Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17994 Themen
113505 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wangenlifting   2 Antworten
sagt  sauerstoffdiebin  am 25.02.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich kann dir die Helios Klinik in Oberhausen, Dr. Lisovets, nur wärmstens empfehlen. Bei weiteren Fragen wäre eine alternative Kontaktmöglichkeit besser, da hier weitere Details nicht so gerne gesehen werden. Im Forum Gofeminin hättest du mehr Möglichkeiten.

LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Schwellungen Höckerabtragung   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 25.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Sie sehen, wie schwierig es ist,ohne Kenntnis des Op-Berichtes Beurteilungen abzugeben!
Auch bei einer reinen Höckerabtragung kommt es zu Schwellungen, die ebenfalls etwa bis zu 3 Monaten anhalten werden. Allerdings wird dann das knöcherne Nasengerüst anschließend breiter aussehen, als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NewYork1988  am 25.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Nein, das wurde nicht gebrochen. Ich sagte ja, dass nur der Höcker abgetragen und die Spitze korrigiert wurde. Von einem Bruch riet mir die Ärztin ab, da sonst die Nase unnatürlich dünn aussehen würde.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)

Hallo,
wennn ein Höcker abgetragen wurde, wurde wahrscheinlich auch das knöcherne Nasengerüst gebrochen! dann führt das zu Schwellungen von mindestens 3 bis 5 Monaten!
Geduld - Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  NewYork1988  am 25.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!

Danke für die Antwort. Dass der knorpelige Teil vorn noch geschwollen ist, dessen bin ich mir bewusst. Ich mache mir allerdings um den oberen Teil der Nase Sorgen. Der sieht ziemlich breit aus und da kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch Schwellungen sind, weil ich den Knochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
die vordere Hälfte der Nase hat ein knorpeliges Stüzugerüst!
Wenn, wie üblich, die Knorpel der Nasenspitze verschmälert wurden, handelt es sich um Schwellungen, die aber erst langsam im Laufe der nächsten 2 bis 3 Monate zurückgehen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Üblich,dass ein PC Samstags operiert + ambulant?!   3 Antworten
sagt  NaNaNa  am 25.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Warum sollte ein Arzt denn nicht am Samstag arbeiten? Freu Dich doch, so sparst Du Dir vermutlich, einen Tag Urlaub mehr Urlaub zu nehmen...

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  Amsel  am 25.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, der Bericht von Mikali hat mir auch etwas Mut gegeben. Und Du hast recht, wenn ich es dieses Jahr nicht auch machen lasse dann lasse ich es nie mehr machen.
Ich bin die Woche unter immer allein, weil mein Mann viel unterwegs ist. Ich hoffe sehr dass meine beiden Söhne mich unterstützen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
jemand erfahrungen in konstanz gemacht bezüglich brustvergrösserung?   Offene Frage
fragt  rodiguez  am 25.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Konstanz   14 Antworten
sagt  rodiguez  am 25.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hat jemand mehr Erfahrungen mit dr,schäfler gemacht?? Würde mir gerne eine brusrvergrösserung mache lassen.habe am 3.3 ein beratungsgespräch.rachel???muss ich bei ihm wirklich keine bedenke haben ???mich macht das immer so skeptisch wenn zu viel von einem Arzt angeboten wird ....da frag ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Konstanz   14 Antworten
sagt  radiguez  am 25.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Beitrag meldenAntworten

Dr.Schmeling Oberhausen   71 Antworten
sagt  sorrisa1  am 25.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also wenn du dir noch unsicher bist, dir implantate einzusetzen...würde ich noch warten und gut überlegen was man möchte und ob es unbedingt nötig ist. Dr. Schmeling ist sehr freundlich und kompetent. Die op selber geht sehr schnell. In einer stunde bist du wieder angezogen und auf dem weg nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr.Schmeling Oberhausen   71 Antworten
sagt  sorrisa1  am 25.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also bis jetzt bin ich zufrieden...das richtige ergebnis sieht man eh etwas später. Aber sieht echt natürlich aus...auch die grösse ist super. Hat er echt toll gemacht. Auch der Anästhesist war nett...
Würde ich auf jeden fall noch mal da machen...vorallem für das Geld. ...

Beitrag meldenAntworten

?
magenband trotz crestsyndrom   Offene Frage
fragt  sorrisa1  am 25.02.2014  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo,
Ich erkundige mich hier für meine schwester...in der Hoffnung das es noch andere gibt mit diesem Krankheitsbild.
Es geht darum das meine schwester an crest erkrankt ist, hinzu kommt das sie einen Bandscheiben vorfall hatte und an den beinen und armen an lipödeme leidet, sehr stark sogar. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Üblich,dass ein PC Samstags operiert + ambulant?!   3 Antworten
fragt  Sadyra  am 24.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend ihr Lieben,

ich hatte mein Beratungsgespräch und war bis jetzt eigentlich sehr zufrieden mit dem Arzt. Ich würde mit allem drum und dran,5700 Euro bezahlen müssen. AMBULANT.
Der Arzt meinte,ich würde Vormittags operiert werden & könnte Nachmittags wieder abgeholt werden. Einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  NewYork1988  am 24.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!

Ich habe mir vor 11 Tagen meinen Nasenhöcker abtragen lassen. Es wurde nur der Höcker entfernt und die Nasenspitze angehoben. Der Höcker ist weg und von der Seite ist die Form meiner Nase optimal. Allerdings sieht meine Nase jetzt von vorm breiter aus als vorher. Ich kann mir nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 24.02.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Chris,

ein wirklich guter und sehr erfahrener Operateur in unserer Gegend ist der Kollege Dr. Reifenrath in Dortmund.
Viele Grüße aus Mülheim and der Ruhr,
Dr. Reppenhagen

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Explantation   14 Antworten
sagt  Nonanol  am 24.02.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Vielen Dank, Frau Dr. Berger.

Dann hoffe ich jetzt, dass auch ich zu den sehr zufriedenen Patientinnen zählen werden.

Und ja, Playmobil, ich halte dich auf dem Laufenden :-)

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  Steppoo  am 24.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Lols. Er empfiehl mir 350 ml. Das höchste der Gefühle wären 390 ml. Runde Implantate unterm Muskel. Ich bin 160 cm groß. Wiege 58 und hab recht wenig eigengewebe.
Wie sieht's mit deiner Ausgangslage aus?

Beitrag meldenAntworten

silikonschiene   6 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 24.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Informationen über Nasenoperateure können Sie über dieses Portal oder auch andere Portale erlangen. Der Operateur sollte auf Nasen spezialisiert sein!
Beratungsgespräche sind meistens nicht kostenlos.
Wenn Sie sich beraten lassen, lassen Sie sich mindestens 10 vorher-nachher-Bilder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Chris888  am 24.02.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

ich bin neu hier und würde gerne erfahren ob jemand um den Raum Essen herum einen guten Arzt für ein Wangenlifting empfehlen kann? Vielleicht hat schon jemand einige Erfahrungen sammeln können.

Ich würde mich über jede Antwort sehr freuen ;)

Gruß ... Chris

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  smokyeyes  am 24.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich bin ja nun selbständig als Friseurin tätig, da muss ich ja den ganzen Tag mehr oder weniger die Arme heben. Aber ich kann ja aufpassen und außerdem hab ich Bestellsystem da kann ich auch gut planen für die erste Zeit. Ich möchte unbedingt eine BV und wenn ich es jetzt nicht mache dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Silhouette   Offene Frage
fragt  ManJam  am 24.02.2014  zum Thema Profliplastik

Guten Tag;

aufgrund meiner Unzufriedenheit mit meiner Stirn-, Nasen-, Kinn-Silhouette und denke ich seit längerer Zeit darüber nach etwas zuändern.

Wo kann man sich informieren lassen?; ist das kostenlos?;
gibt es etwas worauf man achten muss bei der Wahl des Chirugen?;
wie viel kostet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

silikonschiene   6 Antworten
sagt  ManJam  am 24.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag;

aufgrund meiner Unzufriedenheit mit meiner Nase denke ich seit längerer Zeit darüber nach etwas zuändern. Ich bin allerdings noch nicht Volljährigen (will den eventuellen Eingriff - falls ich ihn machen sollte - aber auch erst später machen). Was können sie verraten bezüglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Becken bzw. Hüft verkleinerung   13 Antworten
sagt  ManJam  am 24.02.2014  zum Thema Spezielles - Sonstige

Guten Tag;

ich habe das gleiche problem :(
wenigstens bin ich nicht alleine :)
ich suche auch; ich denke für taillen gibt es corsage'/Gürtel. kann man sowas nicht auch hier machen?? -- nur eine überlegung :)
andere ideen für die HÜFTE habe ich nicht... :(

ich habe immer gehofft, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...171717181719172017211722172317241725...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE