Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17969 Themen
113480 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustverformung nach Push up   13 Antworten
sagt  JustineO  am 25.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hmmm.... nach der BV sollte man ja eigentlich auf den Push Up für mindestens sechs Monate verzichten, das wirst du sicherlich wissen.
Ich glaube aber nicht, dass du dein Implantat tatsächlich beschädigt hast oder es gewandert ist. Innerhalb von acht Wochen sollte es ja bereits eingewachsen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP gestern - wann lassen die Schmerzen nach?   2 Antworten
sagt  Joeli1704  am 25.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ach so, ganz vergessen, die OP war gestern Mittag und hat 4 Stunden gedauert, weil der Implantatwechsel wohl nicht ganz so einfach war. Hat die Dauer der OP auch Einfluss auf die Schmerzen?

Beitrag meldenAntworten

?
OP gestern - wann lassen die Schmerzen nach?   2 Antworten
fragt  Joeli1704  am 25.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte vergangene Woche schon mal gepostet. Es sind tatsächlich die 430 g Implantate geworden, so wie ich es mir gewünscht hatte. Die alten Implantat waren teilweise über den Brustmuskel gerutscht, hat jemand schon mal sowas gehört? Wie kann das passieren?
Das ist allerdings nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust   7 Antworten
sagt  123sunny123  am 25.02.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo dusidor,
ich bin gerade mal 20 aber leide auch sehr unter meinen Brüsten. Schon immer habe ich mich gefragt ob sich das noch verwächst..
Nun habe auch ich meine Brüste mit dem was man über Tubuläre Brüste findet verglichen.
Leider stelle ich viele ähnlichkeiten fest und würde daher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverformung nach Push up   13 Antworten
fragt  Vivienne1979  am 25.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo !

Habe eine Bitte um vielleicht Leidensgenossinnen zu finden!

Meine Brust OP war am 16.12.2013 - ich trage seit zwei wochen normale bügel bh ( schnitt unten)..! Auf anraten meines Chirurgen!

Nun hab ich einen Push up getragen und und als ich den nach einen Tag auszog - war meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Üblich,dass ein PC Samstags operiert + ambulant?!   3 Antworten
sagt  maximinou  am 25.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wo liegt da das Problem bzw. warum macht dich das stutzig mit dem Samstag??? Samstag ist doch ein normaler Arbeitstag...ambulat operieren sehr viele Ärzte. Habe ich persönlich nicht gemacht, da ich einfach Angst vor der ersten Nacht nach der OP hatte. Man weiß ja immer nicht, was das so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wangenlifting   2 Antworten
sagt  sauerstoffdiebin  am 25.02.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich kann dir die Helios Klinik in Oberhausen, Dr. Lisovets, nur wärmstens empfehlen. Bei weiteren Fragen wäre eine alternative Kontaktmöglichkeit besser, da hier weitere Details nicht so gerne gesehen werden. Im Forum Gofeminin hättest du mehr Möglichkeiten.

LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Schwellungen Höckerabtragung   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 25.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Sie sehen, wie schwierig es ist,ohne Kenntnis des Op-Berichtes Beurteilungen abzugeben!
Auch bei einer reinen Höckerabtragung kommt es zu Schwellungen, die ebenfalls etwa bis zu 3 Monaten anhalten werden. Allerdings wird dann das knöcherne Nasengerüst anschließend breiter aussehen, als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NewYork1988  am 25.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Nein, das wurde nicht gebrochen. Ich sagte ja, dass nur der Höcker abgetragen und die Spitze korrigiert wurde. Von einem Bruch riet mir die Ärztin ab, da sonst die Nase unnatürlich dünn aussehen würde.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)

Hallo,
wennn ein Höcker abgetragen wurde, wurde wahrscheinlich auch das knöcherne Nasengerüst gebrochen! dann führt das zu Schwellungen von mindestens 3 bis 5 Monaten!
Geduld - Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  NewYork1988  am 25.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!

Danke für die Antwort. Dass der knorpelige Teil vorn noch geschwollen ist, dessen bin ich mir bewusst. Ich mache mir allerdings um den oberen Teil der Nase Sorgen. Der sieht ziemlich breit aus und da kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch Schwellungen sind, weil ich den Knochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
die vordere Hälfte der Nase hat ein knorpeliges Stüzugerüst!
Wenn, wie üblich, die Knorpel der Nasenspitze verschmälert wurden, handelt es sich um Schwellungen, die aber erst langsam im Laufe der nächsten 2 bis 3 Monate zurückgehen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 25.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Warum sollte ein Arzt denn nicht am Samstag arbeiten? Freu Dich doch, so sparst Du Dir vermutlich, einen Tag Urlaub mehr Urlaub zu nehmen...

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  Amsel  am 25.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, der Bericht von Mikali hat mir auch etwas Mut gegeben. Und Du hast recht, wenn ich es dieses Jahr nicht auch machen lasse dann lasse ich es nie mehr machen.
Ich bin die Woche unter immer allein, weil mein Mann viel unterwegs ist. Ich hoffe sehr dass meine beiden Söhne mich unterstützen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
jemand erfahrungen in konstanz gemacht bezüglich brustvergrösserung?   Offene Frage
fragt  rodiguez  am 25.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Konstanz   14 Antworten
sagt  rodiguez  am 25.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hat jemand mehr Erfahrungen mit dr,schäfler gemacht?? Würde mir gerne eine brusrvergrösserung mache lassen.habe am 3.3 ein beratungsgespräch.rachel???muss ich bei ihm wirklich keine bedenke haben ???mich macht das immer so skeptisch wenn zu viel von einem Arzt angeboten wird ....da frag ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Konstanz   14 Antworten
sagt  radiguez  am 25.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Beitrag meldenAntworten

Dr.Schmeling Oberhausen   71 Antworten
sagt  sorrisa1  am 25.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also wenn du dir noch unsicher bist, dir implantate einzusetzen...würde ich noch warten und gut überlegen was man möchte und ob es unbedingt nötig ist. Dr. Schmeling ist sehr freundlich und kompetent. Die op selber geht sehr schnell. In einer stunde bist du wieder angezogen und auf dem weg nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr.Schmeling Oberhausen   71 Antworten
sagt  sorrisa1  am 25.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also bis jetzt bin ich zufrieden...das richtige ergebnis sieht man eh etwas später. Aber sieht echt natürlich aus...auch die grösse ist super. Hat er echt toll gemacht. Auch der Anästhesist war nett...
Würde ich auf jeden fall noch mal da machen...vorallem für das Geld. ...

Beitrag meldenAntworten

?
magenband trotz crestsyndrom   Offene Frage
fragt  sorrisa1  am 25.02.2014  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo,
Ich erkundige mich hier für meine schwester...in der Hoffnung das es noch andere gibt mit diesem Krankheitsbild.
Es geht darum das meine schwester an crest erkrankt ist, hinzu kommt das sie einen Bandscheiben vorfall hatte und an den beinen und armen an lipödeme leidet, sehr stark sogar. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sadyra  am 24.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend ihr Lieben,

ich hatte mein Beratungsgespräch und war bis jetzt eigentlich sehr zufrieden mit dem Arzt. Ich würde mit allem drum und dran,5700 Euro bezahlen müssen. AMBULANT.
Der Arzt meinte,ich würde Vormittags operiert werden & könnte Nachmittags wieder abgeholt werden. Einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  NewYork1988  am 24.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!

Ich habe mir vor 11 Tagen meinen Nasenhöcker abtragen lassen. Es wurde nur der Höcker entfernt und die Nasenspitze angehoben. Der Höcker ist weg und von der Seite ist die Form meiner Nase optimal. Allerdings sieht meine Nase jetzt von vorm breiter aus als vorher. Ich kann mir nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wangenlifting   2 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 24.02.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Chris,

ein wirklich guter und sehr erfahrener Operateur in unserer Gegend ist der Kollege Dr. Reifenrath in Dortmund.
Viele Grüße aus Mülheim and der Ruhr,
Dr. Reppenhagen

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Explantation   14 Antworten
sagt  Nonanol  am 24.02.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Vielen Dank, Frau Dr. Berger.

Dann hoffe ich jetzt, dass auch ich zu den sehr zufriedenen Patientinnen zählen werden.

Und ja, Playmobil, ich halte dich auf dem Laufenden :-)

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  Steppoo  am 24.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Lols. Er empfiehl mir 350 ml. Das höchste der Gefühle wären 390 ml. Runde Implantate unterm Muskel. Ich bin 160 cm groß. Wiege 58 und hab recht wenig eigengewebe.
Wie sieht's mit deiner Ausgangslage aus?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...171517161717171817191720172117221723...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE