Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17969 Themen
113485 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bitte Hilfe bei Implantatgröße!!!   23 Antworten
sagt  jenny270791  am 02.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin nicht dick und nicht sehr dünn aber mein Becken ist echt breit. Ich trage 75a/70b. Kommt immer darauf an, wie die bhs ausfallen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kamikaze  am 02.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hm, also für mich klingt das schon extrem gross, zumal Du keine 60kg wiegst...und relativ klein bist und bestimmt nicht sehr dick bist...
Darf ich fragen welche BH Größe Du jetzt hast?

Beitrag meldenAntworten

Ich weiß dass das nicht jedermanns Geschmack ist aber der Arzt sagte dass es aufgrund meines wirklich sehr breiten Beckens in Ordnung wäre. Also was meint ihr? Wie viel erreiche ich damit? Ein e?

Beitrag meldenAntworten

?
Versetzen der Brustwarze   15 Antworten
fragt  Kamikaze  am 02.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
bei der BV soll die eine BW ein wenig nach oben versetzt werden, da die unterschiedliche Höhe der BW doch sehr deutlich sichtbar ist und es laut PC nicht anders auszugleichen ist.
Bei wem musste das auch gemacht werden und: ist danach noch Gefühl in der BW oder gar nicht mehr?

mfg K.

Beitrag meldenAntworten

Ich weiß dass das nicht jedermanns Geschmack ist aber der Arzt sagte dass es aufgrund meines wirklich sehr breiten Beckens in Ordnung wäre. Also was meint ihr? Wie viel erreiche ich damit? Ein e?

Beitrag meldenAntworten

Ingwer für die Abwehr?   2 Antworten
sagt  Kamikaze  am 02.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

danke für Ihre schnelle Antwort.
Dann werde ich auf jeden Fall diese Dinge weglassen.
Schönen Sonntag,

mfg K.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessiklapprot...  am 02.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

700 ml hp?bist du dir da sicher?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  jenny270791  am 02.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

vorletzten Freitag hatte ich mein Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung. Habe einen 72 cm Unterbrustumfang, bin 1,60m groß und wiege so 56 kg. Habe sehr viele verschiedene Implantatgrößen getestet und da ich so aufgeregt war, bin ich jetzt etwas durcheinander. Ich trage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unterlidstraffung   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.03.2014  zum Thema Lidkorrektur

unterschiede kann man natürlich ausgleichen, kommt daraufan, was konkret das problem ist. auch sie bitte ich, mir gerne bei bedarf einmal ihre bilder zuzuschicken,

beste grüsse,
dr berger

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info@[Link anzeigen]
0049 69 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Lidkorrektur hat nicht funktioniert   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.03.2014  zum Thema Lidkorrektur

guten tag, bitte noch einmal foto schicken, möglicherweise ist meine email verlorengegangen, beste grüsse

dr berger

[Link anzeigen]
info@[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 88 82

Beitrag meldenAntworten

Je mehr ml umso mehr Schmerzen?   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

das schmerzempfinden ist eine individuelle angelegenheit. gerade bei der lage unter dem muskel finden dehnungsprozesse statt und da spielt die grösse meiner ansicht nach schon eine rolle.

bei einer guten schmerzmedikation sollten sie dennoch diese zeit gut überstehen,

gruss, dr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ingwer für die Abwehr?   2 Antworten

guten tag,

ingwertee, magnesium in hoher dosis und andere nahrungsergänzungsmittel können die blutgerinnung verzögern und deshalb die gefahr eines hämatoms erhöhen. ich würde ihnen von ingwertee abraten.

alles liebe

dr petra berger,

dr petra berger, frankfurt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauch Hüfte Unterbauch   1 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 02.03.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

guten tag,

es kommt ein wenig darauf an, was genau gemacht wurde. auf keine fall solltre die kompressionskleidung so abschnüren, oder so wehtun, dass sie keine luft bekommen oder schmerzen erleiden. es gibt auch , operatuere, die, naja, gar keine kompressionskleidung anlegen, das halte ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenkorrektur gehabt, jetzt Fragen zur Narbenpflege   4 Antworten

guten tag,

natürlich können sie mir ihre fotos schicken, die auskunft oder die empfehlung ist manchmal , wenn man wenig erkennen kann natürlich ohne gewähr.

alles liebe

dr petra berger

[Link anzeigen]
info@[Link anzeigen]
0049 69 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Inlay hat ein Leck   21 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.03.2014  zum Thema Brust - Sonstige

guten tag,

meiser ansicht nach ist es eine kassenleistung, da eine folgeop einer kassenleistung. hat sich die kasse schon geäussert?
wir bieten entfernungen und wechsel zu einem fairen preis für die patientinnen an und wenn sie möchten, können sie sich selbstverständlich auch an mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5-6 Wochen Post op, kapselfibrose? hilfe!?!? gerne auch von Experten!   4 Antworten

guten tag,

5-6 wochen nach der op hat sich die kapsel eigentlich gerade eben einmal gebildet und kann eigentlich noch nicht richtig fibrotisch sein, aber es gibt nichts, was es nicht gibt. cremen sie die brust bitte tgl mit voltarensalbe ein und lassen sie die brust einmal von einem versierten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krankenkasse zahlt Brustop. Muss Sie dann auch für einen Austausch aufkommen?   3 Antworten

guten tag,

das ist doch eine sehr erfreuliche nachricht,

gruss,

dr berger

[Link anzeigen]
info@[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 88 82

Beitrag meldenAntworten

Anatomische Implis 4. Tag post-op, drehen?   1 Antworten

guten tag,

es tut mir leid, aber vom computer aus und ohne weitere informationen kann ich ihnen leider nicht richtig helfen. eine drehung ist mit verband und anliegendem bh doch eher unwahrscheinlich, kann aber nur von ihrem operateur vor ort ausgeschlossen werden. am besten stellen sie sich dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Anatomische Implis 4. Tag post-op, drehen?   1 Antworten
fragt  rosaviech  am 02.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich wurde am Mittwoch in München operiert, mir wurden 295cc anatomische Implis von Natrelle/Allergan eingesetzt.
Seit gestern habe ich jetzt einen stechenden Schmerz in der rechten Brust, vor allem beim Einatmen. Die rechte ist auch oben erst seit heute geschwollener! Kann es sein dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krankenkasse zahlt Brustop. Muss Sie dann auch für einen Austausch aufkommen?   3 Antworten
sagt  Laralein  am 02.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Genau dieser Fall ist bei mir nun eingetroffen. Vor über 19 Jahren zahlte die Krankenkasse die Brustop und nun hab ich ne Kapselfibrose. Ich hab den Arztbrief bei meiner Kasse abgegeben und innerhalb 5 Tagen hatte ich die Zusage der Krankenkasse. Ich müsste auch nicht zum medizinischen Dienst, es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
5-6 Wochen Post op, kapselfibrose? hilfe!?!? gerne auch von Experten!   4 Antworten
fragt  Sunny07  am 02.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich bin jetzt 5 1/2 Wochen Post op und habe gestern bemerkt das in der innen Seite der Linken brust vom dekolte bis runter fast zur Narbe hin eine Verhärtung ist. Im dekolte ist es sehr sehr hart. Und mittig da wo mein implantatrand ist spüre ich auch mein implirand und es ist auch hart also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wo komm ich zu meinen privaten nachrichten?   2 Antworten
sagt  alewx  am 02.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
Die privaten Nachrichten kommen alle als Email bei euch an. Einen eigenen postkasten gibt es hier nicht.

Beitrag meldenAntworten

wo komm ich zu meinen privaten nachrichten?   2 Antworten
sagt  Jessiklapprot...  am 02.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich find ihn auch nicht :-/

Beitrag meldenAntworten

?
Hat jemand Erfahrung mit dr hoenig aus hannover?   Offene Frage
fragt  Jessiklapprot...  am 01.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,frage steht ja schon oben,wurde jemand schon von ihm operiert? :-)

Beitrag meldenAntworten

Inlay hat ein Leck   21 Antworten
sagt  Nicki123  am 01.03.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Mama69, also ich kenne beide Themen. Zum einen das mit der KK und zum anderen das mit dem Auslaufen. Versuche mich mal kurz zu fassen: Hatte in 2000 eine Mammographie. Einige Zeit danach schlimme Schmerzen in der Brust. Fazit: Implantat vollkommen kaputt, Silikon in der ganzen Brust verteilt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...170617071708170917101711171217131714...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE