Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17994 Themen
113505 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Schmerzen nach BV unter dem Muskel   89 Antworten
sagt  Bella123  am 28.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kühle 2 x am Tag, creme meine Brust mit Ringelblumensalbe ein, auch den Narbenrand.
Nehme Vitamin b, Arnika Globuli und ab und zu noch ibu 400 oder voltaren Schmerztabletten.
Was macht ihr?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bella123  am 28.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Di! Du bist doch schon 18 Tage post op.
Ich erst 13. hast du nich das Brennen und reißen in deiner brust beim aufstehen?
Leider ist das bei mir nich so.
Nur links. Wäre ja schön zu wissen wann das endlich aufhört.
Hat sich deine rechte Brust jetzt etwas gesenkt?
Kein Blut mehr aus dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
AM 13.03. Korrektur OP ...POSITIONSWECHSEL JA ODER NEIN? ? bitte auch um Expertenrat!   5 Antworten
fragt  loud90  am 28.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Leute.
Vor zwei Jahren hatte ich meine Brustvergrößerung mit 345ml UBM ( bei einer Körpergröße von 176cm, 60kg, damals Körbchengr. Kleines 75 B). Nun habe ich 70D. Von vorne schaut auch alles super aus. Nur nach ner Zeit hat es sich so entwickelt, dass die Implis extrem nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gribbeln in der Brust   8 Antworten
sagt  darum0  am 28.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

oh oke schade das ist irgednwie an nmir vorbeigegangen.

Das freut mich das es dir gut geht :) dann ist es bei uns beiden gut gelaufen!

An das Staubsaugen oder HAusarbeit jeglicher Art hab ich mich noch nicht rangewagt bei mir waren die ersten wochen ja echt die hölle hatte mega schmerzen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  lols---------...  am 28.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

geht auch facebook? heisse da cansel arikan hab eine rote rose als profilbild

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Je mehr ml umso mehr Schmerzen?   2 Antworten
fragt  ninilein  am 28.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen!

Mich würde interessieren ob jemand weiß ob je mehr ml die schmerzen mehr machen? Oder ist das bei jeder Implantat Größe gleich?

Beitrag meldenAntworten

Unterlid und Mittelgesichtslifting   2 Antworten
sagt  OfeliaDes.  am 28.02.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Lieber Dr. Wolter,

vielen Dank für die Antwort. Hat mir geholfen. Beste Grüße,
Ofelia

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
ohranlegen schief gegangen ?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.02.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
Sie sollten mit Ihrem Operateur sprechen, wann man was tun kann.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Zweite Brustvegrößerung - Tipps?   12 Antworten
sagt  Di1508  am 28.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antworten
Ich blute seit 6 Tagen nicht mehr , ich hab insgesamt 5 Tagen geblutet , mir geht's auch ganz gut , klar es ziept und zwickt aber schmerzen hab ich keine mehr :).
Bin jetzt 19 Tage post op bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)), nur meine Rechte ist noch stärker ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Zweite Brustvegrößerung - Tipps?   12 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo di.
das sehe ich auch wie dr. berger. es hoert sich nach einem haematom an-das ist nie besonders gut. ob man aber mehr machen muss als jetzt passiert, kann ich aus der ferne nicht sagen. am besten gehen sie zu einem mit bvs erfahrenem chirurgen und nicht nur zum ha. der kann es sehr viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kostenübernahme durch die Krankenkasse   5 Antworten

hallo nina.
es hoert sich so an, als reiche es. am besten fragen sie in der klinik nach, denn die muessen mit diesem zettel schlusendlich abrechnen. erstaunlich, eigentlich nicht ok aber fuer sie super, dass es bei der diagnose so einfach eine unterschrift/stempel gab.
mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenkorrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.02.2014  zum Thema Brust - Sonstige

hallo,lulu.
das geht, leider aber nicht ohne sichtbare narben....die druesen bleiben dabei normalerweise auch unberuehrt.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brustop die zweite   9 Antworten

hallo jessiklapprot.
bei einem wechsel wg zu kleiner implis empfehle ich auch immer mind 100g mehr, damit man einen unterschied erkennt. wenn anatomische imolis dabei trotz extr hoher projektion zu breit werden, sollte man auch runde umsteigen. eine zweit bv, die dann immer noch einen als zu klein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit high profil implantaten   4 Antworten

haloo cdeluxe.
liv's frage ist berechtigt-bei der groesse/gewicht kombi waere ein ubu von 85 eher ungewoehnlich. wenn doch, werden 500-550 sehr wahrscheinlich ziemlich priblemlos reinpassen und sehr wahrscheinlich auch mind ein d ergeben. da aber alles sehr unkalr ist, wuerde ich ihnen raten, zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterlid und Mittelgesichtslifting   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.02.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo ofelia.
wenn es jetzt sehr asymmetrisch waere, kann eine op auf euner seite sinn machen. ansonsten wuerde ich immer empfehlen, beide seiten zu operieren.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

implantatgröße ? Hilfe!   4 Antworten

hallo nina.
ich schliesse mich den anderen an-soweit es beurteilbar ist, ohne sie gesehen zu haben, sollten sie mitd en groesseren auf ein optisches d kommen und wenn sie einen groesseren busen moegen und darueber nur kurz nachdeneken, nehmen sie ihn. bei anatomischen implis bleibt es dennoch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bella123  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Puh! Bin nach der Arbeit sofort ins Einfaufszentrum auf einen dieser Massagesessel gesetzt und 15 min Rückenmassage gemacht!
Ich habe heute überlegt ob meine Brüste noch kleiner werden.
Ich finde das irgendwie zu groß.
Hab 75d und hätte lieber nur 75 c.
na, mal sehen.
Würde mich freuen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Di1508  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hy bella
Ma hast du den Tag gut überstanden ? :(,
Mit geht es ganz gut es zwickt und juckt aber ich hab kein ibo mehr genommen , schmerzen hab ich kaum noch , nur Berührungsschmerz , meine Brustwarzen darf ich garnicht berühren :( , hast du dein Brustumfang mal gemessen ? Ich hab schon 4 cm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JustineO  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann dir eine Email mit Fotos schicken

Beitrag meldenAntworten

sagt  lols---------...  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

justine 0 wow du machst mir mut du bist fast so gros wie ich und wiegst fast so wie ich und hast 525 machen lassen und es ist nicht zu gros der hammer kannst du irgendwie mir bilder zeigen wenn es geht bittte ich hab totale angst weil der cirug meinte ja das wird extrem gros aussehn und und und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JustineO  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@lols

Ich bin 168cm und hab bei der Op 51 Kilo gewogen. Ich finde gar nicht, dass die 525er bei mir zu groß aussehen, im Gegenteil, es hätte echt nicht weniger sein dürfen.

Beitrag meldenAntworten

?
Unterlidstraffung   1 Antworten
fragt  hexe39  am 27.02.2014  zum Thema Lidkorrektur

Nach 10 Monaten Unterlidstraffung wieder alles vorbei ?Beim mir nur eine Seite das Linke Unterlied sehr viel Falten wie Papier past nicht zu der Rechte Seite .Bin fertig mit meinen Nerven. Kann mir jemanden bitte dazu was sagen !!bitte bitte!!
Lg Moni

Beitrag meldenAntworten

Abnehmen nach brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  AKS1991  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben dank für deine antwort!!
das hilft mir wirklich weiter. also mein bindegewebe ist so naja, aber egal ob 62 oder 73 kg, viel an der brust verändert hat sich nicht. von daher denke ich, dass das gut geht. vor allem bekomme ich das implantat auch unter 4 muskeln in einen inneren bh. so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lols---------...  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@justine0 ich hab noch eine frage an dich du bist doch auch knapp 1.70 gros wa und schlank wieviel wiegst du ? du hast doch 525 gramm die seite drinne seht es zu gros bei dir aus ? ich hab irgendwie jez angst das die 445 gramm die seite doch gröser aussehn werden wenn ich die silikone in der brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ohranlegen schief gegangen ?   1 Antworten
fragt  shalincindy  am 27.02.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo mein Ohr wurde vor ca einer Woche angelegt nur eine Seite und es sieht total komisch aus ich weiss nicht wie es beschreiben soll mein Ohr hatte vorher keine Form also ein grader Knorpel der Arzt hat nur oben ein bogen genäht aber an denn Seiten ist immer noch keine Form was soll ich tun :-(

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...171017111712171317141715171617171718...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE