Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

OP Termin Februar/März 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
132 Beiträge - 3830 Aufrufe

pupsik  sagt am 14.03.2014
Hi,
ich bin neidisch, bin jetzt 8 Tage post op immer noch so eingeschränkt. Übelkeit hatte ich nicht, hab aber auch Tabletten für den Magen bekommen damit ich die Schmerztabletten auch gut vertrage. Am meisten macht mich das stechen in der linken Brust zu schaffen, gestern wars kaum auszuhalten, habe beim langen gehen oder beim Essen den BH und Gurt aufgemacht weil ich sonst sogar Schwierigkeiten beim Atmen hatte. Heut lass ich den BH zu aber lockere den Gurt, es sticht wirklich doll, wie Messerstiche und die Brust wird warm, ausserdem tut mir seid gestern abend die rechte Seite weh, die Brust und die Rippen. Echt Anstrengend, bin langsam müde von den ganzen Schmerzen, wann ist es endlich vorbei?

Beitrag meldenAntworten

Silvi71  sagt am 14.03.2014
Hi pupsik
Tut mir lei, dass es dir so schlecht geht. Du musst mit deinem pc sprechen. Das tönt nicht gut...
Vielleicht hast du eine Infektion! Ich will dir nicht Angst machen aber tu vas...lg
Hi Elenuccia willkommen. Was hast du denn für eine super op gehabt...hastdu übm?
Ich wurde auch gestern operiert, konnte für 4 Stunden gar nicht aus dem Bett...aber heute ist schon besser...lg an alle

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 14.03.2014
Jetzt machst du mir aber angst, da die schmerzen nachlassen sobal ich den bh lockere bin ich nicht gleich auf infektion gekommen, ich glaub einfach der bh ist zu eng. Hab auch 3 kilo zugenommen :'( hab heute vormittag nur ne halbe ibu genommen und jetzt abends statt einer ibu mal den bh ausgezogen und es geht mir gut. das stechen links ist sofort weg wenn der bh weg oder lockerer ist, bei einer Infektion hätte ich dauerhaft schmerzen oder? auch fieber oder nicht?

Beitrag meldenAntworten

JustineO  sagt am 15.03.2014
Ich glaube auch nicht, dass du eine Infektion hast. Dann hättest du Fieber, geschwollene und heiße Brüste.
Trotzdem würde ich das beim PC abklären lassen. Acht Tage Schmerzen kommen sicher mal vor, sind aber doch recht lang.
Alles Gute!

Beitrag meldenAntworten

ready  sagt am 17.03.2014
Hi ihr lieben,

wie geht es Euch?
Lg

Beitrag meldenAntworten

Silvi71  sagt am 17.03.2014
Hi zusammen
Hoffe es geht euch besser...
Bi mir geht richtig Bergauf. Bin selber erstaunt wieviel ich schon alleine erledigen kann. Ab welchem Tag habt ihr ganz geduscht? Und autofahren?
Meldet euch....lg

Beitrag meldenAntworten

ready  sagt am 17.03.2014
Hi,
schön das es dir so gut geht:-)
Bei mir auch alles gut soweit... Es zwickt hier und da und die eine Seite ist noch geschwollen und größer. Die Haut ist auch total sensibel, bei euch auch?
Auto fahren klappt, aber ich versuch es so gut es geht zu vermeiden, das Schalten ist noch schwer.
Duschen soll ich nach 2 Wochen erst :-(
Wie ist das mit massieren? Macht ihr? Soll ab der 2. Woche...!

Beitrag meldenAntworten

AKS1991  sagt am 17.03.2014
Hallo zusammen,
mir geht es soweit auch ganz gut. Aufstehen klappt auch super und im Haushalt kann ich auch schon wieder einiges. Leider sind die Brustwarzen extrem empfindlich, aber die Brüste im unteren Teil ziemlich taub. :( Hoffe, dass sich das in nächster Zeit wieder gibt. Habt ihr das vielleicht auch?
Außerdem nervt der Sport Bh langsam. Er drückt immer auf die gleiche Stelle an den Rippen. :(
Duschen durfte ich 6 nach der OP als das Tape abkam. Ich habe jetzt Pflaster auf den Narben, die nass werden dürfen. Die gehen laut meinen PC auch nicht von alleine ab.
Auto fahren habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut. Bin aber auch noch nicht arbeiten gewesen. Seit ihr schon arbeiten?
Von dem massieren hat mir mein PC noch nichts gesagt, vielleicht bei dem Termin Ende nächster Woche. Dann bin ich 3 Wochen Post OP. Wie genau funktioniert das Massieren denn? Oder gibt es da keine bestimmten Vorgaben?
LG

Beitrag meldenAntworten

ready  sagt am 18.03.2014
Hallo,
mit den Empfindlichen Brustwarzen, das habe ich auch. Habe gelesen man soll sich über die Brust streichen, das würde helfen, besser wie nicht berühren. Das sind die Nerven glaube ich!
Taub ist es bei mir auch im unteren bereich noch.
Also vom BH geht es bei mir, ich ziehe ihn ja ab und an mal für ne weile komplett aus, was mir auch mein Arzt gesagt hat...um mal Luft ran zu lassen.
Ich muss ab nächste Woche wieder arbeiten, bin mal gespannt, da doch alles noch sehr empfindlich ist.
Bei mir ist die eine Seite etwas größer, was vorher auch minimal war, hoffe es gleicht sich alles gut aus.
Die Massage soll so aussehen... Hand auf die Brust legen und die ganze Brust kreisen!!! Habe darüber aber jetzt gelesen das man das nicht tun soll und es total überholt ist.
Man liest aber auch soooo viel verschiedene dinge!

Beitrag meldenAntworten

Silvi71  sagt am 18.03.2014
Hi
Ja die Meinungen teilen sich extrem...es gibt aber auch sehr viele Varianten und Techniken dieser op. Ich soll meine Tapes 2 Wo darüber lassen und erst 2Wo post Op bei der Fadenkürzung kommen die weg. Bei mir ist die eine Brust empfindlicher und etw taub, da wurde aber auch mehr gemacht dran(straffung!) ich hatte auch ungleiche Brüste deswegen hat er mir 255/290g reingemacht. Als mein Mann mir die Mänge vorgelesen hat, war ich baff...so wenig? Wusste ja vor der op nicht wieviel mg rein kommen! Las vor der op von 300-500g von euch. Aber durch die Straffung hat der Pc das Gewebe hochgezogen und so reicht das sicherlich für mein gewünschtes volles c. Ich frage mich nur wann sich dann die Brüste senken werden und wie das gehen soll da der bh so eng anliegt...der ganze Frühling mit diesem ding!!! Hat euer bh auch einen Gummi untendurch der ca. 5cm breit ist und Träger die ebenfals 4-5cm breit sind?
Ich wünsche euch einen schönen Tag...
Pupsik melde dich...wie gehts?

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 18.03.2014
Hi Leidensgenossinen,
schön dass es euch gut geht. Mir geht's im Vergleich zur letzten Woche sehr gut. Ab und zu sticht es links noch aber ist schon viel besser geworden, ich glaube die sind schon etwas abgeschwollen da der BH nicht mehr so knalleng ist. Ausserdem schaff ich es endlich mich selbst hinzulegen und auch allein aufzustehen. Gestern habe ich mir allein die Haare gewaschen. Bin seit gestern auch Vormittags auf mich allein gestellt mit den Kiddis, es klappt auch gut. Nur mit dem Mittagsschlaf ist es etwas schwierig da ich den kleinen immer auf dem Arm gewiegt hatte und jetzt geht das noch nicht. Autofahren hab ich mich noch nicht getraut, Geschwisterwagen schieben geht noch nicht :-)
Massieren soll ich nicht, kann auch schiefgehen. Duschen konnte ich schon am 5ten Tag und ich soll auch ab und zu mal eine Std oder auch zwei ohne BH rumaufen. Wasche den BH in der Maschine auf Handwaschprogramm, habs mit der Hand probiert aber da dauerts länger bis er trocken ist, darf ja nicht in trochner

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 18.03.2014
Mein Handy spinnt irgendwie wenn ich viel schreibe.
Hab auch so einen BH, meiner ist von Anita, die Träger sind auch mit Klettverschluss und der Gurt ist hinten ebenfalls mit Klett am BH dran. Ausserdem hab ich vorne den Hackverschluss und zusätzlich Reißverschluss.
Ich habe einen Durchmesser von 93 cm jetzt und kriege schon Angst dass ich nicht auf mein gewünschtes volles C komme wenn die abschwellen. Was meint ihr? Dreh dann echt durch.
Man darf sich ja beim Aufstehen nicht abstützen, darf man sich den hochziehen, hab neben unserem Bett das Babybettchen extra noch stehen lassen und hack mich mit den Füßen ein um hochzukommen aber es ist natürlich eine große Hilfe wenn ich mit der Hand mich ebenfalls daran hochziehe. Darf ich das?

Beitrag meldenAntworten

Lisa5  sagt am 18.03.2014
Hallo zusammen.

Ich bin ja so froh das es euch auch so geht wie mir.
Dieses taube Gefühl habe ich auch. Ist schon komisch das man da nichts merkt.
Duschen dürfte ich schon nach dem 8 Tag. Auto fahren will ich heute mal probieren.
Aufstehen tut mir noch weh.
Über die Bauchmuskenl klappt das nicht, also bei mir jedenfalls. :)
Eine von euch will ja wieder arbeiten gehen.! Wie lange warste jetzt zu hause?
Und auf dem Rücken schlafen hasse ich , weil ich eine Bauchschläferin bin.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Hey,
ich hab nen Umfang von 86 :( das finde ich schon etwas wenig...! Ich glaube mit 93 bist du gut bedient pupsik :)
@Lisa5 ich bin dann 2 1/2 Wochen zu hause gewesen am Montag. Muss auch nicht schwer arbeiten, sonst könnte ich glaube ich noch nicht gehen. Habe vorhin meine Tochter aus dem Kiga geholt, mit dem Auto....! Naja, es geht schon aber die Gänge schalten tut etwas weh.

Beitrag meldenAntworten

AKS1991  sagt am 18.03.2014
Hallo zusammen!
Also ich war heute arbeiten. Bin 12 Tage post op. Muss sagen, ging eigentlich ganz gut. Zwickt und zwackt natürlich noch hier und da, aber geht schon. Autofahren werde ich die nächsten Wochen erstmal versuchen zu vermeiden.
Immer auf dem rücken schlafen ist echt furchtbar. :( ich schlafe seit der op auf dem Sofa auf vielen Kissen. Habe Angst, wenn ich im Bett schlafe, dass ich mich zur Seite drehe.
Sind eure denn noch stark geschwollen? Seit gestern ist bei mir die Schwellung ziemlich zurückgegangen. Nun gefallen die beiden mir von Tag zu Tag besser. :) Konnte mich ja am Anfang nicht so recht mit den beiden anfreunden. War so ein fremdes Gefühl da "da Brüste zu haben" :)
Achso, auf der Arbeit hat keiner was bemerkt. Hatte aber auf dicken pulli und schal an. :)
Möchte auch nicht, dass jemand was bemerkg . :)

Beitrag meldenAntworten

Hey ,

@ready mit dem Auto fahren ging gut.
Muss aber sagen, ich habe ein Automatik Auto .
Ich habe auch ein kind. Das ist schon eine Herausforderung .

@aks1991 ich habe auch Angst , dass ich mich umdrehe.
Hoffe das es noch nicht im schlaf passiert ist!!!!!
Bei mir darf es auch keiner wissen auf Arbeit
Ich kann es schlecht einschätzen, ob die Brüste noch an geschwollen sind!

Beitrag meldenAntworten

Guten Abend :)
Ich glaube sie sind noch geschwollen, wirklich schwer zu sagen, es steht noch alles und ist ziemlich hart! Es wird jeden Tag etwas besser.
Auf der seite schlafe ich schon seit dem 2. Tag! Hatte auch nie probleme, darauf sollte ich achten...ob es schmerzt. Bin auch sehr froh, auf dem rücken versuche ich es trotzdem, aber ich drehe mich im schlaf immer wieder zur seite.
Wissen soll es bei mir auch keiner, das gerede will ich mir ersparen.

Beitrag meldenAntworten

AKS1991  sagt am 18.03.2014
Meint ihr denn die sehen das nicht im Sommer, wenn wir was enges tragen? :) bei mir geht es eigentlicb von der Veränderung, da ich immer push mit viel "Futter" getragen habe.

Beitrag meldenAntworten

Nein ich denke nicht. Ich versuche mich auf der Arbeit verdeckt zu halten:-)

Beitrag meldenAntworten

Spautz  sagt am 18.03.2014
Hallo Ihr Lieben
Ich habe mir gerade 2 Std. hier alles durchgelesen und ich muß sagen das mir das für meine bevorstehende BV Mut macht.
Mein Arzt meinte das er nur über dem Brustmuskel operiert, das wäre natürlicher, was sagt Ihr? Seit dem ich das weis habe ich auch nicht mehr ganz so viel Angst davor. Ich habe eine geschumelte 80A. Ich habe im April noch ein drittes Beratungsgespräch in Leipzig und bin mal gespannt was die sagt.
Vieleicht ist hier noch jemand der auch noch alles vor sich hat, evtl. auch im Sommer?

Beitrag meldenAntworten

Ich habe auch immer einen push bh getragen , wer nicht wa ;)

Beitrag meldenAntworten

Silvi71  sagt am 20.03.2014
Hi
Heute war ich 8 Tage po. Soweit alles ok. Habe nur noch wenig Schmerzen. Es zwickt ab und zu. Die Narbe tut noch weh. Macht ihr da schon was? Habe Leute getroffen die haben nichts bemerkt...das war meine grosse Sorge. Auch vor meinen Kindern verstecke ich mich...mann weis ja nie was die dann rumerzählen würden! Ich denke nur eine gute Freundin mit der man in der Badi war würde was bemerken, aber hat sie dann auch noch den Mut zu fragen? Schlussendlich haben wirs für uns gemacht....
@spautz, übm ist weniger schmerzhaft, je nach ausgangslage entscheidet das der pc. Aber natürlicher ist die anatomische Form. Ubm da hält der Muskel auch alles an der richtigen Stelle.
Hast du mehre Meinungen verschiedener Pc? Das Rate ich dir zu machen. Lg

Beitrag meldenAntworten

pupsik  sagt am 20.03.2014
Hi Leute,
wie geht's Euch so? Silvi schön dass es dir gut geht, bin jetzt 2 Wochen POP und jetzt erst kann ich es vlt. vor jemdm. verstecken, nach 8 Tagen hatte ich noch diese Schonhaltung und jeder hätte was gemerkt :'(
Bin heut etwas depri. Meine linke Narbe macht mir irgendwie Kummer, sie kommt mir so tief vor, die rechte sitzt direkt unter der Brust aber die linke ist bestimmt 1 cm (hab nicht gemessen) tiefer als die rechte. So tief wird die Brust nicht sinken, und wenn dann wird ja die Narbe rechts auf der Brust sitzen!? Hab am 02. den nächsten Kontrolltermin, aber es wird sich ja nichts ändern, die Narbe bleibt ja jetzt da, hab sogar Bedenken ob man die dann nicht sogar unterm Bikini sieht!??
Ausserdem hab ich mal die Größe ermittelt und verschiedene Rechner bei Google sagen mir 80 B :'(
Ich wollte volles C / kleines D aber kein B,
jetzt wird die Schwellung schon weniger und wenns noch weniger wird dann bin ich nicht mal mehr bei kleinrm C

Beitrag meldenAntworten

Milka0504  sagt am 21.03.2014
@ Pupsik
Mir geht es ähnlich, jetzt nach 3 Wochen ist die Schwellung ganz weg und ich finde es Mini :(
großes B oder kleines C sagen mir die Rechner :((
Wie ist denn dein Brustumfang und dein unterbrustumfang?

Beitrag meldenAntworten

ready  sagt am 21.03.2014
Hallo an alle,
irgendwie geht es mir auch solala. Meine linke Brust ist ja ein wenig größer, aber auch unförmig!! Ich hoffe nur das sich das alles gibt... Naja wir dürfen nicht vergessen, es ist noch nicht lange her! Sie sind aber auch so extrem empfindlich die zwei :-( und Rücken hab ich auch noch.
Ich sollte auch nur 2Wochen den Gürtel tragen, wie lange sollt ihr? Ab der 3. Woche dann anfangen die Narben zu Cremen.
Pupsik, ich glaube das sich das alles noch ausgleicht, zumindest lese ich das immer. Es soll ja bis zu einem Jahr dauern bis alles abgeschlossen ist.
Zieht ihr euren BH auch aus, mal ne Stunde übern Tag verteilt?
Lg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Haartransplantation
  2. Männer müssen mit einer Glatze leben...
  3. Haarausfall
  4. Wie funktioniert eine Haartransplantation zum Aufbau von Augenbrauen?
  5. Grafts, Mini-Grafts und Micro-Grafts - was ist der Unterschied?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wann konntet Ihr nach der Brustvergrößerung wieder Oberteile über den Kopf ziehen?
  2. Brustvergrößerung im Mai - Ängste - Wer noch?
  3. 10 Wochen nach Nasen Op Hilfe ich brauch einen Rat !
  4. Kranioplastik
  5. Angst vor Enttäuschung wegen Größe
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE