Ich kühle 2 x am Tag, creme meine Brust mit Ringelblumensalbe ein, auch den Narbenrand. Nehme Vitamin b, Arnika Globuli und ab und zu noch ibu 400 oder voltaren Schmerztabletten. Was macht ihr?
Hallo Di! Du bist doch schon 18 Tage post op. Ich erst 13. hast du nich das Brennen und reißen in deiner brust beim aufstehen? Leider ist das bei mir nich so. Nur links. Wäre ja schön zu wissen wann das endlich aufhört. Hat sich deine rechte Brust jetzt etwas gesenkt? Kein Blut mehr aus dem
...
mehr
Hallo liebe Leute. Vor zwei Jahren hatte ich meine Brustvergrößerung mit 345ml UBM ( bei einer Körpergröße von 176cm, 60kg, damals Körbchengr. Kleines 75 B). Nun habe ich 70D. Von vorne schaut auch alles super aus. Nur nach ner Zeit hat es sich so entwickelt, dass die Implis extrem nach
...
mehr
oh oke schade das ist irgednwie an nmir vorbeigegangen.
Das freut mich das es dir gut geht :) dann ist es bei uns beiden gut gelaufen!
An das Staubsaugen oder HAusarbeit jeglicher Art hab ich mich noch nicht rangewagt bei mir waren die ersten wochen ja echt die hölle hatte mega schmerzen.
...
mehr
Danke für die Antworten Ich blute seit 6 Tagen nicht mehr , ich hab insgesamt 5 Tagen geblutet , mir geht's auch ganz gut , klar es ziept und zwickt aber schmerzen hab ich keine mehr :). Bin jetzt 19 Tage post op bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)), nur meine Rechte ist noch stärker
...
mehr
hallo di. das sehe ich auch wie dr. berger. es hoert sich nach einem haematom an-das ist nie besonders gut. ob man aber mehr machen muss als jetzt passiert, kann ich aus der ferne nicht sagen. am besten gehen sie zu einem mit bvs erfahrenem chirurgen und nicht nur zum ha. der kann es sehr viel
...
mehr
hallo nina. es hoert sich so an, als reiche es. am besten fragen sie in der klinik nach, denn die muessen mit diesem zettel schlusendlich abrechnen. erstaunlich, eigentlich nicht ok aber fuer sie super, dass es bei der diagnose so einfach eine unterschrift/stempel gab. mit freundlichen
...
mehr
hallo jessiklapprot. bei einem wechsel wg zu kleiner implis empfehle ich auch immer mind 100g mehr, damit man einen unterschied erkennt. wenn anatomische imolis dabei trotz extr hoher projektion zu breit werden, sollte man auch runde umsteigen. eine zweit bv, die dann immer noch einen als zu klein
...
mehr
haloo cdeluxe. liv's frage ist berechtigt-bei der groesse/gewicht kombi waere ein ubu von 85 eher ungewoehnlich. wenn doch, werden 500-550 sehr wahrscheinlich ziemlich priblemlos reinpassen und sehr wahrscheinlich auch mind ein d ergeben. da aber alles sehr unkalr ist, wuerde ich ihnen raten, zu
...
mehr
hallo ofelia. wenn es jetzt sehr asymmetrisch waere, kann eine op auf euner seite sinn machen. ansonsten wuerde ich immer empfehlen, beide seiten zu operieren. mit freundlichen gruessen
hallo nina. ich schliesse mich den anderen an-soweit es beurteilbar ist, ohne sie gesehen zu haben, sollten sie mitd en groesseren auf ein optisches d kommen und wenn sie einen groesseren busen moegen und darueber nur kurz nachdeneken, nehmen sie ihn. bei anatomischen implis bleibt es dennoch
...
mehr
Puh! Bin nach der Arbeit sofort ins Einfaufszentrum auf einen dieser Massagesessel gesetzt und 15 min Rückenmassage gemacht! Ich habe heute überlegt ob meine Brüste noch kleiner werden. Ich finde das irgendwie zu groß. Hab 75d und hätte lieber nur 75 c. na, mal sehen. Würde mich freuen
...
mehr
Hy bella Ma hast du den Tag gut überstanden ? :(, Mit geht es ganz gut es zwickt und juckt aber ich hab kein ibo mehr genommen , schmerzen hab ich kaum noch , nur Berührungsschmerz , meine Brustwarzen darf ich garnicht berühren :( , hast du dein Brustumfang mal gemessen ? Ich hab schon 4 cm
...
mehr
justine 0 wow du machst mir mut du bist fast so gros wie ich und wiegst fast so wie ich und hast 525 machen lassen und es ist nicht zu gros der hammer kannst du irgendwie mir bilder zeigen wenn es geht bittte ich hab totale angst weil der cirug meinte ja das wird extrem gros aussehn und und und
...
mehr
Ich bin 168cm und hab bei der Op 51 Kilo gewogen. Ich finde gar nicht, dass die 525er bei mir zu groß aussehen, im Gegenteil, es hätte echt nicht weniger sein dürfen.
Nach 10 Monaten Unterlidstraffung wieder alles vorbei ?Beim mir nur eine Seite das Linke Unterlied sehr viel Falten wie Papier past nicht zu der Rechte Seite .Bin fertig mit meinen Nerven. Kann mir jemanden bitte dazu was sagen !!bitte bitte!! Lg Moni
Vielen lieben dank für deine antwort!! das hilft mir wirklich weiter. also mein bindegewebe ist so naja, aber egal ob 62 oder 73 kg, viel an der brust verändert hat sich nicht. von daher denke ich, dass das gut geht. vor allem bekomme ich das implantat auch unter 4 muskeln in einen inneren bh. so
...
mehr
@justine0 ich hab noch eine frage an dich du bist doch auch knapp 1.70 gros wa und schlank wieviel wiegst du ? du hast doch 525 gramm die seite drinne seht es zu gros bei dir aus ? ich hab irgendwie jez angst das die 445 gramm die seite doch gröser aussehn werden wenn ich die silikone in der brust
...
mehr
Hallo mein Ohr wurde vor ca einer Woche angelegt nur eine Seite und es sieht total komisch aus ich weiss nicht wie es beschreiben soll mein Ohr hatte vorher keine Form also ein grader Knorpel der Arzt hat nur oben ein bogen genäht aber an denn Seiten ist immer noch keine Form was soll ich tun :-(