Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

OP Termin Februar/März 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
132 Beiträge - 3830 Aufrufe

Lisa5  sagt am 21.03.2014
Hallo an alle,
Meine op ist jetzt auch fasst 3 Wochen her. Und meine Pflaster sind jetzt auch ab.
Meine Ärztin hat mir auch empfohlen , jetzt jeden Tag für ne halbe Stunde den BH abzumachen,
um die Narben leicht zu pflegen und das wir das Endergebnisse erst in 6 Monaten sehen. Trotzdem würde ich sagen das es bei einigen sich doch schon gut anhört oder?
Lg Lisa

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 21.03.2014
Hi,
mein Brustumfang lag vor drei Tagen (ist jetzt vlt. weniger) bei 93 cm und Unterbrust bei 78 cm. Das sind 16 cm Unterschied und somit ein B, größer werden die bestimmt nicht werden. Die waren letzte Woche auch unförmig aber jetzt sehen die super aus nur halt kleiner als ich erhoffte und die Narbe ist so tief, die wird auch nicht hochwandern :'(
Ich ziehe den BH immer abends für ne Std. oder so aus, sitze dann meist vorm Fernseher da passiert ja nichts, mein Arzt meinte ich kann auch mal 2 Std. ohne sein, nur nicht ohne einkaufen gehen oder so.
An meiner Narbe ist noch der Pflaster dran, der wird entweder von alleine abgehen oder mein Arzt macht ihn am 02.04. dann ab.
Den Gurt muss ich 6 Wochen tragen aber ich weiss jetzt nicht ob er noch was bringt, der Busen ist abgeschwollen und der Gurt rutscht tiefer als die Markierung ist die der Arzt gesetzt hat.

Beitrag meldenAntworten

Milka0504  sagt am 21.03.2014
Mein Unterschied ist auch nur 17cm (71 ubu, 88 Brustumfang ) und ich habe bei hm paar bhs getestet, ich passe in 75C und komischerweise auch manchmal in 80C.
Denk du wirst damit trotzdem in n C passen...

Beitrag meldenAntworten

smokyeyes  sagt am 21.03.2014
Hallo Spautz! Habe deinen Bericht gelesen und wollte dir sagen das mein PC auch gesagt hat das er übm operiert. Wo warst du denn in Leipzig? Ich war in der Praxis von Dr. Wachsmuth und Dr. Völpel. Mein OP termin ist jetzt am 16.06. bei Dr. Völpel, Ist leider auch zum Sommer hin aber ist ja eigentlich egal. Mein Beratungsgespräch war schon am 12.03. dachte eigentlich auch das es mit dem OP termin schneller geht, aber es sind leider keine Termine frei. Kannst ja mal antworten wie es bei dir so weitergeht, ich war jedenfalls sehr zufrieden mit dem PC hat mir alles gut erklärt ausgemessen usw. Also LG........

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 21.03.2014
Jetzt sind es nur noch 90 cm :'(
ich fange echt bald an zu heulen, war alles umsonst? so viel Geld und wochenlang Schmerzen für ein eindeutiges B Cup?
Wird aber bestimmt keinem auffallen das ich was gemacht hab.
Woher weiss ich denn dass die Brüste jetzt abgeschwollen sind?
Ich verstehe überhaupt nicht wie das sein kann, hatte vorher einen Brustumfang von 84 und jetzt mit 375 cc sind es 90 oder morgen noch weniger und andere kommen mit 250 cc von A auf C.

Beitrag meldenAntworten

smokyeyes  sagt am 21.03.2014
Oh man das hört sich echt nicht gut an wie kann das denn sein? Tust mir echt ganz toll leid:((( Nach dem was man so durchgemacht hat und dann so also find ich auch echt doof.

Beitrag meldenAntworten

AKS1991  sagt am 21.03.2014
Hmm, ich habe auch einen Unterbrustumfang von 78cm und vorher einen Brustumfang von 90cm. Nun habe ich hab mit 380 ubm auch nur 7 cm (bis jetzt noch) "zugelegt". Komme damit aber momentan auf 80D, mal schauen was da noch wegfällt. Also entweder hast du wirklich zu wenig bekommen oder dein Muskel ist noch zu stark. Das er also das Implantet noch fest an den Körper "drückt". Hatte mal gelesen, dass das sein kann und der Muskel im Laufe der Zeit nachlässt und die Brust "etwas" größer werden kann. Hat dein PC dir denn 375 für ein C-Körbchen geraten?

Den Gurt soll ich noch bis Woche 6 tragen. Kann die Sport-BH's aber nicht mehr sehen. Der untere Teil der Brust fühlt sich an, als wäre die Haut total verbrannt. Wenn dann der enge Sport-BH draufsitzt, tut das echt ziemlich weh. Habe ihn deswegen bis zu 2 Stunden zu Hause aus .
Achso, Autofahren musste ich gestern auch (14 Tage Post OP) Ging erstaunlicherweise wirklich gut. :)

Beitrag meldenAntworten

hannifanni  sagt am 22.03.2014
Hallo,

Ich bin heute 3 Tage Post Op hab kaum schmerzen ausser wenn ich längere Zeit liege und dann wieder aufstehe. Schmerzmittel brauchte ich aber bis jetzt noch keine.
Ich habe einen UBU von 80 und zr Zeit einen Brustumfang von 101cm habe 380cc UBM bekommen hatte davor grad mal ein A Körpchen und hoffe doch so bei einem schönen C zu bleiben. Ich bin weder Taub noch anders empfindlich bei den Brüsten oder den Brustwarzen und duschen werde ich mich morgen das erste mal wagen. Ab wann habt ihr den Stütz-BH mal für ne kurze Zeit runter getan? Ich habe mir auch schon überlegt mal am ABend zum TV guggen den BH für ne halbe Stunde runter zu geben aber ich trau mich das irgendwie nicht so ganz. Mein Mann hat bis Mo noch frei und dann bin ich mit den 3 Kiddys auf mich gestellt aber ich glaube das schaff ich schon. Das einzige was mich am meisten nerft ist das ich Rückenschmerzen habe vom Liegen ich bin normalerweise eine absolute Seitenschläferin aber das schaff ich noch nicht.

Beitrag meldenAntworten

Silvi71  sagt am 22.03.2014
hi zusammen
@pupsik, das ist ja fast unglaublich was du da schreibst...hast du in google nachgeschaut was du für Implis bekommen hast? das steht auf dem Implipass, du hast doch auch Allergan! Ich kann mir nur denken, dass du zu wenig Projektion hast und das Impli durch den Muskel flachgedrückt wird. Kann das sein???? hast du mit deinem Pc gesprochen auch wegen den unterschiedlichen Narben? Ich hoffe für dich das sich noch alles ins Gute ergiebt...
Hi hannifanni herzlich willkommen im Club!
Toll das es dir so gut geht, da ist mann schon dankbar mit 3 Kinder wenn es jeden Tag besser geht. Ich habe auch 3 und mein kleinster ist 3! Ich kann es nur empfehlen diese Op nicht zu früh zu machen wenn mann Kinder hat.
Allen ein schönes WE

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 23.03.2014
Hi ihr Süssen,
wie ist das Wohlbefinden? Ich finde mich langsam damit ab, ist wahrscheinlich so dass der Muskel mein Implantat abdrückt. Mein Arzt hatte mir zu 350 cc geraten, ich hatte dann bei der letzten Besprechung nochmal gesagt dass ich lieber ein kleines D als ein B hätte dass es aber noch natürlich aussehen soll, nicht an den Seiten so absteht usw. Er meinte er weiss schon wie ich mir das vorstelle und die 350 werden ausreichen aber er wird noch größere ausprobieren und nach der Op hat er zu mir gesagt dass er sich für 375 cc entschieden hat, 400 hätte er auch ausprobiert aber es hat nicht mehr schön ausgesehen und überhaupt nicht zu mir gepasst. In meinem Pass steht: Siltex Round Moderate Plus Profile Gel Breast Implantat Cohesive II.
Ich wusste dass es Mentor Implantate werden aber dieses Profile ... wurde bei der OP entschieden. Ich glaube auch dass größere nicht mehr natürlich ausgesehen haben, die gucken jetzt schon an den Seiten ein kleines Stück raus.
Wegen der Narbe werd ich das erst am 02. besprechen, will da nicht extra hinfahren, ist fast ne Std Fahrt und muss dann die Kinder irgendwo unterkriegen usw. entweder gewöhn ich mich dran oder es sieht jeden Tag besser aus, die Brüste senken sich.
Mit meinen Kindern komm ich jetzt auch erstaunlich gut zurecht, kann den kleinen inzwischen auch auf den Arm nehmen, setze mich auf den Boden oder so und dann klappt das trösten super. Würde aber auch empfehlen es später machen zu lassen, die Kinder verstehen das überhaupt nicht.
LG

Beitrag meldenAntworten

hannifanni  sagt am 24.03.2014
Hallo,
Heute 5 Tag Post Op und es geht mir sehr gut! Meine Rückenschmerzen werden weniger aufstehen klappt aus dem Bauch heraus super und der Druck ist auch nicht mehr so schlimm!

Meine Kleinste wird im April nun 2 Jahre aber sie ist sehr vorsichtig und nicht so das Hebekind viel lieber liegt sie auf meinem Schoss und kuschelt mit mir. Die beiden anderen sind 10 Jahre und 4 Jahre aber keiner ausser meinem Mann meinen Eltern und meiner besten Freundin wissen was von der Op!

Meine Brüste sind noch etwas unförmig was aber glaub ich vollkommen normal ist. Die Implantate sitzen auch ziemlich hoch zumindestens kommt es mir so vor und ich geh jetzt mal davon aus das sich diese noch senken werden.

Duschen war ich gestern schon und es war herrlich.

Bei meinem Hausarzt wr ich auch gerade eben und er meinte sie sehen wirklich schön aus und die Narben auch. Hab mir jetzt aber auch einen zweiten Stütz - BH gekauft zum wechseln und gestern habe ich nach dem Duschen den BH fr 20 min einfach mal ganz weg gelassen zum TV guggen.

Ab wann kann man wieder auf der Seite liegen? Wie seit ihr bis jetzt mit euren neuen Brüsten zufrieden??

Lg

Beitrag meldenAntworten

ready  sagt am 24.03.2014
Hallo :-)
sooo, 2 1/2 Wochen sind rum. Langsam könnten sich auch mal diese Muskeln entspannen. Teilweise noch ganz schön hart die zwei! Weiss jemand wie lange es ca dauert bis sich das legt, oder sich die Muskeln entspannen?
Hab noch ganz schön Rückenschmerzen, von der Fehlhaltung die man auch unbewusst hat, sagt mein Arzt.
Cremt ihr die Narben schon? Wenn ja, was benutzt ihr denn?
@hannifanni, soweit finde ich meine Brüste schön ja, nur sind sie etwas unterschiedlichgroß, was ich auch vorher schon hatte, minimal, aber jetzt fällt es mir doch sehr auf! Bestimmt weil ich sie mir dauernt ansehe :-) das hab ich vorher nicht getan ;)
LG

Beitrag meldenAntworten

PaulineG  sagt am 24.03.2014
Hi Jenn,

wie ist denn die OP verlaufen, alles gut?
LG Pauline

Beitrag meldenAntworten

Silvi71  sagt am 29.03.2014
Hi
Wie gehts euch?
Ich bin jetzt 16 Tage Pop und war gestern zum Fadenkürzen und es sieht alles soweit gut aus.
Ich habe bis jetzt kein cm verloren und der Busen schwillt noch ab und verendert sich noch bis 4 Monate. Ich bin einfach mit der Form nicht ganz zufrieden! Durch die Straffung wurde das Brustgewebe nach oben gebracht... Oben sieht es im Decolté aus als hätte ich einen Pushup an,
Dafür habe ich unten fast nichts, das heisst ich habe keine Brustfalte...versteht ihr was ich meine?
Mein Pc mein es würde natürlich aussehen, aber ohne Brustfalte sieht es für mich unnatürlich aus.
Wie sehen eure aus, hat jemand das Gleiche? Ich hoffe das Ganze entspannt sich bald denn es ist unerträglich wie das spannt... Ich creme jetzt einpaar Tage mit Bepanthen und dann habe ich eine
NARBENCREME auf Silikonbasis...
Schreibt doch wieder...lg

Beitrag meldenAntworten

ready  sagt am 30.03.2014
Hi,
bei mir ist es jetzt 3 Wochen her und bei mir ist die linke Seite auch noch nicht so schööön. Es schaut obenrum noch so geschwollen aus.
Verloren habe ich bis jetzt auch nichts, habe auch nur nen Umfang von 86 :( und ein B-körbchen passt mir auch noch total....!
Im gegensatz zu vorher ein Traum :-)
Cremen tue ich noch nicht, mal sehen, heute Abend vielleicht...traute mich noch nicht!
Wie geht es den anderen? Meldet euch!
LG

Beitrag meldenAntworten

sorrisa1  sagt am 30.03.2014
Hallo,
Ich hab mal eine frage....(bin jetzt ca.5 wochen pop) wenn ich etwas leichtes mit einer hand hebe, dann habe ich zwischen meinem Dekolleté wie luftblasen die von einer auf die andre seite wandern...aber sehen kann man nichts...kennt das jemand...bzw.hat das jemand auch? Mein linkes silikon hatte sich vor kurzem gedreht...ist das jemandem von euch auch passiert.
Vielen dank im voraus für antworten
Lg

Beitrag meldenAntworten

jensi  sagt am 02.04.2014
Hallo zusammen :)

ich hatte meine OP am 24.3. und mir geht es sehr gut. Natürlich ist das alles noch geschwollen und unförmig, aber das ist doch völlig normal und wird sich eben in den nächsten Wochen und Monaten normalisieren. Mit meinen 300er Implis bin ich von einem AA auf ein bisher kleines C gekommen, wenn alles dann mal ist wie es sein sollte denke ich lande ich wie geplant bei meinem vollen B :D
Was mir eigentlich am meisten zu schaffen macht ist der Kompressions BH mit Gurt. Der ist schon echt eng ung unangenehm. War gestern zur Nachkontrolle und muss das ganze Ding auf jeden Fall noch 5 Wochen tragen... bäääh. Aber was tut man nicht alles :D will schließlich das es gut aussieht, damit es die ganzen Schmerzen und die Kohle wert war.
sorrisa1: also das hört sich komisch an. Habe absolut keine Ahnung ob das normal ist ^^ also ich würde da mal bei meinem Doc anrufen und fragen.
Silvie71:ich habe auch keine Brustfalte mehr, aber ich wollte das so haben, mir gefällt das. Schade das du damit so unglücklich bist :( weil eigentlich sollte das Ergebnis ja so sein wie es dir gefällt und nicht wie es deinem Arzt gefällt... aber ich glaube 16 Tage nach OP ist das noch zu früh um es zu beurteilen. Mach dich nicht verrückt, wird bestimmt noch!
Welche Narbencremes könnt ihr denn empfehlen?

Liebe Grüße
Jensi

Beitrag meldenAntworten

Silvi71  sagt am 02.04.2014
Hoi jensi
Willkommen, schön dass bei dir auch alles gut gegangen ist.
Mir geht es auch besser. Ich habe meinem Pc geschrieben und er hat mir ausdrücklich bestetigt, dass die zwei sich noch senken werden. Das hängt ganz davon ab wie streng und lange ich den Stützbh trage. Empfohlen hat er 3 Monate. Was mir noch ein Rätsel ist, ist das ich kein Gurt tragen muss aber immer davon lese. Hängt das mit der Straffung zusammen? Bei mir wird seit dem Wochenende langsam alles wieder wach und hatte eben auch wieder Schmerzen. Ich spüre auch jeden Schritt den ich gehe...unerträglich.
@sorrisa, warst du beim Arzt? Kann das sein dass du noch Wundwasser hast? Wie ist das passiert, dass sich das Impli gedreht hat? Horror....was machst du jetzt?
@ pupsik, wie geht es dir? Du warst doch heute zur Kontrolle, alles ok?
Lg an alle

Beitrag meldenAntworten

jensi  sagt am 02.04.2014
Schönen guten Abend

also ich dachte ehrlich gesagt der Gurt ist dazu da, das die Implantate nicht verrutschen... nach oben. Ich hatte auch eine Straffung, glaube damit hat der nichts zu tun, aber bin mir auch nicht sicher. Den BH werde ich sicher auch länger tragen als die 6 Wochen, aber den Gurt keine Sekunde länger als es sein muss. Finde den echt schlimm - unangenehm zu tragen und unter einem einfachen T-Shirt sieht man den auch direkt.
Das mit dem Gehen habe ich auch, ist zwar kein Schmerz, aber irgendwie...kann das Gefühl gar nicht beschreiben. Das ich in ein paar Wochen wieder joggen gehen kann ist mir momentan noch irgendwie unrealistisch...
Liebe Grüßle

Beitrag meldenAntworten

sorrisa1  sagt am 02.04.2014
@silvi 71 der arzt war der meinung das ich zu schwer gehoben habe oder seitlich geschlafen hab...aber das habe ich dementiert...mach immer noch kaum was...also schwer heben und so, obwohl ich 5 pop bin...muss auch erst im mai arbeiten...oh ja der absolute horror...ich hab jetzt auch immer angst das das wieder passiert...voll ätzend!
Aber momentan ist wieder alles gut...
Ich hoffe allen anderen geht es auch gut...
Lg

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 02.04.2014
Hi ihr lieben,
die woche war vlt. anstrengend, unsere tochter hatte rotaviren, war nur am brechen, war mit ihr 4tage im kh. Hab 4 tage lang den bh nicht abgenommen, meine bw taten richtig weh, aber die beiden sehen jeden tag besser und besser aus. Die Narben sind wirklich beide direkt unter der brust, schmerzen hab ich fast gar keine mehr. die erste nacht im kh war richtig anstrengend, hatte danach einen richtigen muskelkater weil ich auf einer "elternliege"geschlafen hab, die war tiefer als das kinderbett und ich bin jedes mal aufgestenden wenn lara sich gedreht hatte weil ich angst hatte dass sie sich den zugang rauszieht. dafür ist es jetzt viel besser mit den schmerzen, es kommt alles von den muskeln.
Hab mir ausserdem bhs zur anprobe bestellt, google sagt ja nach den tabellen dass ich ein 80 b hab aber meine stillbhs haben die größe und die hab ich rausgesucht und war richtig glücklich dass die mir zu klein sind :-) hab mir welche in 75 c und in 80 d bestellt und d passt eindeutig besser, hab meinen arzt heute knutschen können! ausserdem kann ich das Implantat etwas tasten an der linken brust, das hab ich letzte woche gemerkt, jetzt nach dem kh ist es etwas weniger geworden und der arzt meinte dass es wohl noch weniger werden wird aber es sein kann dass man es dann auch noch tasten kann, er kann mir nicht versprechen dass es "untastbar" wird aber es ist aufjeden fall überall gut vom muskel bedekt. den gurt soll ich auch noch tragen und das tape auf den narben soll auch noch bleiben bis es von allein abfällt. also meine achterbahn der Gefühle hat sich gelegt und ich bin überglücklich.
@silvi hab in den ersten 2 wochen auch jeden schritt gespürt, vor allem links war das jedesmal wie ein messerstich, sobald die abgeschwollen waren wurde es besser.

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 02.04.2014
und eine brustfalte bildet sich bei mir jetzt auch, von tag zu tag sehen die echt schöner und natürlicher aus.
@sorrisa muss jetzt was gemacht werden wegen der drehung? wie hast du das gemerkt? ich hatte das Gefühl mit der luftblase in den ersten tagen beim hinlegen ganz doll, hat sich wirklich so angefuhlt wie eine grosse luftblase die beim hinlegen hochgeschoben wird, war manchmal richtig schmerzhaft. jetzt hab ich das gar nicht mehr.
wie gehts euch anderen?

Beitrag meldenAntworten

tatilein85  sagt am 02.04.2014
Hallo Mädels, dachte ich melde mich auch mal wieder :-)
Mein letzter Beitrag zu diesem Thema ist auf der ersten Seite.
Jetzt bin ich 8 Tage post OP und es geht mir seit dem 2. Tag super.

Also es sind letzendlich 415ml geworden und somit eine recht üppige Oberweite :-)
Im Moment ist es ein 80D, kann aber natürlich noch weniger werden. Obwohl ich nicht das Gefühl habe als wären sie geschwollen. Sie waren es am 2. oder 3. Tag nach der OP. Ich dachte sie explodieren. Aber dann ging die Schwellung ziemlich schnell wieder weg.

Als ich nach der Narkose wach wurde, hatte ich sooooooo schreckliche Schmerzen und den ganzen Tag lang auch. Ich dachte ich werde nie wieder ein normales Leben führen. Hatte so ein schlechtes Gewissen meinen Kindern (2 und 4 Jahre alt) gegenüber.
Konnte in der Klinik nicht mal die Gabel vernünftig halten und essen. Dachte oooooh Gott ich bin für immer behindert :-)
Aber als am nächsten Tag die Drainagen gezogen wurden, was überhaupt nicht weh tat, ging es wie auch die Krankenschwestern prophezeit haben, sehr schnell bergauf.
Dann holte mich auch schon mein Mann ab. Zu hause durfte ich ausschlafen, die Schwiegermama war bis Sonntag bei uns und übernahm den Haushalt samt Kindern, weil mein Mann arbeiten musste. Diese Woche hat er Urlaub und nimmt mir vieles ab, was aber nicht wirklich notwendig ist. Bereits am 2. Tag war ich nachmittags mit den Kindern und Schwiegermutter draußen im Park. Es ging mir allgemein sehr schnell wieder gut. Keine Schmerzen, keine Medikamente. Es fällt mir schwer mich zurückzuhalten, weil ich keine Schmerzen verspüre. NUR beim Aufstehen morgens. Wenn die Brüste nach dem langen liegen nach unten absacken beim Aufsetzten. Das hält dann ein paar Minuten an. Fäden wurden gestern gezogen und frische Pflaster wieder drauf. Morgen darf ich wieder "ganzkörperduschen". :-)

So und nun zu meinem Problem.......weiß nicht so recht ob es ein Problem ist............aber es beschäftigt mich.
Gleich nach der OP war die eine Brust schön und die andere war komisch verformt. Oben saß das Implantat viel zu hoch, es ist so eine Wölbung oben am Dekollete und an der Brustwarze ist es flacher. Und unten fehlt es dadurch bei dieser einen Brust an Fülle. Die Narben sitzen beide an richtiger Stelle, sprich in der Brustfalte und sind nicht sichtbar. Die Brustwarzen absolut symetrisch. Aber diese Beule oben :-((((((
Hab den Arzt darauf angesprochen. Erst meint sie senkt sich noch, es wäre kein Problem. Erst macht sich eher Sorgen um die andere Brust. Die hätte sich zu schnell gesenkt. Und da die Narben noch nicht richtig zu gewachsen sind, drückt das Implantat jetzt schon da drauf und es könnte zu einem "bootoming out".......was auch immer es heißen soll. Ich will es ehrlich gesagt nicht mal wissen um mir nicht noch mehr Sorgen machen zu müssen. Ich muss jetzt aufjedenfall aufpassen dass die schöne und fertig geformte Brust KEINEN Druck abbekommt. Die andere braucht aber den Druck damit das Impli sich senkt. Wenn ich sie mir aber so ansehe, kann ich es mir gar nicht vorstellen dass sie sich noch senkt. Sie sieht zwar schon besser aus als vor einer Woche und von vorne sieht man den Unterschied kaum. Aber das Profil :-((((((((((((

Und jetzt muss ich den Sttutgarter Gürtel schief tragen, was super schwer ist. Denn die andere bekommt trotzdem den Druck ab.

Was denkt ihr? Saßen bei euch auch so weit oben und haben sich gesenkt? Verändern sie sich wirklich so arg in den nächsten Wochen noch?
Wenn sich in 4 Wochen nix tut, soll ich nochmal beim Arzt vorbei kommen.

Beitrag meldenAntworten

Silvi71  sagt am 03.04.2014
Hoi pupsik. Toll du machst mir jetzt richtig Hoffnung, dass sie schöner und natürlicher aussehen werden...du bist 1 Woche im voraus und ich hoffe wirklich, dass sie sich bald senken weil so gefallen die Zwei mir nicht!
Tatilein das ist ja wirklich kompliziert mit deinen. Aber wieso kann sowas passieren? Wie du das erklärst mit der Wölbung oben und dafür unter der Brustwarze nichts, siecht genau so aus wie bei mir aber ich habs auf beide Seiten gleich!
@jensi, was für eine Straffung hattest du? Auch interne? Wie hoch sind denn deine? Hast du das Gefühl sie haben sich schon gesenkt?
Es ist toll mit euch zu schreiben...lg

Beitrag meldenAntworten

jensi  sagt am 03.04.2014
Servus!
Also ich hatte periareoläre Straffung, es wurde also nur die Brustwarze heraus geschnitten, ohne den zusätzlichen Schnitt vertikal nach unten. Nennt sich das intern? :) sorry ich bin vor lauter Fachbegriffen in den letzten Wochen einfach nur noch verwirrt. Hab auch das Gefühl sie waren am Anfang sehr hoch und sind nun schon ein klein wenig abgesenkt, vor allem die rechte. Die Linke ist eine Flitzpiepe, die zwickt und zwackt mich und ist auch noch mehr gesvchwollen - bin mir daher nicht so sicher bei der.
Heute war der erste Tag, an dem die Schmerzen beim Aufstehen morgens kaum noch zu spüren waren. Das war so toll!
Der BH mit Gurt ist mittlerweile auch ertragbarer geworden, vielleicht gewöhnt man sich auch einfach an die Preßwurst.. ich weiß es nicht.
@Tatilein, das ist echt mies. Der Gurt ist eh schon total nervig und jetzt schräg? Uff. Wünsch dir das sich das schnell ausgleicht! bottoming out hab ich gerade gegoogled und wünschte ich hätte es nicht getan.
Finde es auch toll hier mit euch zu schreiben :)
sonnige Grüße

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Haartransplantation
  2. Männer müssen mit einer Glatze leben...
  3. Haarausfall
  4. Wie funktioniert eine Haartransplantation zum Aufbau von Augenbrauen?
  5. Grafts, Mini-Grafts und Micro-Grafts - was ist der Unterschied?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wann konntet Ihr nach der Brustvergrößerung wieder Oberteile über den Kopf ziehen?
  2. Brustvergrößerung im Mai - Ängste - Wer noch?
  3. 10 Wochen nach Nasen Op Hilfe ich brauch einen Rat !
  4. Kranioplastik
  5. Angst vor Enttäuschung wegen Größe
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE