Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17969 Themen
113480 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wundheilungsstörung-Wundnekrose-Fistel in offener Wunde und ein neuer OP Termin nach Bauchdeckenstra   6 Antworten
sagt  mondschein041976  am 23.02.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Vielen Dank für ihre Antwort!

Bevor ich am Dienstag die zweite OP durchführen lasse werde ich morgen auf weitere Untersuchungen bestehen und wie sie empfohlen haben eine dritt Meinung einholen. Ich hoffe das ich bald alles hinter mir habe und mich wieder dem normalen Alltag widmen kann.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich blute aus meinem Drenagenloch   3 Antworten
sagt  Di1508  am 23.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau dr. Berger
Ich glaube es hat aufgehört zu bluten , habe gestern morgen neu verbunden, es lief noch etwas Blut dann . Aber seit gestern Mittag hab ich nicht mehr verbunden , habe Angst das Kruste wieder auf geht .
Ist es eigendlich normal das die rechte Seite oben auf der Brust und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bruststraffung   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.02.2014  zum Thema Brust - Sonstige

hallo kiki,

das ist leider ohne bilder und körperliche untersuchung schlecht einzuschätzen. wenn sie möchten, können sie mir natürlich ihre bilder schicken.

info(at)[Link anzeigen]

besten dank,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Experte für Große Brüste! 800cc Hamburg - Hannover!   9 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

info(at)[Link anzeigen]

schönen abend,

ihre dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ich blute aus meinem Drenagenloch   3 Antworten

guten tag,

bitte lassen sie einen ultraschall ggf bei einem radiologen machen. verbinden sie die wunde mit antiseptischer salbe, nehmen sie antibiotikum und binden sie die brust mit elastischen thoraxbinden fest ein, damit kompression entsteht. hoffentlich kommt es nicht zum eindringen von keimen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

massage nach bv   1 Antworten

guten tag,

die meisten modernen implantate sind texturiert. sie benötigen ruhe zum einwachsen und sie benötigen kühlung. ich empfehle meinen patientinnen darüberhinaus voltaren, zur schmerzmedikation, entzündungshemmung und zum schnelleren abschwellen.

alles gute für sie;

dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilungsstörung-Wundnekrose-Fistel in offener Wunde und ein neuer OP Termin nach Bauchdeckenstra   6 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 23.02.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hallo mondschein,

wir wissen nicht, ob es eine wirkliche fistel ist, oder das nur von irgendjemadem so tituliert wurde. wir kennen leider auch die anderen umstände nicht, sodass ich ihnen fast empfehlen würde, noch eine drittmeinung aufzusuchen. empfehlenswert nach einer abdominoplastik ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   1 Antworten

guten tag,

ich schlage vor, sie lassen das abklären. eine ultraschalluntersuchung und ein besuch bei ihrem pc wären hilfreich.

alles gute für sie

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  mondschein041976  am 23.02.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo!
Erst mal vielen Dank für ihre Antwort.
Nun da ich erst 5 Wochen Post OP bin habe ich noch nicht wirklich irgendwelche Empfindungen was den offenen Bereich und Umfeld betrifft. Es ist sehr gerötet und das Umfeld der Wunde strahlt wärme aus. Was mir wirklich sorgen bereitet ist wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  Asena03  am 23.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich muss nochmal was wichtiges fragen. xD Meine OP ist jetzt zwei Wochen her, und ich bin schmerzfrei. Das einzige was mich beunruhigt ist, dass plötzlich meine rechte Brust ein Art hüppel bekommt, als würde sich evtl. der Brustmuskel anspannen, oder sich Flüssigkeit ansammeln!? dann ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 23.02.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Mondschein,
Wundheilung können passieren.
Wenn Sie sagen, dass es sich um eine weitreichende Entzündung handelt, das erkennt man an einer starken schmerzhaften Umgebungsraktion, dann sollte zwingend eine Antibiose angesetzt werden.
Zudem haben Sie recht, dass ein Abstrich vor der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   4 Antworten
sagt  Tina1993  am 23.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

War in Nürnberg bei Dr. Hornung. Gibt es da einen großen Unterschied zwischen denen & den runden ? Bin halt obenrum ziemlich flach ;) ?

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  Elfi  am 23.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

wäre toll wenn du nach der op mal ein Feedback geben kannst da ich auch im April meinen termin bei ihm habe.
lg

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten
sagt  selina89  am 23.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Habe mir nun auch Watte reingestopft.... :)
Mein Freund hat mich vorhin wieder kurz abgeduscht und dann musste ich mit erschrecken feststellen dass sich über die Narbe n mini Bluterguss gebildet hat und ganz leicht auf der linken Brust oberhalb ..das ist auch die die etwas mehr weh tut ! Ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase durch zusammendrücken der Knochen verändert?   6 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 23.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dana,
eine open roof stellt man durch eine genaue Besichtigung der Nase fest und durch ein vorsichtiges Tasten auf dem Nasenrücken! Der von dem Kollegen ausgeübte Druck auf das knöcherne Nasengerüst hatte m. E. den Sinn, das open roof zu beseitigen - allerdings gelingt das eher selten! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Danaa1  am 23.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Zur Ergänzung: mit zusammengedrückt meine ich nicht nur einen leichten Druck ausgeübt oder so. Er hat den Knochen richtig mit Druck zusammengedrückt bzw. Zusammengepresst. Das ist m. E. Nicht mehr normal.. Kann es angehen dass er den Dreiecksknorpel vllt. erwischt hat? Könnte dann was passiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust   7 Antworten
sagt  dusidor  am 23.02.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hey Na.Dja,
ich habe dir eben Bilder geschickt. Hoffe ich kann dir weiterhelfen.
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  chini76  am 23.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tina 1993
Nein denke nicht. Mein PC arbeitet sowiel ich weiss immer mit 85%ige füllung. Er meint die wirken etwas natürlicher.. Wo warst du beim BG?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Tina1993  am 23.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Leute, weiß von euch jemand ob 85 %ig gefüllte runde Brustimplantate mehr Nachteile haben als normale runde ?? Lg :*

Beitrag meldenAntworten

sagt  Danaa  am 23.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Herr Dr. Marsch, vielen Dank für Ihre Antwort.
Stellt man denn durch das zusammendrücken der seitlichen Nasenknochen ein Open roof fest? An einer operierten Nase sollte man ja eigentlich vorsichtig sein. Können Sie mir denn sagen, warum ich seit dem (seit einer Woche) höllische Schmerzen habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust   7 Antworten
sagt  Na.Dja  am 23.02.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, welchen grag hast du? Auch ne sehr bescheidene Frage könnte ich Bilder von ihrer brust sehen? Würde die nur gern mit meinen vergleichen da sie es ja bewilligt bekommen haben. Meine email: nadja_gorte@[Link anzeigen]

:)

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung   2 Antworten
fragt  kiki29  am 23.02.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo

Ich wünsche mir schon seit langer Zeit einen Brustlift. Dazu habe ich mir zahlreiche Bilder im Internet angeschaut. Ich möchte nach Möglichkeit keinen vertikalen Schnitt. Meine Frage jetzt: Bis zur welcher Körpchengröße kann man nach Benelli operien. Ich hab KG 75 C-D, der Busen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  mondschein041976  am 23.02.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Mein Verlauf nach der Bauchdeckenstraffung:
Es verlief alles wie geplant und erhofft. Super zufrieden mit behandelndem Arzt. Ca. 3 Wochen nach OP habe ich morgens eine nässende Stelle an der Narbe entdeckt. Wie soll es auch sein natürlich auf einem Samstag. Da mein Chirurg 150 km entfernt ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 23.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Danaa,
durch das Zusammendrücken des knöchernen Nasengerüstes haben sich die knorpeligen Anteile der Nase nicht verändert! Ob dadurchdadurch das open roof entstanden ist, kann ich nicht beurteilen!
Sicher scheint aber zu sein, dass eine weitere Korrektur erforderlich ist! Mittlerweile ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  Amsel  am 23.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Über diese Folgekostenversicherung habe ich gelesen. Es wäre für mich eine Option. Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich es machen lassen soll oder nicht. Es scheint mit soviel Unannehmlichkeiten und Risiken verbunden zu sein.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...171817191720172117221723172417251726...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE