Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17994 Themen
113505 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  lols---------...  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

1,70 m und 53 kilo du hast irgendwo recht aba als ich dieseen probe bh anhatte mit diese silikon dinger drinne stand mir die gröse am besten und ich hab mich am wohlsten mit der gröse gefühlt obwohl ich ziemlich schlank bin die anderen silikon pprobe dinger waren ok aba ich fand die gröse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach BV unter dem Muskel   89 Antworten
sagt  Bella123  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mensch Mädels, heute ist mein erster Arbeitstag nach 11 Tagen post op.
360 cc ubm.. Die Schmerzen sind inzwischen zu ertragen aber ich hab solche Rückenschmerzen trotz ibuprofen 600.
Ich arbeite in einer Boutique und allein die Klamotten wieder zurückzuhängen oder die Quittungen zu klammern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Gribbeln in der Brust   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

ja das wäre alles im normalen bereich, gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Melli0611  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sind noch geschwollen denke d-dd.
Aber wie gesagt ich habe auch keinen ubu von 75 oder so bin halt ein bisschen moppeliger daher ging das auch. Ist eben eingewltiger Unterschied ob man ein bisschen mehr wiegt und somit auch einen breiteren ubu hat oder halt sehr schlank ist.
Bei einer Frau von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ melli du hast 685 gramm pro seite ???? woww und ich denke 445 gramm bei mir sind zu viel :D hmmm also nein meine brüste sind nicht eng aneinander er hat mich gefragt ob ich die eng haben will ich meinte ja er hat mir aba nicht gesagt das es nicht geht? hmm wenn du so berictest freue ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Melli0611  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn deine Brüste jetzt schon nicht eng zusammen stehen wird es auch n
Danach nicht der Fall sein ist eine anatomische Sache das kann man nicht ändern.
Ich habe 685cc Implantate bekommen habe aber auch wie bereits erwähnt die dementsprechende AL.
Und das war echt hart an der Grenze. Also wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

aso noch was ich kriege die unterm brustmuskel nicht über

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
implantatgröße ? Hilfe!   4 Antworten

guten tag,

ohne sie persönlich zu kennen, ist es natürlich schwer, ihnen einen rat zu geben. bitte giessen sie einmal 30 ml wasser in ein glas. sehen sie sich einmal an, wie viel das ist. das ist der unterschied zwischen 345 und 375 ml, ein laie kann ihn mit blossem auge nicht erkennen, dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

also ich kriege runde sillikon implantate was meinst du mit hohen profil?
ja deswegen wunder ich mich auch also ich habe 75 a ich trage seit knapp 6 jahre die gröse und deer doc meinte gestern nein sie haben b ich meinte das stimmt ga nicht ich trage a vorallem a ist mir voll oft zu gros noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenkorrektur gehabt, jetzt Fragen zur Narbenpflege   4 Antworten

nein. bei schlechter narbenheilung empfehlen wir silikon als wundauflage oder creme. der kontakt der narbe mit dem silikon scheint die narbenwucherng zu verhindern. was die behandlung hypertropher narben anbetrifft so kann man tagelang kongresse darüber abhalten. schicken sie mir gerne bilder an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilungsstörungen?!   4 Antworten

guten tag,

es ist die wundheilung um die narbe herum gefährdet und es ist ggf eine gefahr einer kapselfibrose.... abgesehen von nebenwirkungen wie hautalterung und ach ja, es wird so selten erwähnt, lungenkrebs....
mein rat als ärztin wäre an dieser stelle, wirklich komplett mit dem rauchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Motiva Implantate   45 Antworten

guten tag,

das beste gütesiegel ist die fda(amerikanische)zulassung. meines wissens haben silimed, mentor und allergan dieses gütesiegel.

das ce gütesiegel kann man mit der fda zulassung nicht vergleichen und wir erinnern uns: die pip implantate hatten auch das ce siegel und wurden in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JustineO  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@lols
Was mich jetzt doch wundert, sind seine Fragen. Hast du denn genug Brust, dass er auch übm operieren kann? Eigentlich muss er da ja eine klare Empfehlung aussprechen, außer du bringst halt schon viel Brust mit.
Und dann noch die Frage mit dem Abstand zwischen den Brüsten... eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustop die zweite   9 Antworten

Ja, mit 400cc aufwärts kann es schon fakig aussehen, wenn man sehr dünn ist. Das muss frau dann auch mögen.
Ich kann mir bei deiner AL 370cc auch ganz gut vorstellen und wenn du keinen extrem sichtbaren Unterschied willst, sondern nur mehr Fülle, dann passt das auch. Ist einfach nur schade, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@lols
Der Komiker ist bestimmt trotzdem ein guter PC. Er hält sich halt nur für besonders witzig. Aber die Frauen, die von ihm operiert wurden und hier schreiben, sind ja anscheinend alle zufrieden. Also "verkackt" er bei dir bestimmt nicht.
Ich habe jetzt wohl ein 70E. Du kommst garantiert auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lols--------  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

wow welche gröse sind das was du jez hast bei mir meinte er 445gramm die seite ergibt bei mir ein d oder doppel d
und bei dir ? ich wollte noch gröser anprobieren aba er meinte zu mir nein es reicht....

Beitrag meldenAntworten

sagt  lols----------  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@justine0 du hast vollkommen reecht genau so wie du seh ich es auch deswegen wa ich soo durcheinander als ich nachhause gestern ging dadurch hab ich angst das er mir verkakt aba ich hoffe mal das alles gut gehen wird komisch wa auch das er mich gefragt hat wollen sie über oder unter den muskel das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ach, ich hab jetzt 525cc drin. Ich bin auch fast 170cm groß und dünn. Ich wette, mein Arzt mag es auch eher natürlich. Aber er hat nicht einmal gefragt, warum ich große Brüste will. Er war immer hochprofessionell! Und er hat auch klar gemacht, wo meine körperlichen Grenzen sind, ist dabei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ach, ich hab jetzt 525cc drin. Ich bin auch fast 170cm groß und dünn. Ich wette, mein Arzt mag es auch eher natürlich. Aber er hat nicht einmal gefragt, warum ich große Brüste will. Er war immer hochprofessionell! Und er hat auch klar gemacht, wo meine körperlichen Grenzen sind, ist dabei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessiklapprot...  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Antworten ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessiklapprot...  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mit 370 wäre ich schon zufrieden,bei der Anprobe sah es wirklich gut aus,wäre schon sehr enttäuscht wenn dann doch nur 335 rein kämen :-/
Ich werde ihm vor der op nochmal sagen das er sich nicht anders entscheiden soll,schließlich lag er mit seiner ersten Entscheidung auch schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lols---------  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@ justine0 ich habe bereits ein 1 jährige tochter so extrem dünn bin ich nicht ich bin 170 gros und wiege 53 kg mir stand diese grösee am besten die ich haben willl

Beitrag meldenAntworten

@lols
Genau das habe ich mir eben gedacht. Nicht deine AL war der Grund für ihn, sondern seine subjektiven Schönheitsideale.
Es geht diesen Herren doch gar nichts an, warum du diese Größe willst, die heutzutage nix Ungewöhnliches mehr ist.
Wenn deine AL dies ermöglicht, hat er deinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lols-------  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@melli0611
du hast voll kommen recht ein cirug ist dafür da dir ehrlich zu sagen was er von der gröse hält usw.. bei mir ist 445 gramm pro seite machbar und er wird es auch machen nur sei mal ehrlich seine aussagen ob ich als p... arbeite usw ist schon ziemlich unverschämt er hätte es viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Und versteh mich nicht falsch: wenn eine Frau noch keine Kinder bekommen hat und ihre Haut extrem stramm ist, sie gar kein Eigengewebe mitbringt, vielleicht noch untergewichtig ist, dann ist es sicher die richtige Entscheidung, kleine Implantate einzusetzen. Da muss man die Patientin eben auch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...171117121713171417151716171717181719...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE