Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17968 Themen
113454 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Dr.Schmeling Oberhausen   71 Antworten
sagt  zwillinge  am 23.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja sollte man mehrmals am Tag machen.freut mich das auch bei dir alles gut gelaufen ist.bist du zufrieden mit dem Ergebnisse?

Beitrag meldenAntworten

capsuloblast behandlung   9 Antworten
sagt  Nikice  am 23.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo , ich habe nun die 6. Behandlung hinter mir. Leider ohne erfolg bei mir ist baker 3 links und baker 4 rechts diagnostiziert. Die behandlung tut absolut nicht. Weh aber kostet 2800 euro. Ich bin sehr traurig und weiss jetzt erst recht nicht was tun zunal das geld nun auch futsch ist

Beitrag meldenAntworten

Implantat verrutscht?   6 Antworten
sagt  Kruemel1981  am 23.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Und wer hat die Kosten übernommen?
Ich fühle auch dass es etwas höher sitzt als das andere... - wenn ich von unten fühle....
Ist deine Wunde dann wieder normal verheilt?

Lieben Gruß luckie

Beitrag meldenAntworten

?
massage nach bv   1 Antworten
fragt  sorrisa1  am 23.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wann und wie sollte man die brust nach der Vergrößerung behandeln...so das man entzündungen und verkapselungen vorbeugen kann...
Vielen dank im voraus für eure antworten!

Beitrag meldenAntworten

sagt  sorrisa1  am 23.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ach ja, massierst du deine brust direkt nach der op, bzw.nach innen drücken und hoch...so sagte mir es die arzthelferin gestern...ist das richtig?

Beitrag meldenAntworten

sagt  sorrisa1  am 22.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Op ist gut verlaufen, heute war ich zum Verbands wechsel und kein arzt da. Normalerweise sollte frau dr. Da sein..die war auch nicht da....das fand ich doof...die arzthelferin war aber nett. Montag gehe ich noch mal zur kontrolle. Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  mel.b  am 22.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Christina und kathi.... ich flipp aus... das ist doch mist!!! Ich gucke die ganze zeit, ob es wieder geht :-/

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angela  am 22.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielleicht hast du ja Glück und es senkt sich die nächsten Wochen noch.4 Wochen sind ja noch keine Zeit.
Ich hatte die Korrektur nach 5 Monaten.War wieder eine op unter vollnarkose und ich war eine Nacht in der Klinik.Allerdings sind die schmerzen viel weniger heftig als nach der ersten op.Bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gassi gehen mit dem Hund nach Brust-Op?   11 Antworten
sagt  Di1508  am 22.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey
Ja ich ruhe mich wirklich aus . Hab jetzt die zwei woch nichts gemacht :), hatte Urlaub pur ;),
Obwohl ich 2 kidis hab hat das gut geklappt mein Mann hat Urlaub und er lässt mich echt nichts machen , wollte heut Auto fahren allein :( ich glaub da warte ich doch noch eine Woche mit .
Sagmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 22.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

ja hab ich, das ist allerdings schon 5 Monate her.
Der Verlauf ist wirklich bei jedem anders, deshalb kann man deine Frage nicht pauschal beantworten. Aber ich hatte wirklich 4 Wochen furchtbare Schmerzen. Nochmal so lange hat es gedauert bis wieder Alles einigermaßen ging.
Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust   7 Antworten
sagt  dusidor  am 22.02.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hey,
ich kann euch nur raten versucht es über die KK. Ich war mitte Januar in Bergisch Gladbach im Brustzentrum. Der Arzt dort hat einen Bericht an die KK geschickt mit Bildern. Keine 3 Wochen später hatte ich die Zusage. Jetzt verusche ich das die Kasse auch die OP bei einem Privaten Chirurg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 22.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Aaaaah dachte des spinnt nur bei mir!! Bin irgendwie nervös ohne euch!!!! So ei scheiss! Bussiiiiiiiis

Beitrag meldenAntworten

sagt  christina.115...  am 22.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Määädls ich flipp auuuuus...wann geht wa wieder?!?! Ihr feeehlt mir jetzt scho :( :D

Beitrag meldenAntworten

Danke dir hab ich garnicht drauf geachtet ,ich hab dein Namen schon öfter gelesen , hast du auch eine Vergrößerung gemacht ?? Wenn kann kannst du mir sagen wie lang sich die Brust so anfühlt wie rohes Fleisch ? Und wann geht die Schwellung Weck ? Medien rechte Brust ist viel mehr geschwollen :( ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich blute aus meinem Drenagenloch   3 Antworten
fragt  Di1508  am 22.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Ärzteteam!!
Ich hoffe sie können mir helfen , ich habe vor 13 Tagen eine brustvergrößerung in plana gehabt. Ich hatte ein A Körpchen und wollte C , ich habe 380 cc anatomisch ubm bekommen , es war auch alles gut die ersten 8 Tage , dann fing es an das , das Blut bei mir aus der rechten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 22.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Di1508...

ich wünsche dir das sich Alles zum Guten wendet und rate dir dich nicht irre zu machen. Gerade anfangs neigt man nämlich dazu. Einseitige Schwellungen sind nicht unnormal, es handelt sich theoretisch um 2 Ops mit verschiedenen Entwicklungs- und Heilstadien.
Ein Hausarzt wird eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten
sagt  Venla  am 22.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Selina,
Den dicken Bauch hatte ich relativ lange, fast drei Wochen. Beim unteren Rand vom BH hab ich mir etwas Watte dazwischen gelegt, weil dieses einschneiden einfach so unangenehm war, hat auch ein bischen geholfen ;)
Schmerzen hatte ich schon kräftig, konnte wirklich keine Flaschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten
sagt  selina89  am 22.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

du hast keine Ahnung wie mir grad ein rießenn Stein vom Herzen fällt. Nicht falsch verstehen, nicht das es idr auch so mies ging sondern das ich nicht die einzige bin ich dachte schon es lief was falsch oder ich mache irgendwas falsch :)

Es ist so als beschreibst du meine momentane ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kruemel1981  am 22.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Oh nein :-( ganz genau so ist es bei mir auch... Nur halt rechts... Es ist jetzt nach fast 4 Wochen immernoch geschwollen über der Brust - Links nicht. Ebenfalls hab ich rechts immernoch mehr schmerzen als links....
Wann war deine Korrektur und wie schmerzhaft war es danach? Fängt dann alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebes Ärzteteam!!
Ich hoffe sie können mir helfen , ich habe vor 13 Tagen eine brustvergrößerung in plana gehabt. Ich hatte ein A Körpchen und wollte C , ich habe 380 cc anatomisch ubm bekommen , es war auch alles gut die ersten 8 Tage , dann fing es an das , das Blut bei mir aus der rechten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweite Brustvegrößerung - Tipps?   12 Antworten

Ich hab noch etwas vergessen zu fragen : als ich in der klinik war hat die Frauenärztin meine rechte brust ziemlich doll gedrückt und hin und her bewegt das mehr Blut kommt .
Darf man das ?? Verrutscht da nichts

Beitrag meldenAntworten

Lieber Hr.Dr. Wolter
Ich hoffe sie können mir helfen , ich habe vor 13 Tagen eine brustvergrößerung in plana gehabt. Ich hatte ein A Körpchen und wollte C , ich habe 380 cc anatomisch ubm bekommen , es war auch alles gut die ersten 8 Tage , dann fing es an das , das Blut bei mir aus der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angela  am 22.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Luckie,
nachdem was du geschildert hast hört es sich so an als wäre das Implantat nicht richtig platziert worden bzw.direkt nach der op schon verrutscht.Ich hatte letzten Sommer meine bv und von Anfang an links stärkere schmerzen.anfangs meinte mein pc das komme von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nase durch zusammendrücken der Knochen verändert?   6 Antworten
fragt  Danaaa  am 22.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

bei meiner ersten Nasen-Op entstanden Komplikationen. Der Knochen auf der linken Seite ist aufgeplatzt. Bei meiner zweiten Op wurde dann die Nasenspitze nochmal korrigiert.. Nach drei Jahren wollte ich noch einmal zur Kontrolle, da ich immer wieder schmerzen habe. Er meinte es könnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  galja  am 22.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Herr Dr. Wolter für die Antwort. Nach mehreren untersuchungen und einnahme von Antibiotika hat sich der schmerz auf der rechten brust konzentriert. Auf der rechten Seite der brust hab ich einen roten fleck da spüre ich beim tasten minimale Flüssigkeit Ansammlung. Wenn ich morgens aufstehe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...171817191720172117221723172417251726...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE