Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17968 Themen
113454 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Implantat verrutscht?   6 Antworten
fragt  Luckie211081  am 20.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe mir vor 3 Wochen die Brust vergrößern lassen. 310 g hinter den Muskel. Schon ab dem ersten Tag hatte ich über der rechten Brust eine dicke Schwellung, mein Arzt sagt Hämatom. Sodass ich zusätzlich zu dem Stütz Bh noch einen Verband über der Brust hatte - um verrutschen des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Experte für Große Brüste! 800cc Hamburg - Hannover!   9 Antworten
sagt  alewx  am 20.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo pinacoladacd,
Wenn es bisher möglich war 800ml einzusetzen sehe ich keinen Grund warum es dann nicht mehr möglich sein sollte. Die pauschale Weigerung des Arztes kommt wohl aus konservativen Ansichten?
LG

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten
sagt  jasse1983  am 20.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi zusammen, wie gehts euch denn? Ich bin zwei Tage post OP und brauche Beistand :( Die Schmerzen sind echt Hammer... LG

Beitrag meldenAntworten

?
Februar Brüste   5 Antworten
fragt  jasse1983  am 20.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen! Ich hatte vorgestern meine BV und die Schmerzen sind echt Hölle... Habe 295 ml unter den Brustmuskel bekommen, anatomisch geformt. Ich wollte ganz natürliche unauffällige Brüste. Nach 12 kg Gewichtsverlust hatte ich nämlich nur noch eine "leere Hülle". Ich würde mich über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Asymmetrie nach OP besser sichtbar   3 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 20.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nein bloß nicht herumexperimentieren mit Kraftübungen.
Es gibt keine, die einen solchen Unterschied ausgleichen würden.
Auf Dauer würdest du deinen gesamten Rumpf asymmetrisch (verunstalten), denn einseitige Kraftübungen selbst wenn es Isolationsübungen sind, gehen nie nur auf den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Spüre an der Brustfalte die Implantate bzw den Rand! Bitte um Rat!   2 Antworten

Morgen,

ich würde mir 8 Wochen pop dahingehend noch keine Gedanken machen.
Bei mir hat man zwar nicht wirklich Ränder gespürt, aber im Bereich der Narbe bis zu den Seiten war das Imlli sehr hart und fest, total unnatürlich.
Und plötzlich, so um die 13-14 Wochen pop wurde Alles in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Asymmetrie nach OP besser sichtbar   3 Antworten
fragt  selbelle  am 20.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich hatte schon vor meiner Brustvergrösserung ca. 1 cm unterschiedlich hohe Brüste. Das sieht man jetzt halt noch etwas besser. Gibt es evtl. Kraftübungen, welche ich einseitlich machen kann, damit die tiefer sitzende Brust nach oben kommt? :)

Beitrag meldenAntworten

Implantate fühlen sich "hart" an - wird das besser?   6 Antworten
sagt  viva  am 20.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi xasukax! Bin 4 monate post op und meine brust ist mittlerweile weich wie ne natürliche! A bissi straffer is a silikonbusen immer aber wer dass net weiss spürt des mit sicherheit nicht! Ich hab allerdings kohäsivstufe 1 also weich! Weiss net ob du härtere hast?

Beitrag meldenAntworten

?
starke Erkältung 5.5 Wochen post-op   Offene Frage
fragt  selbelle  am 20.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Habe seit gestern eine starke Erkältung: starkes Niesen und ständiges Nase putzen. Fieber habe ich nicht, hatte einfach ein bisschen erhöhte Temperatur 37.2 Grad. Da mir durch das viele Niesen langsam alles weh tut, mache ich mir Sorgen, dass das Auswirkungen auf die relativ neuen Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Spüre an der Brustfalte die Implantate bzw den Rand! Bitte um Rat!   2 Antworten
sagt  selbelle  am 20.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

war auch in prag und hab das auch. unten und innen an der brust fühle ich den rand. aber da man nichts sieht, bin ich da nicht beunruhigt.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sar_ah  am 20.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Also ich habe mir vor 8 Wochen die Brüste vergrößern lassen,runde Implantate UBM 310cc beide Seiten, von einem B auf D .
Bin optisch auch sehr zufrieden da sieht man nix und sie sind auch schön abgeschwollen, nur sind sie beide am unteren Teil der Brust noch Taub und ich spüre auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Experte für Große Brüste! 800cc Hamburg - Hannover!   9 Antworten
sagt  PinaColadaxx  am 20.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

Ich habe mich bereits von einem Arzt beraten lassen. Ich habe eine starke Kapselfibrose in der rechten Brust und das Implantat schlägt schon "Falten". Eine op ist dringend notwendig nur der Arzt weigert sich (keine weiteren Probleme) mir wieder 800cc einzusetzen. Ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ohne BH   3 Antworten

Hi Blume,

das kann sehr wohl sein. Ich hab ein paar BH's bei Denen ich nach dem Ausziehen eine Art Delle an der BW habe, die vergeht dann nach etwa 15 Minuten wieder.

Dass Sie nicht mehr so nah beieinander stehen ist auch nicht ungewöhnlich. Kurz nach der OP waren Sie ja noch geschwollen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Medikamente habt ihr bekommen?   3 Antworten
sagt  AKS1991  am 19.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, vielen Dank für deine Antwort. :)
Das wundert mich jetzt natürlich umso mehr, dass du keine Thrombosespritzen bekommen hast :/
Sind hier vielleicht noch ein paar Mädels mit Erfahrungen?
Würde mich sehr freuen.

LG

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach BV unter dem Muskel   89 Antworten
sagt  Bella123  am 19.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde die Stelle immer schön sauber und trocken halten, mich an die Anweisung des Arztes halten, vielleicht noch einen anderen Arzt konsultieren?
Das ist ja schrecklich! Du Arme! Das kann doch sicherlich einer der angemeldeten Mediziner beantworten, oder? Hallo! Ist hier ein Arzt in Forum?

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach BV unter dem Muskel   89 Antworten
sagt  Bella123  am 19.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde die Stelle immer schön sauber und trocken halten, mich an die Anweisung des Arztes halten, vielleicht noch einen anderen Arzt konsultieren?
Das ist ja schrecklich! Du Arme! Das kann doch sicherlich einer der angemeldeten Mediziner beantworten, oder? Hallo! Ist hier ein Arzt in Forum?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Noodels  am 19.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Meine Op waren am 27.01.
Ich habe ein Antibiotikum für 5 Tage genommen. Je zwei Tabletten täglich. Schmerzmittel da zum haben ist immer gut. Habe Ibu 600 genommen. Hatte keine Schmerzen. Mein Pc sagte manchmal soll sie ruhig nehmen. Weil sich der Körper dann besser erholen kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Noodels  am 19.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Meine Op waren am 27.01.
Ich habe ein Antibiotikum für 5 Tage genommen. Je zwei Tabletten täglich. Schmerzmittel da zum haben ist immer gut. Habe Ibu 600 genommen. Hatte keine Schmerzen. Mein Pc sagte manchmal soll sie ruhig nehmen. Weil sich der Körper dann besser erholen kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  smokyeyes  am 19.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Amsel wie geht es dir? Gibt es schon was neues in Sachen Beratungsgespräch? Mein Termin rückt immer näher bin ja zum 12.03. in Leipzig bestellt. Lass mal wieder von dir hören LG und schönen Abend

Beitrag meldenAntworten

Explantation   14 Antworten
sagt  Nonanol  am 19.02.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Playmobil,

bei mir wird es eine Vollnarkose werden. Ich dachte, die Implantate würden von meinem Körper "akzeptiert" werden, aber das werden sie nicht. Ich kann mich lange nicht mehr so "frei" bewegen. Klar, ich werde vermutlich schockiert sein nach der OP und den Schritt eventuell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xAsukax  am 19.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure Antworten :)

Ja, dass das Endergebnis noch nicht erreicht ist hat mir mein PC gesagt. Ich war mir nur nicht sicher ob sich das auch auf das Gefühl der "härte" bezieht oder eben nicht. Natürlich ist mir auch klar, dass es sich nie so anfühlen wird wie ohne Silikon. Ich hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PC arbeitet nur mit anatomischen Impl. - Bitte um Rat / Auch Ärzterat   7 Antworten
sagt  chini76  am 19.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Forums-Frauen, liebe Frau Dr. Berger
Vielen Dank für eure Antworten. Ich finde es auch etwas bedänklich, dass der PC nur mit anatomischen arbeitet. Was Zugangsweg und Implantatslage betrifft, bietet er versch. Möglichkeiten an. Auch bezüglich Implantat-Hersteller & Projektion biete er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  blume_  am 19.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

meine waren von Anfang an weich UBM

Beitrag meldenAntworten

ohne BH   3 Antworten
sagt  blume_  am 19.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

am Anfang standen schön zusammen :-) sie gehen immer weiter auseinander

Beitrag meldenAntworten

?
ohne BH   3 Antworten
fragt  blume_  am 19.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ab wann darf man ohne BH gehen?

zu Hause und nachts ohne BH (diese ohne Nähte) oder besser mit=?

Immer wenn ich den BH (ohne Nähte) Busties verformen sich die Brüste kann das sein?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...172217231724172517261727172817291730...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE