Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17994 Themen
113505 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  lols------  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@justine 0 danke echt lieb von dir ich bin 170 cm gros und eher dünn....als ich ihn das bild mit den brüsten zeigte fragte er mich ob ich schauspielerin bin damit meint er ob ich in verarschen will..( er dachte ich schauspieler gerade) das fand ich sehr gemein aba er würd mir die 445 gramm rein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gribbeln in der Brust   8 Antworten
sagt  Noodels  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo darum0,

Ja genau wir waren am selben Tag dran. Die anderen Mädels habe eine Whats App Gruppe gegründet. War einfacher als über das Portal immer zu schreiben. Aus Zeitmangel am mitschreiben bin ich aber wie ausgetreten.
Ansonsten geht es mir richtig gut. 4 1/2 Wochen ist meine OP jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JustineO  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Melli,

er hat laut ihrer Aussage ja gefragt, ob sie Schauspielerin ist, weil sie ein D-Körbchen will. Ich habe in Ihrem Beitrag nirgends gelesen, dass er ihr nicht mehr als 400 einsetzen will, weil ihre AL das nicht hergibt.
Und das ist gelinde gesagt frech.
Ich zahle doch nicht 2500 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Melli0611  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@justine
Das denke ich nicht um ehrlich zu sein meine AL hat mehr zugelassen und es wurde auch mehr genommen von daher ist das völliger Quatsch was du da von dir gibst und ich wurde von dr. Fritzsch operiert.wenn es euch nicht passt geht doch einfach woanders hin anstatt hier so rum zu meckern !

Beitrag meldenAntworten

Wenn ihr Ubu nicht unter 70 cm ist und sie extrem zierlich, sollten eigentlich auch schon über 400cc reingehen.
Ich finde es frech, dass deutsche Ärzte immer wieder behaupten, mehr als die und die Größe ginge nicht und ein Jahr später geht es dann plötzlich doch. Klar, da hat man dann ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elfriede  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

es ist vollkommen normal das er dir soviel nicht rein macht.nich habe meine erste op vor drei jahren gehabtbund auch nur 325 rein bekommen. wollte mehr, aber kein arzt wollte mit mehr rein machen. jetzt nach drei Jahren hat sich die haut gedehnt und ich bekomme meine 450-500gramm rein. ist also nix ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Melli0611  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@ lols
Ich würde lieber mal zufrieden sein mit seiner Beratung. Was hast du denn davon wenn dir ein PCs sagt ja klar knallen wir über 400 cc rein wenn es bei deiner AL. Vllt. Garnicht machbar ist und du nachher nach der op voll unzufrieden bist.
Ist doch besser wenn er dir ehrlich sagt was geht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustop die zweite   9 Antworten

Ah ok..
Meine Brustbreite ist auch eher schmal, wir sind deshalb auf Hochprofil gegangen. Daher konnte ich mehr cc bekommen.
Doch ganz ehrlich: wenn bei dir jetzt wirklich nur noch 90 cc mehr reingehen laut seiner Aussage und du unbedingt anatomische Implis möchtest, dann würde ich mir an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

silikonschiene   6 Antworten
sagt  ManJam  am 27.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für die hilfreichen Informationen.
Liebe Grüße
MJ

Beitrag meldenAntworten

sagt  lols-----  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@ elfi ich hab dein link genau so kopiert und bei google eingegeben doch ich finde die seite auch nicht :( kannst du den link von der seite kopieren bitte

Beitrag meldenAntworten

sagt  lols----  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hey mädels ich hatte gestern mein bemessungstermin als ich da vor vier wochen wa wa ich mega zufieden wie dr fritsch mich beraten hat.... doch gestern wie soll ich es sagen ich liebbbbe grose brüste und es ist mein körper und wenn ich grosse brüste haben möchte ist es meine sache oder nicht? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverformung nach Push up   13 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Vivienne,

interessante Theorie und noch interessanter wie es sich dann wohl verhält wenn du die 6 weiteren Wochen Abstinenz hinter dir hast "g"

Ich weiß jetzt nicht ganz genau wie groß oder klein dein UBU ist, aber es haben massig Frauen mit schmalem UBU wesentlich größere Implis als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann lässt sich die Brust wieder "pushen"???   26 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

danke *rotwerd*
Allerdings recherchiere ich ja nicht nur weil ich der weltgrößte Philantrop bin sondern weil mich das Thema interessiert und interessant bleibt, denn wer sich für die BV einmal unters Messer legt kann ja nun Mal davon ausgehen, dass noch Minimum 2-3 OP's auf ihn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessiklapprot...  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich musste gerade mein Namen ändern,weil mein alter Name bereits existiert ?! Naja muss ich nicht verstehen...

Er begründet das immer mit : es wäre nicht viel Platz auf meinem Brustkorb weil ich wenn man es genau nimmt eine Statur von einer 13 jährigen hab. Deswegen hat er ein wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sag ihm ganz deutlich, dass du die Größeren willst! Ich kann kaum glauben, dass bei mir problemlos 525cc reingingen und bei Jenise 545cc (sie ist ja noch schmaler als ich), aber bei dir nicht einmal 370cc? Ich lese viel in amerikanischen Foren, und da bekommen viele Frauen bereits bei der ersten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jedsi1987  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,danke für deine Antwort.das ist ja gerade mein Problem,bei der ersten op hatte ich mich für 290 anatomisch entschieden und bekommen hab ich 245... Nun hab ich mich für 370 entschieden und hab Angst das er einfach wieder die kleineren einsetzt,hab ja keine Lust mich ein drittes mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann lässt sich die Brust wieder "pushen"???   26 Antworten
sagt  maximinou  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liv, ich danke dir für deine mal wieder sehr ausführlichen und aufmunternden Worte. Muss dir an dieser Stelle mal ein Kompliment aussprechen, finde deine Beiträge immer sehr genau und informativ. Außerdem ist es super, dass du bei manchen Fragen sogar recherchirst und das dann an die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantatgröße ? Hilfe!   4 Antworten

Wenn du einen Ubu von 70 hast (deine Angabe 70B deutet darauf hin) hast du mit Implantaten die mindestens 300cc haben, ziemlich sicher danach ein 70D. Ich hatte mit 225cc ein 70C. Es sah allerdings nur wie ein großes A-Körbchen aus.
Mit 70D wird es wohl bei dir nur wie ein sehr volles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maximinou  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen,

ich bin jetzt fast 5 Wochen post OP und habe dieses "Zusammenziehen" des Brustmuskels auch noch ab und an. Dann wird die Brust richtig hart und entspannt sich nach ein paar Minuten wieder. Aber nur noch ganz selten. Anfangs hatte ich das täglich. Vor allem auch wenn ich draußen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi nina! Wie ist den dein ubu? Ich hab 385cc runde high profil ubm jetzt ein d körbchen! Mein ubu ist 72cm ubd ich bin 1.74cm und hab 54 kg! Sieht aber sehr natürlich aus!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  darum0  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :) sorry das ich hier so ins thema reinplatz ohne wirklich was sagen zu können aber Huhu noodels du warst doch am selben tag wie ich dran wie gehts dir denn jetzt so??

leider schreibt ja niemand mehr was in "unseres" thema.

Beitrag meldenAntworten

Hmmm ... ich bin knappe 170cm groß und habe bei meiner zweiten Op gerade mal 51 Kilo gewogen. Von Natur aus bringe ich auch nichts mit, hab also 70AA.
Trotzdem passten 525cc rein. Ich hatte vorher nur 225cc. Ganz ehrlich: Ich wäre mit gerade mal 100cc Unterschied niemals wirklich glücklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  nina1980  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! ich plane meine bv Anfang april. ich bin 162cm groß, wiege 52kg, insgesamt habe ich ein recht breites Becken. derzeit 70a-b bh größe. mein Arzt hat mir anatomische Implantate empfohlen, möchte insgesamt ein natürliches Ergebnis. nun zu meiner frage, der Arzt meinte , ich solle mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterlid und Mittelgesichtslifting   2 Antworten
fragt  OfeliaDes.  am 27.02.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

ich bin 46 Jahre alt. Ich habe vor 5 Jahren eine Unterlidblepharoplastik machen lassen, wegen Tränensäcke, die ich schon seit immer habe, vor allem unter dem rechten Auge. Es ist eine leichte Besserung eingetreten, aber weg ist es definitiv nicht. Ich war noch einmal bei der Chirurgin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nico1212  am 27.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja dann ganz besonders wenn ich Morgens aufstehe, aber auch über den Tag verteilt. Hast du dann auch das Gefühl als ob der Brustmuskel das Implantat festhält, also so komisch zusammendrückt oder so xD ist schwer zu beschreiben!?

Und wenn ich schon mal dabei bin xD ich trau mich nicht ohne den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...171217131714171517161717171817191720...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE