Hallo Lemonade, wahrscheinlich ist nichts passiert, da Sie ja keine schmerzen haben! aber wenn Sie unsicher sind, sollten sie sich bei Ihrem Operateur vorstellen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Ich habe vorgestern schon davon berichtet dass meine drainagen nach brustvergrösserung nach 7 Tagen immernoch nicht gezogen wurden. meine drainagen wurden nun endlich entfernt. Die Linke gestern und die rechte heute.
Jetzt habe ich in der Linken brust (wurde gestern schon
...
mehr
Ich würde die 290er mit mehr breite und Projektion wählen. Die 10 gramm machen keinen Unterschied. Ich selbst HATTE 290 gramm anatomische AllerganUBM, AL kleines A und habe damit ein 70d erreicht, allerdings sah es unterm Pulli und ohne Push Up eher nur nach B Körbchen aus. Also
...
mehr
Hey, ich mach mich auch als so verrückt, weil ich Angst vor einer Verkapselung habe. Kennst du den Satz( Selbst erfüllende Prophezeiung) Ich denke bei jedem Stich dass was schlimmes ist, aber wir haben ja wirklich auch ne richtige OP gehabt und die braucht ruhe und Geduld zum Heilen...
:-) ja uns haut halt nichts um :-) ja habe heute bei dr.lang angerufen habe in 2 Wochen einen Termin bekommen zum Beratungsgespräch !! Ich will die op noch im Frühjahr machen hoffe ich hab zum dr .lang mehr Vertrauen :-) bei ihm kostet das Beratungsgespräch auch nicht!! fand ich echt gut :-) hab
...
mehr
ich bin unschlüssig, ob ich mich für 290cc von eurosilicone oder 300cc mentor (beide medium hight, full proj.) entscheiden soll. ich weiss, das sind lediglich 10cc unterschied, die man ja optisch nicht sehen soll. Jedoch haben die 290er eine breite von 11,5, höhe
...
mehr
Hallo! Ich habe vor 3 Jahren in Karlsbad meine Brust vergrössern lassen. Mit dem ganzen Ablauf vor und nach der OP, mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Nun plötzlich nach 3 Jahren schwill die rechte Brust deutlich an. Ich hatte keine Schmerzen, ausser Druck in der Brust. Im Klinikum vor Ort
...
mehr
Hallo, ich hatte Montag vor einer Woche eine Otopexie. Hatte relativ wenig schmerzen,habe nur 3-4 Tage nach der OP schmerztabeltten genommen und seitdem nichts mehr. DruckVerband kam gestern ab, jetzt habe ich ein Stirnband an. Habe so ein bisschen Panik als ich das Stirnband gewechselt habe das ich
...
mehr
vielen Dank noch für Ihre Antwort. Meine OP konnte ohne Probleme durchgeführt werden. Habe jetzt allerdings noch eine kurze Frage. Meine Implantate liegen UBM. Habe einen Stuttgarter Gürtel bekommen, den ich Tag und Nacht tragen muss. Mein PC hat allerdings
...
mehr
Hallo Anette, Sie können sich eine Bescheinigung vom Kinderartz geben lassen und die dann der AOK mit der Bitte um Kostenübernahme vorlegen! Viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Hallo, meine Tochter 13 hat anstehende Ohren und leidet. Gelesen habe ich von der fadenmethode. Zahlt das die aok? Was können sie mir sonst raten? Kann kosten nicht selber zahlen konnte. Danke . LG
Hallo ihr lieben, ich habe bald einen Termin bei Dr.John (Unter den Linden, Berlin) zur Brustvergrößerung und suche nach Frauen die Erfahrungen mit ihm haben und diese mit mir teilen ! Vielen lieben Dank im voraus, Liebe Grüße Sabrina
also nach 2 Wochen kann man noch wirklich überhaupt nichts sagen. Glaub mir, die schwellen vermutlich noch wahnsinnig viel ab und das eine gefühlte Ewigkeit lang. Meine Brüste waren nach der OP wirklich riesig im Vergleich zum Ergebnis nach jetzt 5 Monaten.
Bei mir hat sich die Brust die höher war jetzt etwas gesenkt und alles sieht inzwischen symmetrisch aus :) hab den Stutti etwas enger geschnallt und die geschwollene Dwite oft gekühlt. Das gibt sich sicher noch!
Hallo Fr. Dr. Berger Warum soll ich denn einen Arzt aufsuchen ? Mir geht es doch ganz gut , ich hab 5 Tage geblutet ,vom 8. -13 Tag post op , jetzt bin ich 24 Tage post op ,das einzigste was noch ist das meine rechte Seite etwas mehr geschwollen ist und etwa ein cm höher steht . Das ist doch
...
mehr
Hallo Amsel, zu deiner Frage mit dem krankschreiben lassen...ich habe nur eine Woche Urlaub genommen. Vor der OP war ich bei meinem Hausarzt, da ich ein Blutbild ung EKG brauchte. Da hab ich meinen Arzt einfach gefragt, ob er mich krankschreiben würde, falls die eine WOche Urlaub nicht reicht. Er
...
mehr
Hi Amsel, wie alt ist denn dein Sohn? Du wirst starke Schmerzen haben und wirst Hilfe brauchen in der ersten Woche. Tragen oder Arm heben wird nicht möglich sein. Selbst aus dem Bett kommen ist schon Herausforderung genug. Wenn du 2 Wochen Urlaub nimmst sollte das reichen, besser 3 Wochen. Di,
...
mehr
... ich an Deiner Stelle hätte halt den PC gefragt, BEVOR ich mit Vaginalzäpfchen & Co. anfange. Aber ich denke, jetzt bist Du an der richtigen Stelle. Wenn Du nicht mehr weißt, in welcher Reihenfolge Du die Sachen vom Gyn anwenden sollst, dann frag doch am besten direkt dort nochmal nach - geht
...
mehr
Hallo, ich hatte vor ca 2 Wochen meine Bruststraffung mit Implantaten (rund). Mein Ziel war eine nicht zu große, unnatürlich wirkende Brust.(auf keinen Fall mehr als ein kleines C) Was ich bekommen habe ist aber etwas ganz anderes. Ich habe 410 cc auf jeder Seite und meine Brüste sind viel zu
...
mehr
Hallo zusammen, muß im Juni in einer Seite das Implantat ausgetauscht bekommen. Mich würde interessieren ob der Heilungsprozess genauso lange dauert wie bei der ersten OP, also 6 Wochen kein Sport und 6 Wochen Stütz BH etc. Vielleicht hat ja jemand die 2. OP hinter sich und kann mir darüber
...
mehr
sie müssen wirklich zu einem arzt vort ort gehen, denn unsere ratschläge hier im internet haben grenzen. wenn kein befund oder untersuchung vorliegt kann man keine behandlungsratschläge geben.
Ok danke, also ich wiege 67 kg und meine Implantate ligen unter mein Brust Muskel und es 580 Gramm Implantate. Und es macht mich schon bissen irre. So sieht man es nicht aber ich merke es wenn ich drüber streiche. Was kann man bei einer KF denn machen?