Hallo Dana, es wird ohne eine erneute Op nicht besser werden! Die Bedingungen für eine Nachkorrektur sollten beim ersten Beratungsgespräch geklärt werden! Fragen Sie Ihren Operateur. Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Hi Macht ihr eigentlich alle diese Versicherung? Mein Pc hatte es mir erwehnt sagte aber, dass es so selten wäre dass etwas schief geht... Bin noch unschlüssig. Wird da ne Entschädigung bezahlt oder werden die Kosten für ne zweite Op bezahlt????? Weis dass jemand? Ja Rückenschmerzan habe ich
...
mehr
wie könnte man das Nasengerüst wieder in die Ursprungform bringen. Müsste ich nochmal operiert werden? Müsste ich die Kosten selbst tragen? Das kann doch nicht angehen, dass ein Assistenzarzt jetzt die Nasenform selbst verschuldet verändert hat:(
ich habe mir vor ca. 2 Wochen die Brüste vergrößern lassen. Bei dem zuvor durchgeführten Brust-Ultraschall stellte meine Frauenärztin ein Fibroadenom in der linken Brust fest. Eigentlich sollte es bei der OP gleich mit entfernt werden, da der PC jedoch nicht an das Fibroadenom
...
mehr
Bin jetzt 9 Tage post op und hab noch immer dieses reißende Brennen in der Linken brust. Traue mich schon gar nicht mehr den linken Arm zu benutzen. Das Brennen und ziehen ist sehr schmerzhaft. Als wäre eine Klinge in der Brust die jedes mal etwas aufreißt. Die rechte Seite ist schmerzfrei
...
mehr
Hi. Freut mich dass du es überstanden hast. Würd mich freuen, wenn du mir mehr über die Op schreibst, per mail... bettyszerlag@[Link anzeigen] Du hattest ja kwine Implantate oder??
Ja, hab am 14.02. die Straffung mit einseitiger Verkleinerung gehabt und am nächsten Tag konnte ich wieder nachhause! (Wäre aber lieber noch einen Tag da geblieben) Schmerzen habe ich kaum. Also echt auszuhalten.... Nur die ersten Tage bis zum Verband abmachen ist's was unangenehm wegen dem
...
mehr
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich werde auf jeden Fall heute oder morgen mit meinem Arzt sprechen, früher ließ es sich leider nicht einrichten.
Können Sie mir dennoch einen Hinweis geben, wie sie mit Ihren Patienten verfahren bzw. was aus Ihrer
...
mehr
Sie sollten diese Ihrem Operateur präsentieren. Nur er weiss, wie operiert wurde und was daher Sinn macht. Ich kann mir vorstellen, dass er Ihren Gedanken folgen kann. Als Aussenstehender ist das nicht vernünftig
...
mehr
Ich lass das auch alles über die Agentur Beautymax organisieren. Hab viel positives gelesen und die haben mir bisher auch schnell und zuverlässig meine Fragen beantwortet. Mein Termin ist im Juli und freu mich schon riesig drauf :)) Super das mit der Nachsorge, hatte schon Angst das mich das
...
mehr
ich hatte vor 12 Tagen eine Korrektur meiner Höckernase. Nach 7 Tagen hat mir mein Arzt bereits die Kunststoffschiene, sowie den Verband, der über der Schiene war, abgenommen. Anschließend habe ich noch für 2 Tage ein Tape über die Nase bekommen. Seitdem soll ich nun
...
mehr
@steppo wieviel gramm emfiehlt er dir? ich hab am 26.2 mein bemessungstermin aba er meinte zu mir so um die 445 gramm würde bei mir gut aussehn will ein c körpchen bin eher schlank ja ich hatte auch einen guten eindruck von ihm nur ich finde es sehr schade das bis jez keiner hier über eine brust
...
mehr
Habe mich im Dezember bei D. Frajer unters Messer gelegt, und will meine Erfahrungen hier mit Euch teilen. Organisiert wurde der Termin über die Agentur Body of Dreams von Andrea, alles top gelaufen die Dame ist persönlich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anreise habe ich mit meinem Freund
...
mehr
ich hatte vor 3 jahren ein abszess an der brustwartze war op bekam spühlung und antibiodikum.dan kurze zeit später fing es wieder an bin erneut zum arzt bekam dan in die wunde antibiodikum gesetzt und verbunden musste ich mehrmals in der woche hin. etz ist mir letztens aufgefallen das dort wo ich
...
mehr
Ich habe einen Termin bei Dr. Hirnak in Prag über Bodyofdreams gebucht. Bin sehr sehr zufrieden mit der guten Beratung über Bodyofdreams und auch mit der Wahl meines Arztes. Meine Hausärztin hat mir diesen empfohlen, da Sie schon sehr gute Ergebnisse von anderen Patienten gesehen hat. Und die
...
mehr
Ups, ich hab dir die falsche Info gegeben...;) Die Nachsorge rechnen die meisten über die Krankenkasse ab, so war es bei einer Bekannten von mir, oder kostet zwischen 20,00 € und 30,00 €.
ich habe im Mai einen Termin bei Dr. Hirnak in Prag. Ich wollte Anfangs auch zu Dr. Kufa, da ich viel gutes über ihn gelesen hatte. Ich hab dann über Bodyofdreams den Kontakt gesucht, und mich dann doch für Dr. Hirank entschieden. Ich hab mich kostenlos bei der Agentur beraten lassen
...
mehr
Ich hatte eine Anfrage bei meiner Krankenkassen gestellt in wie weit Kosten übernommen werden im Fall von Folge Ops, Behandlungen nach auftretenden Komplikationen etc. 50% der Behandlungskosten muss ich selbst tragen, falls Schwierigkeiten auftreten. Über eine Folgekostenversicherung werde ich
...
mehr
Ich hatte vor 13 Tagen meine zweite BV. Ich hatte seit dem Tag der Op einen Stützverband und einen BH bekommen..zumindest musste ich den BH selbst kaufen. Jetzt vor 3 Tagen kam er ab und mir wurden die Fäden gezogen. Hab das Resultat schon eerhascen können war bis
...
mehr
ohne sie zu kennen kan ich wenig dazu sagen. rumquetschen auf einer frisch operierten brust ist nie ideal. lassen sie das ganze ultraschallmässig abklären, denn wenn zu viel flüssigkeit in der tasche ist, muss ggf abgeleitet werden.
war auch in prag bei dr. kufa ich hab das im voraus schon abgeklärt, dass ich zu einem chirurgen in meiner umgebung zur kontrolle gehen darf. war bei dem auch in einem gespräch vor der op, damit er weiss wie die ausgangslage ist und so. aber es gehen viele zum gynakologen zur kontrolle. geht
...
mehr