Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17969 Themen
113485 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Runde Implantate 380ml   3 Antworten
fragt  jdlan  am 03.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich werde bald meine Brustvergrösserung machen, bis jetzt mit den runden
Implante von mentor 380ml unterm brustmuskel.
Ich habe jetzt bh Größe 75a und 1jahre gestillt hatte in der stillzeit ein gutes b
und jetzt schlaffe haut undso gut wie nichts.
ich möchte gerne ein c haben aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bitte Hilfe bei Implantatgröße!!!   23 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

es ist nicht sinnvoll, wenn patientinnen sich aus einer art internetkatalog quasi ihr implantat selbst aussuchen. es gibt so viele medizinische dinge zu berücksichtige, die ein laie einfach nicht kennen kann. am besten ist es, wenn ein pc und die patientin zusammen eine entscheidung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Konstanz   14 Antworten
sagt  rodiguez123  am 03.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Beitrag meldenAntworten

sagt  JustineO  am 03.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Susanne

Auch mit diesen "moderaten Dingern" wirst du letztlich leider eine unnatürliche Brust bekommen - ist bei einer BV mit Implantaten leider unumgänglich ;-)

75E ist bei deiner Ausgangslage vielleicht schon möglich mit dem Vorschlag deines PC, aber falls du dir so unsicher bist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Inlay hat ein Leck   21 Antworten
sagt  Nicki123  am 03.03.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Oh weil, da bist Du ja an die richtigen geraten ... ich habe Gott sei Dank im Markus nur gute Erfahrung, ausser Ambulanz. Zu Deiner Frage: Nein, ich musste leider alles selbst bezahlen, die hatten ja auch die erste OP nicht gezahlt.

Habe gelesen Du hast jetzt Termin bei Frau Dr Berger. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jenny270791  am 03.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Aldo ich habe jetzt oft gelesen, dass viele im Nachhinein bereuen nicht mehr genommen zu haben weil man sich doch recht schnell daran gewöhnt

Beitrag meldenAntworten

Durchschnittliche Länge der inneren Schamlippen...?   31 Antworten
sagt  saunafan  am 03.03.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ich (m mit 17) finde Schamlippen fast alle verschiedene Schamlippen schön.Est ist Auch so mit den Brüsten. Es ist die Varation dass Schön ist Furchtbar wenn alle gleich waren Ich hab vielmals Fragen von Freundinnen usw bekommen und ich antworte immer " lass sein "

Beitrag meldenAntworten

Versetzen der Brustwarze   15 Antworten
sagt  Kamikaze  am 03.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr beiden,

ja @ Angela. ich habe mich dafür entschlossen weil mein PC meinte es wäre weiterhin auffällig und es mich auch en bissi stört.
Aber klar das muss jeder selber entscheiden. Vielleicht stört es Dich nicht so arg...
Aber das mit der weiteren Narbe hatte ich schon auch im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
von 75B(kleines C) auf 75E   9 Antworten
fragt  susanne69  am 03.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte auch um eure Hilfe bei der Implantat Größe...

bin 1,67, 62kg und habe ein volles B Körbchen (75B-C).
Nun würde ich gerne 75E erreichen. Mein PC sagte mir, dass 350ml, high, runde dazu reichen würden.
Jetzt bin ich durch die amerikanische Menthor Seite (Vorher/ Nachher) Bilder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  susanne69  am 03.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte auch um eure Hilfe bei der Implantat Größe...

bin 1,67, 62kg und habe ein volles B Körbchen (75B-C).
Nun würde ich gerne 75E erreichen. Mein PC sagte mir, dass 350ml, high, runde dazu reichen würden.
Jetzt bin ich durch die amerikanische Menthor Seite (Vorher/ Nachher) Bilder Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessiklapprot...  am 03.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist das was ich in meiner ersten Antwort meinte,700 ist der Wahnsinn,unvorstellbar für die erste op...ich denke auch eine zweitmeinung wäre besser...lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 03.03.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Tag, ich bin gerade im op bitte schicken sie mir unter info(at)[Link anzeigen] ihre Telefonnummer . Ich möchte sie gerne kurz sprechen. Danke dr berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mama69  am 03.03.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Ich wurde heute Zeuge einer Wunderheilung *ironieaus* 1. war der Arzt bei dem ich den Termin hatte "krank" also wurde ich in den 1. Stock ins Brustzentrum geschickt dort würde man einen Ultraschall machen (aha der 3.!) man wüßte bescheid dass ich komme. Im Brustzentrum angekommen wurde ich von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maximinou  am 03.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Dr. Berger spricht mir aus der Seele. Dass deine Hüfte möglicherweise ein bischen breiter ist, spielt ja bei der Größe der Implis keine Rolle (außer was die Proportion angeht vielleicht). 700 cc ist echt mega viel bei einer Erst-OP. Persönlich finde ich bei anderen Frau große Brüste auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe ist die richtige ??????????   25 Antworten
sagt  lixae  am 03.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Heyy christina
Ist die OP bei dir gut verlaufen? Ich habe meine Brustvergrösserung am 09. April 2014 und ich bin auch schon super gespannt, habe aber angst, dass es dann plötzlich zu klein ausfällt. Ich habe auch eine BH Grösse von 65AA bis 70A. Und ich bekomme zwischen 300 - 330gr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tipps für meinen Weg   1 Antworten
fragt  Medina90  am 03.03.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Einen schönen guten Tag zusammen,

Ich habe seit Jahren ein Problem mit meiner Nase. Ich kann mich mittlerweile auf nichts anderes mehr konzentrieren als auf meine Höckernase. Mit der Zeit ist sie immer weiter gewachsen und ich leide immer mehr darunter. Ich fühle mich unwohl wenn mich Menschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.03.2014  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

ohne befund oder untersuchung kann man an dieser stelle keine empfehlung abgeben. so etwas wäre einfach nicht serös. gerne können sie mir ihre bilder schicken, senden sie diese an info(at)[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Dunkel Blaue Augenlider   6 Antworten

guten tag, ohne bilder kann man seriöserweise wenig über ihren zustand sagen, ich vermute mal, dass es sich um ein hämatom und eine postoperative schwellung handelt. sie können gerne ein wenig medizinisches camouflage makeup verwenden, wenn sie mich offline anmailen, kann ich ihnen unsere marke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Einlagerungen im Unterlid   7 Antworten

guten tag,

es wäre interessant zu erfahren welche art ihre einlagerungen sind, denn bei oberflächlichen einlagerungen von lipiden in der haut würde man eine medizinische indikation haben, die erscheinungen können mit laser oder chirurgisch abgetragen werden, geschwollene tränensäcke würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 03.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

bitte nehmen sie es mir nicht übel, aber 700 ml bei ubu 72 in der erstop.... erlauben sie, dass ich da meine berechtigten zweifel anmelde , und ich möchte sie auch davor bewahren, dass sie nach der op bei diesem "spezialisten" aufwachen und es ist ganz anders verlaufen als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten
sagt  selina89  am 03.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

achso ich hatte 2 1/2 Wochen Urlaub geplant und gehe aber doch frühzeitig morgen schon wieder arbeiten weil ich im Büro eh nur sitze und mir das bereits zutraue und somit habe ich urlaubstage gespart die ich mir lieber im Sommer mal nehme :o)

Das einzige was mich etwas nervt und ih noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten
sagt  selina89  am 03.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich wollte mich mal wieder melden und berichten :)
Bei mir ist es nun 1 1/2 Wochen her und mir geht es super.

Ich hatte zwar anfangs wie man lesen konnte starke Schmerzen und ganz ganz schlimme probleme mit auf dem Rücken schlafen...da ich auch noch ein starkes Hohlkreuz habe, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Naseeeeee  am 03.03.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

ich hatte vor genau einem Monat eine Schönheitsop. Meine Nase sah vorher auch ziemlich gut aus, ich wollte Sie jedoch ein bisschen geschliffen haben. Dabei wurde mir auch die Nase gekürzt, damit die Nase nicht zu lang aussieht. Ich muss nach ca. 1 Monat sagen dass ich nachts schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jenny270791  am 03.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Viele sind erstaunt wegen der 700. Mein Arzt hat mir allerdings gesagt (und er hat wirklich einen sehr guten Ruf in Köln und ist Experte auf sein Gebiet) das er nicht verstehen kann warum manche bereits bei relativ "kleinen" Implantaten sagen dass die zu groß seien. Er meinte, dadurch dass die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JustineO  am 03.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Liv

Wenn ich ehrlich bin, graut es mir jetzt schon vor dem nächsten Bh-Kauf :D
Falls ich in eine 70E passen sollte, werde ich hoffentlich bei Hunkemöller fündig, aber 70F gestaltet sich da schon schwieriger.
Das war damals mit 70C schon gar nicht so einfach. Meistens habe ich dann 75B ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...170417051706170717081709171017111712...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE