Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17970 Themen
113486 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Dual Plane oder UBM?   Offene Frage
fragt  dusidor  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Beide Methoden wurden mir empfohlen. Welches ist die beste für meine Ausgangslage? Gerne auch Experten Rat.

Beitrag meldenAntworten

?
3 Ärzte, 3 verschiedene Implantat Größen, Experten Rat.   8 Antworten
fragt  dusidor  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich war bei mehreren Ärzten zur Beratung doch es waren diverse Unterschiede in der Implantatgrößen Empfehlung. Ein PC meinte mehr als 210 cc wäre nicht drin. Ein anderer sagte mindestens 310 cc bis 345 cc. Und dann hatte ich noch 280-290 cc zur Auswahl.
Zu meiner Ausgangslage: 164 cm, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Totale Enttäuschung nach Brustop...was jetzt?   4 Antworten
sagt  boomi  am 07.03.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hey, ich hatte auch nur den Schnitt um die BW und genau deswegen ist das Ergebnis so schlecht. Ein anderer PC hat mir gesagt das der Schnitt nur um die BW herum auf gar keinen Fall ausreicht für eine Straffung so wie ich sie gebraucht hätte. Mit dem vertikalen Schnitt formt man die Brust, und bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wundwasser   5 Antworten
sagt  meli103  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das wäre toll. Aber ich bin aus Österreich.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
wundwasser   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

selbstverständlich können sie in deutschland auch behandelt werden, allerdings kann es sein, dass sie es selbst bezahlen müssen. patienten wieder wegzuschicken ist nicht professionell und keine moderne behandlungsmethode. wenn sie möchten kann ich ihnen eine empfehlung ausssprechen.

alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wundwasser   5 Antworten
sagt  meli103  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die rasche antwort. Ich war natürlich schon bei hausarzt und Frauenarzt die mir antibiotika verschrieben haben. Meine frage hört das von selber auf oder muss wieder operiert werden. Nach prag möchte ich nimmer fahren weil ja 2 mal schon nicht hingehaut hat und soweit ist und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hilfe! BV und mein Busen ist mir jetzt viel zu groß!   29 Antworten

liebe kiwi, schicken sie mir einfach ihre bilder, dann kann ich mir das einmal unverbindlich anschauen,

ganz liebe grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

AM 13.03. Korrektur OP ...POSITIONSWECHSEL JA ODER NEIN? ? bitte auch um Expertenrat!   5 Antworten

natürlich können sie das, schicken sie einfach an info(at)[Link anzeigen]

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

wundwasser   5 Antworten

guten abend,

das ist in der tat problematisch. das problem ist nicht, dass da wundwasser rauskommt, das problem ist, dass auf dem gleichen wege auch keime hineinkommen, welche zu einer implantatsinfektion führen können, verstehen sie? bitte gehen sie schleunigst zum arzt (guter rat so am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wundwasser   5 Antworten
fragt  meli103  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hab mir vor 5 wochen brüste vergrößern lassen nach 2 wochen kam auf der rechten seite wundwasser heraus und ich entdeckte eon lloh das von tag zu tag größer wurde. Hab mich mit meinen pc aus prag zusammengeredet und es wurde eine korrektur gemacht. Dan war alles schön narbe ist zu hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

AM 13.03. Korrektur OP ...POSITIONSWECHSEL JA ODER NEIN? ? bitte auch um Expertenrat!   5 Antworten
sagt  loud90  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir schon eine weitere Meinung eingeholt. Dort war ich aber sicher falsch. Denn ich hatte mir mal in den Kopf gesetzt, wenn Korrektur, dann auch größere Implantate. Der andere PC hat zwar mein Problem erkannt, aber war auch bereitwillig mir deutlich größere Implis zu verpassen und zwar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JustineO  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das wird nicht gehen.
Da hilft wohl nur eine weitere Op.
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kiwi_00  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ist es denn ggf. auch jetzt noch möglich mit dem Stuttgarter Gürtel die Implantate nach unten zu mobilisieren, damit sie nicht mehr wie aufgesetzt wirken?

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel mit Bruststraffung 6 Monate nach 1. OP (Expertenrat gewünscht)   4 Antworten

guten abend,

ich möchte sie nicht beunruhigen, denn leider habe ich sie nicht operiert oder war bei ihrer op dabei. nur ihr operateur weiss, was er gemacht hat. befragen sie ihn noch einmal zu dem thema. wenn man teile der kapsel entfernt oder sie einschneidet zieht sie sich schön zusammen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Heilungsverlauf 2. Brustvergrößerung   7 Antworten

guten abend,

wenn sie es grosszügig anwenden, ist das sicher nicht verkehrt.
alles gute für sie,

gruss dr berger, frankfurt/ zürich

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessi1234567  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für ihre Antwort :-)
Muss man die ganze Brust eincremen oder nur über dem Muskel?
Danke schonmal,lg

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Preise/ Berlin und Umgebung, Ratenzahlung als Hausfrau ?   67 Antworten
sagt  Hopeful  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ich war bei dr. Pantlen. Und es ist alles super verlaufen!

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel mit Bruststraffung 6 Monate nach 1. OP (Expertenrat gewünscht)   4 Antworten
sagt  Franzi1985  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Zieht sich die Implantattasche denn wieder zusammen? Warum setzt mich ein Arzt solchen Risiken aus ohne mir das konkret im vorhinein zu sagen? Das hätte ich vorher schon gerne gewusst, dass das solche Risiken sind.

Wie kann man die Drehung außer tapen am besten vermeiden?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Franzi1985  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Leider weiß ich nicht ganz genau was mein PC gemacht hat. Mir war das große Risiko einer Drehung eigentlich nicht so klar. Umso geschockter bin ich gerade. Nun ist es ja auch schon meine zweite OP und allein der Gedanke, dass wieder was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

ich verstehe richtig, ihr operateur hat die tasche nicht verkleinert und die kapsel nicht eingeschnitten oder entfernt? dann st das risiko eine drehung leider nicht ganz gering: lassen sie sich die brust am besten 4 wochen lang tapen, das wäre die allerbeste lösung, wenn das gehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust o.p Straffung mit Implantat wieviel ml?   7 Antworten
sagt  ceyci  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ok danke für die ganzen Infos
werde aufjedenfall mich noch bei einen oder zwei anderen PC erkundigen das die haut reist möchte ich natürlich ganz und gar nicht.. möchte einfach ein optisches volles E und dachte das dann mehr als 500 normal währen um dies zu erreichen 900ml kann ich mir auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  JustineO  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenny,

die Größe ist ganz einfach Geschmackssache und sicher nicht "scheußlich".
Allerdings muss dir bewusst sein, dass 700ml bei deiner AL (vor allem bei einem Ubu von 70) eben mit diversen Risiken behaftet sind, die du vielleicht mit einer moderateren Größe nicht haben würdest. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur OP?   4 Antworten

gruss nach berlin an den kollegen wolter

Beitrag meldenAntworten

Infekt nach Intimkorrektur? Bitte um schnelle Hilfe   9 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 07.03.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

wenn sie wüssten wie ihr keim heisst könnte ich eine vermutung anstellen, aber sonst kann ich von hier aus nichts sagen. wenn sie die sitzbäder weglassen ist das, denke ich gut, trotzdem sollten sie die stellen mit antiseptischer salbe behandeln, einfach auf eine montsbinde drauftun. wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

sie können sich schonen und kühlen. ich empfehle eine grundmedikation mit voltaren und bei weiteren schmerzen ein mischpräparat aus paracetamol und codein(talvosilen forte).

alles gute für sie

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...169416951696169716981699170017011702...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE