetzt mehr aufdem Rücken zu schlafen aber klappt nicht ganz, hab aber so schon mit Rückenschmerzen zu kämpfen, wie solls nach der Op nur werden? Haben zum Glück ein Wasserbett dass ist glaub ich schob etwas angenehmer.

Beitrag meldenAntworten

Jen88  sagt am 06.02.2014
Jaaaa einen Tag nach dir, wir müssen unbedingt in Kontakt bleiben :)
Wir haben auch ein wasserbett aber ich schlafe auf allen Seiten, Bauch, Seite, Rücken, total verdreht usw... :) denke für den rücken wird es dann okay werden, ich übe jetzt auch schon...

Was mir sorgen bereiten wird, wird das Aufstehen aus dem wasserbett sein. Unseres ist ca nur 50cm hoch, und er dumme "polsterrand" ich häng da jedes mal in so einer kuhle drin, dass ich schon jetzt nur mit armen Hoch komme :D schlafe aber erst seit Oktober im wasserbett... Naja mein hasi muss mich da dann irgendwie rausschieben.. Oder ich bleib den ganzen Tag im Bett :P und lass mich bedienen :))

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 06.02.2014
stell dir am besten was daneben, wir haben noch ein Bettchen daneben stehen dann kann ich mich mit den Füßen einhacken und mich so hochziehen. Bin schon geübt, wenn du ein Baby im Arm hast dass die halbe Nacht nicht geschlafen hat dann musst du auch hochkommen ohne die Arme zu benutzen ;-)
blöd ist nur dass mir auch ne Krampfader gezogen wird und mein Bein dann auch nicht wirklich zu gebrauchen ist :-( aber man soll ja immer positiv denken.

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 06.02.2014
stell dir am besten was daneben, wir haben noch ein Bettchen daneben stehen dann kann ich mich mit den Füßen einhacken und mich so hochziehen. Bin schon geübt, wenn du ein Baby im Arm hast dass die halbe Nacht nicht geschlafen hat dann musst du auch hochkommen ohne die Arme zu benutzen ;-)
blöd ist nur dass mir auch ne Krampfader gezogen wird und mein Bein dann auch nicht wirklich zu gebrauchen ist :-( aber man soll ja immer positiv denken.

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 10.02.2014
Hi Busenfreundinen ;-)
wollte mal fragen wie das bei euch mit den BHs nach der OP ist, mein Arzt bietet mir einen für 125 € an. Jetzt habe ich aber gelesen dass ein normaler Stützbh wohl ausreichend ist, woher weiss ich dann aber welche Größe? Kriegt oder kauft ihr die BHs? Hatte meinen Arzt nur gefragt ob ich noch ein Ersatzbh brauch für den Fall dass ich den eigentlichen wasche, er meinte ich kann dann solange auch ohne rumlaufen, nur nicht über nacht und nicht grad zum Einkaufen.
LG
noch 24 Tage ;-);-);-)

Beitrag meldenAntworten

selbelle  sagt am 10.02.2014
ich hab einen für 30 euro bekommen. normaler stützbh tuts auch. soll einfach wirklich gut sitzen. und ich rate dir einen, den man von vorne öffnen kann, da du nach der op ja etwas eingeschränkt bist. hätte mich nach der op nie in einen anderen sport-bh reingekriegt :) auf zalando gibts glaub auch solche die man von vorne öffnen kann hab ich mal gesehen..

Beitrag meldenAntworten

Silvi71  sagt am 10.02.2014
Hallo pupsik
Mich würde interessieren ob du noch Bv ohne Straffung machst da du auch gestillt hast... Habe mein Termin am 13.3. und habe zwei Meinungen! Der erste hat gar nicht von Straffung geredet. Der Zweite dem ich mich operieren lasse sagt optimales Ergebnis sei mit Straffung!!!! Bin sehr verunsichert...wenn ich mich gut erinnere hat er gesagt, dass ich mit Straffung 3 Monate schonen und Stützbh tragen muss...da bin ich zu fest eingeschränkt mit den Kindern...zudem finde ich nicht, dass mein Busen so fest hängt! Bitte um Ratschläge. Lg

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 10.02.2014
Hi Silvi,
also Straffung war bei mir nie Thema weil ich zu wenig Busen habe. Konnte nie den Bleistifttest machen.
Eigentlich finde ich dass meine Brüste genauso aussehen wie vor den SS nur dass sie jetzt total weich sind, sich nicht mehr pushen lassen und wenn man die Brustwarzen genau anguckt dann sehen die leicht "eingefallen" wie reingedrückt aus, ich denk mal das liegt daran dass die Haut noch gedehnt ist.
Also bei mir hängt gar nichts.
An deiner Stelle würde ich vlt. noch eine dritte Meinung einholen, falls das Ergebnis dann nicht optimal ist wirst du doppelt enttäuscht sein weil du nur wegen der "Erholungszeit" darauf verzichtet hast. Wären bei 3 Monaten wohl nur 4 Wochen länger, so hast du auch 6-8 Wochen. Wobei mir mein Arzt gesagt hat dass ichmeinen einjährigen eigentlich gleich "Mal" auf den Arm nehmen kann um zu trösten nur nicht übertreiben und sehr auf den Körper hören.
LG

Beitrag meldenAntworten

Silvi71  sagt am 11.02.2014
Hi pupsik
Das mit dem Bleistifttest habe ich noch nie gehört...:-) Bei mir ist es genau so mit den Brustwarzen
und dann noch die überschüssige Haut...mein Op sagt das sei nur mit einem grossen Impli auszufüllen. Ich möchte aber nicht mehr als ein grosses c. Habe am Freitag mein zweiter Beratungstermin....mal sehen...hoffe er könnte mir Beispiele zeigen. Das mit dem hochheben verstehe ich nicht...dachte das sei am anfang streng verboten. Meine kleinen werden darunter leiden.
Lg

Beitrag meldenAntworten

maximinou  sagt am 12.02.2014
Hallo Ladys,

zum Thema Heben der Kleinen kann ich pupsik nur Recht geben. Das selbe hat mein PC auch gesagt. Wenn es von den Schmerzen her geht, darf man die Kinder auch mal kurz auf den Arm nehmen. Bei mir ging es auch eigentlich recht gut. Beim Heben wird ja eigentlich überwiegend der Trizeps angespannt.

LG

Beitrag meldenAntworten

dusidor  sagt am 12.02.2014
Hey ihr Lieben,
ich hab meine OP am 24.3. 290 cc hohes profil von eurosilicon, anatomisch.

Beitrag meldenAntworten

butterfly2  sagt am 12.02.2014
Hallo;-)
Ich habe meine Op am 07.03 (wenn nichts dazwischen kommt) aber mit der Form bin ich mir noch nicht so sicher.....

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 12.02.2014
Hi,
@silvi; mein Arzt hat auch gesagt dass ich mir selbst die Haare waschen kann nach 4-5 Tagen. Bin ich mal gespannt ...
@dusidor was ist denn deine Ausgangslage? Wurden dir anatomische geraten oder wolltest du selbst? Mein Mann war dafür ich konnte ihn nicht überzeugen dass runde für mich besser sind, der Arzt hats dank des Implantats schnell geschafft.
Mich würde auch interessieren ob es eigentlich Preisunterschiede zwischen den Implantaten gibt. Mein Arzt verwendet ausschließlich Mentor Implantate und ich würde gern wissen wo die preislich liegen in Vergleich mit Eurosilicon und Allergan usw.
LG

Beitrag meldenAntworten

dusidor  sagt am 12.02.2014
Hi Pupsik,
meine Ausgangslage ist UBU 69 cm, BH Größe 70 aa wenn überhaubt :(. Ich bin sehr schmal und schlank. 164 cm 48-50 kg. Als ich mich entschlossen habe eine BV machen zulassen und mich dann viel informiert habe und bei den ersten Beratungsterminen war, wollte ich unbedingt Runde Implantate haben. Inzwischen habe ich einige Beratungstermine hinter mir und fast alle PC haben mir zu anatomischen Omplis geraten das meine jetzige Brust, sofern man das Brust nennen kann, besser dafür geeignet ist. Meine Brustwarze sitzt ziemlich weit unten. Habe nur 2 cm bis zur BRustfalte. Die meisten PC bei denen ich war haben mit Allergan operiert. Mein PC für den ich mich entschieden habe nimmt Eurosilicone Implantate. Vom Preis her liegen alle PC bei denen ich war zwischen 5900 und 7000 Euro. Wobei der günstigste PC Allergan Implantate verwendet und auch der teuerste. Ich glaube schon das Allergan etwas teurer ist als Mentor, Polytech oder Eurosilicone. Allerdings zahlt man ja nicht nur die Implantate sondern auch Narkose, Honorar usw. und die Kosten dafür variieren von PC zu PC. Anatomische Implantate sind auch teurer als runde Implantate. Allerdings haben die meisten PC einen Festpreis und somit ist es egal für welche Implantate man sich entscheidet.

Beitrag meldenAntworten

Silvi71  sagt am 13.02.2014
Hi zusammen
Habe gerade nen perfekten Stützbh bei amazone gefunden. Den anita Aktive 5523. Er ist gut bewertet worden und sogar von Frauen die auch eine Bv hatten.
@ pupsik du hattest noch gefragt wegen Homöopathi. Du weist Ärzte halen nicht viel davon! Ich bin aber kein Neuling in dem Thema und werde sicher Arnica Glob.für die Schwellung und Wundheilung nehmen, Vit-B Komplex für die Taubheit. Schmerzgel zum Rücken und Decolté einreiben und die gute alte Bettflache für den Rücken. Eisbeutel wären auch noch gut für die Brust zum Kühlen un Abschwellen.
Ich bekomme auch Anatomische weil die natürlicher aussehen. Bezahle aber etwas mehr daführ.
Kann mir jemand das mit dem Profil hi und so erklären? Ist das wenn man zu viel Haut hat?
Schönen Tag euch

Beitrag meldenAntworten

JustineO  sagt am 13.02.2014
Ich hatte gestern meine zweite BV... davor bin ich mit 225ml von 70AA auf 70B/C oder 75B gekommen. Gestern habe ich wohl 525 cc, rund mit HP bekommen und hoffe nun ein bißchen auf 70E oder 75D :-)

Beitrag meldenAntworten

Jen88  sagt am 15.02.2014
Ich hatte gestern op Besprechung!
Ich bekomme nun 525 extra full projection von allergan.
Das soll laut PC ein volles D, evtl DD ergeben :)
In weniger als 3 Wochen hab ich tolle brüste :))

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Haartransplantation
  2. Männer müssen mit einer Glatze leben...
  3. Haarausfall
  4. Wie funktioniert eine Haartransplantation zum Aufbau von Augenbrauen?
  5. Grafts, Mini-Grafts und Micro-Grafts - was ist der Unterschied?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wann konntet Ihr nach der Brustvergrößerung wieder Oberteile über den Kopf ziehen?
  2. Brustvergrößerung im Mai - Ängste - Wer noch?
  3. 10 Wochen nach Nasen Op Hilfe ich brauch einen Rat !
  4. Kranioplastik
  5. Angst vor Enttäuschung wegen Größe
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE