Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17970 Themen
113486 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 07.03.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

guten tag,

es tut mir so leid, dass es bei ihnen nicht funktioniert zu haben scheint.
leider gibt es immer noch ärzte und behandler die nicht zu wisen scheinen, dass man in dieser region wirklich ganz penibel auf die richtige menge achten muss und bei der erstbehandlung lieber zu wenig als zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
durch welche methode wirkt brust größer?   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,

der wesentliche faktor , welcher sich in der brustgrösse auswirkt ist die implantatsgrösse und form und nicht die technik.

beste grüsse, dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Muskelschmerzen   8 Antworten

guten tag,

es kann auch eine ganze weile recht unauffällig bleiben und dann plötzlich beschwerden machen. es gibt fälle von infektionen, die dann plötzlich quasi über nacht "losgehen", der verlauf ist individuell. eine kontrolle mit ultraschall und der entzündungszeichen im blut ist in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

AM 13.03. Korrektur OP ...POSITIONSWECHSEL JA ODER NEIN? ? bitte auch um Expertenrat!   5 Antworten

guten tag,

möglicherweise ja. abhängig von ihrem befund würde ich eher dazu neigen, die implantate unter dem muskel zu lassen und die präparation der tasche zu verbessern, denn daran liegt es möglicherweise. es kann auch am implantat liegen. eine auskunft ohne untersuchung hat in ihrem fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann kann ich wieder einen Push-Up BH tragen?   13 Antworten
sagt  maus23  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Sally11...
Also nach meiner ersten Op konnte ich auch relativ schnell PushUp's tragen..nach der hier werde ich es sehen weil diesmal hab ich runde Implantate und diesmal mag es vlt. länger dauern mit dem weicher werden :). Ich werde es ja sehen also jetzt sehen meine auch noch aus wie gepusht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

AM 13.03. Korrektur OP ...POSITIONSWECHSEL JA ODER NEIN? ? bitte auch um Expertenrat!   5 Antworten
sagt  loud90  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also wenn man das Implantat sieht, würde es mich nicht so arg stören, bissl fakig gefällt mir auch. Nur ich habe große Angst, dass sich starkes Rippeling entwickelt. Zur Zeit sind meine Implantate ja unter dem Muskel.Wenn ich mich nach vorne beuge, entsteht schon Rippeling an den Seiten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Danasternchen  am 07.03.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Vielen dank Herr Dr.Wolter ...

Ja es schwillt langsam aber sicher ab ...
Rechts ist schon besser als links
Inmoment sehe ich noch leicht aus wie ein Hamster :(
...
Das Ergebnis ist noch nicht ganz ersichtlich
Ich hoffe es bessert sich die Tage
Ich bin noch leicht traumatisiert von den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

durch welche methode wirkt brust größer?   2 Antworten
sagt  maximinou  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Marion, auf jeden Fall wirkt die Brust ÜBM größer, das bei den beiden anderen Methoden der Brustmuskel noch einiges schluckt. Jedoch glaube ich, dass die meisten Ärzte nur noch mit der Dual Plane Methode Arbeiten und das Impli nicht mehr komplett unter den Brustmuskel legen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Maus,
ich bin fast acht Wochen Post OP und kann schon Push ups tragen. Meine Brüste sind aber von meiner Anatomie her schon sehr dicht zusammen da mein Brustkorb etwas eingefallen ist. Sieht daher schon ohne BH aus als ob ich einen Push up anhabe:-)

Liv, habe mir deinen Ratschlag aus einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Heilungsverlauf 2. Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  Sally11  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Sunny,
vielen Dank für deine Antwort. Bekomme nur ein größeres Impli, da der Unterschied noch sehr sichtbar ist. Schade, ich hatte gehofft daß man den BH nicht ganz so lange anziehen muß, und mit dem Sport ist ja echt blöd, mir fallen langsam keine Ausreden mehr ein im Fitnessstudio:-))) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  selina89  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

dankeschön für die Antworten...dann werde ich mir wohl nur einen einzigen Zulegen oder noch weiterhin den Sport BH tragen, wenn ich das so hör o.O

Ne Bekannte von mir hat sie sich auch bei meinem Arzt machen lassen und die meinte z.B das ihre von Anfang an gar nicht sooo geschwollen waren und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Muskelschmerzen   8 Antworten
sagt  leann02  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Fr. Dr. Berger,

wenn es sich um entzündungen, serom etc handeln würde dann würden die Schmerzen sich verstärken oder?

Vielen lieben Dank schon mal für Ihre Antwort

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Korrektur OP?   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lilian.
fuer mich hoert es sich auch so an, als waeren die implis einfach zu hoch eingesetzt, mit der hautdicke hat das wenig zu tun.....wie dr. begrer schreibt, koennte man sie dann relativ unkompliziert tiefer setzen u d braeuchte auch keine neuen imolis, wenn ihnen die jetzige groesse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 07.03.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo dermasternchen.
ohne den befund zu kennen, ist eine antwort nur bedingt moeglich und sinnvoll. 3-4 ml ist sehr viel fuer ein erstes mal, finde ich. das heisst aber nicht, dass es ihrem speziellen fall nicht vielleicht doch sinnvoll war...emervel gehoert zu den sehr hochwertigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP Termin Februar/März 2014   131 Antworten
sagt  AKS1991  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr ihr morgen früh eigentlich die brüste ohne verband? Ich hab auch etwas Bammel vor dem drainagen ziehen.hab hier gelesen,dass viele schmerzen hatten oder Blut gespritzt hat.wäre wirklich toll,wenn wir in Kontakt bleiben würden um uns über die Tage danach auszutauschen.bin froh,hab insgesamt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AKS1991  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.
Hatte meine op ja gestern morgen.ich war vorher so fürchtbar nervös,aber alle waren so nett und ruhig. Das hat wirklich geholfen.danach hatte ich nur leichte schmerzen,vorsichtshalber aber noch nach Schmerzmitteln durch den Katheter gefragt. Einige Zeit später wieder und dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessi2010  am 07.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mir geht es nur leicht besser...schon nicht so schön so eine op,hab gedacht die zweite ist vielleicht nicht mehr ganz so schlimm,aber ich muss sagen da hab ich mich getäuscht,hoffe es geht gleich bergauf :-) ich hab gestern da gesessen und hab geweint weil ich so Schmerzen hatte,bei sowas denkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust o.p Straffung mit Implantat wieviel ml?   7 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 06.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube nicht, dass dir hier Jemand eine wirkliche Einschätzung geben kann, aufgrund des Größenunterschieds und der Tatsache, dass ja auch gestrafft werden muss.

Wenn du dir mit der Implantatwahl deines PC's nicht sicher bist, dann konsultiere noch einen weiteren Arzt. Denke da kann dir nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Silvi71  am 06.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jessi und pupsik
Ich gratuliere euch. Ihr habts schon hinter euch. Ich bin in einer Woche dran. Hab schon schlaflose Nächte...lg

Beitrag meldenAntworten

?
brust o.p Straffung mit Implantat wieviel ml?   7 Antworten
fragt  ceyci  am 06.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich habe am 17.05 eine Brust o.p Straffung mit Implantaten trage 75c bh ( würde sagen rechts c/d links b/c )
wiege 45kg und 160 groß/klein :)
Möchte gern ein volles E wie viel ml würde ich etwa dafür benötigen?

Danke für die antworten :)

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  merimana  am 06.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle.
Ich hatte heute mein BG bei Frau Mertz und bin total begeistert. Mein Termin ist im Mai, ist vielleicht noch jemand zu dieser zeit dort?
lG

Beitrag meldenAntworten

Richtige Größe?   6 Antworten
sagt  cosilino  am 06.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank für eure Nachrichten.
Jetzt fühle ich mich gleich viel besser :-)
Hab heute im laufe des Tages doch ganz schön Angst bekommen.
Ich werde morgen meiner PC auf jeden fall sagen, dass sie die großen versuchen soll:-)
Schönen Abend und viele Grüße,
Cosilino

Beitrag meldenAntworten

sagt  Danasternchen  am 06.03.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo zusammen
Folgendes, ich bin 29 und habe leider gemerkt
Das sich innerhalb einem Jahr meine haut so verändert hat
Große Poren usw
Dann meine zornfalten
Und meine nasialfalten
Die extrem tief sind um mich so sehr stören
Also hab ich meinen mit zusammen gerissen und meine
Zornfalte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pupsik  am 06.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

gehts dir schon besser als gestern? ich fühle mich als würde ein auto auf mir parken, kann nur meinen rechten arm etwas bewegen, bin so stark eingeschränkt. mal sehen wie die nacht wird.

Beitrag meldenAntworten

Richtige Größe?   6 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 06.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mach dir wirklich keine Gedanken wegen dem Drainagen ziehen.

Halt dir immr vor Augen, dass es augenblicklich angenehmer wird, wenn Sie draußen sind. Und die Sache ist schnell gegessen, Ausatmen, anhalten und fertig.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...169616971698169917001701170217031704...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE